Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und bei den Lusso Modellen so Nupsis laut SCK? Steht da jedenfalls bei den Lusso Modellen, bei den Alt-Modellen nicht mehr?

Hätte halt lieber nen Alt-Schriftzug als den Lusso/Arcoballaballa Schriftzug...

:aaalder:

Hab mir vor Spanien Teile fürs rote Auto in England bestellt...

Teile schnell angekommen, heute das Paket vom Empfang geholt, rein geguckt: fehlen 2 Stabi-Gummis :???:

Mail hin geschrieben, Antwort bekommen - Teile werden sofort nachgeliefert!

Die Mail war unterschrieben mit "Kind regards, Chloe Di Chiara"

Soweit so gut....

Dann mir gedacht - Hm, so ein Name und dann Ferrari-Teile verkaufen?!?!?

Wie sieht sowas wohl aus.......

Die Antwort ist: SO:

attachicon.gifChloeDiChiara_cloyni.jpg

attachicon.gifChloeDiChiara_cloiny02.jpg

:aaalder:

Der würd ich alles abkaufen :-D

Das ist wohl so eine art Ikone in England, die in nem Night-Club arbeitet, ne eigene Twitter-Seite hat, Autoteile vercheckt und sonst auch sehr umtriebig ist.......

Al.

@Al, wär weiß wofür die die Stabi-Gummis gestern noch gebraucht hat... oder vielleicht wollte Sie einfach einen Grund, Dir die Gummis persönlich vorbeizubringen ;-)

@Claire: Die Krankheit von Deinem Mann heißt Altersdemenz,.... [duck und wech]

@Marucco: wieso Schriftzug...

@ALL MOIN

...gibts eigentlich den T4-Bermstrommel-Hinten-Problem-Deeeeenis noch????

http://www.germanscooterforum.de/topic/258969-t4-bremstrommel-schaltraste-kupplungsdeckel-v50-neiman-schloss/

Das Probelm war am Ende nicht die Bremstrommel gewesen. Das Rollenlager unter der Schaltraste hatte mit der Hauptwelle etwas Spiel. Und das wirkt sich dann am anderen Ende der Hauptwelle aus wie eine lockere Bremstrommel.

Und bei den Lusso Modellen so Nupsis laut SCK? Steht da jedenfalls bei den Lusso Modellen, bei den Alt-Modellen nicht mehr?

Hätte halt lieber nen Alt-Schriftzug als den Lusso/Arcoballaballa Schriftzug...

Nimm die Metalldingerns, da weisst Du dann auch, dass das mit den Alt-PX Schriftzuegen gut funktioniert. (Habe ich immer welche von da.) 

@Claire: Die Krankheit von Deinem Mann heißt Altersdemenz,.... [duck und wech]

Ich hab schon wieder vergessen, was das fuer'n grosser Metallklumpen bei mir im Kella is'. Den haue ich nachher mal bei-em Schrotti auf'n LKW mit drauf.

Spider:

:-D

Raumaccu:

Ich kenne nur die Blechspangen. Habe allerdings auch noch kein Lusso-Schild von ´nem älteren Modell als (ca.) 1991 in der Hand gehabt und kenne daher evtl. keine Gumminupsis an dieser Stelle. Aber auch die Kosacken hamen noch die Blechbespangung.

So, Wetter und Urlaubstag ausnutzen und den Garagendachboden mit frischen stabilen Lagerregalen ausstatten. Zack, anne Arbeit nach dran hin!

Moinsen.

Hach Freitach. :-)

Kühl hier in Kaltenweide heute morgen. So auffer Vespa nur mit dünnem Jäckchen ;-)

Ja krass!

Aber irgendwie kann ich das mit dem Kinderauslass noch nicht richtig glauben....

Vielleicht schenk ich mir sowas ja mal zu Weihnachten, wenn ich bis dahin ALLE anderen Baustellen fertig bekommen hab :-D

Was kost denn HU grade so?!?

Al.

Keine Ahnung, so umme 60€? + AU

Ich hab schon wieder vergessen, was das fuer'n grosser Metallklumpen bei mir im Kella is'. Den haue ich nachher mal bei-em Schrotti auf'n LKW mit drauf.

Ruhig "Brauner", ich komm vermutlich heute noch irgenwie vorbei, nach dem Rasenmähen und Pool sauber machen und... und... und...

Sonst sach doch dem Schrotti, dass er noch bei mir vorbeikommen soll, dann kann er den "VERmodderten" gleich wieder hier abladen und ich geb ihm was bessers mit...

Guten morgen ihr Schriftzug-Beauftragen:

Ich hätte ja wie gesagt gerne den PX-alt Schriftzug an meinem Seitendeckel, der ja irgendwie mit Metallclips befestigt wird...

finde bei SCK aber nur jene Dinger: http://www.scooter-center.com/product/7671804/Klemmhuetchen+fuer+Schriftzuege+Seitenhaube+PIAGGIO+Vespa+PX+Bj+1984+1997+PK+S+PK+XL+PK+XL2+T5+125cc?meta=7671804*scd_ALL_de*s18160941127376*Schriftzug Seitenhaube - VESPA- PX200 E Arcobaleno- Vespa PX200 (Bj. 1984-1997)*22*22*2*16

Oder werden die alt-Schriftzüge inklusive der Spangen ausgeliefert??

Mein Mann hat vergessen, dass seine Schwester & Familie da sind.... 

Wir sind also irgendwie zu jeder erdenkliche Mahlzeit eingeladen, mit anschliessendem Grillen bei uns....

Habt ihr evtl. doch am Wochenende Zeit?

Bzw wenn doch morgen, wann wolltet ihr ungefaehr kommen?

kein problem. bring ich dann wann anners rum.

Moin!

Bakterie inna Pecka füllt sich langsam wieder, sodass Blinker und - grad ganz wichtig: Hupe! wieder gehen...

Unglaublich! Gestern 2x fast vonna Roise geholt worden, weil Autofahrer scheinbar überhaupt nicht mehr gucken, wenn se Fahrstreifenwechsel vollziehen :angry:

Von blinken ganz zu schweigen.

Im Frühjahr ist man das ja gewohnt, dass die es noch nicht wieder überrissen haben, dass Motoradsaison begonnen hat; aber jetzt im "Hochsommer"?!?!?!

Spachtel wird irgendwann rissig... :sigh:

Da iss glaub ich nicht viel gespachtelt - die iss noch jung ;-)

Glaub ich schreib der mal ne private Mail :whistling:

Al.

Guten morgen ihr Schriftzug-Beauftragen:

Ich hätte ja wie gesagt gerne den PX-alt Schriftzug an meinem Seitendeckel, der ja irgendwie mit Metallclips befestigt wird...

finde bei SCK aber nur jene Dinger: http://www.scooter-center.com/product/7671804/Klemmhuetchen+fuer+Schriftzuege+Seitenhaube+PIAGGIO+Vespa+PX+Bj+1984+1997+PK+S+PK+XL+PK+XL2+T5+125cc?meta=7671804*scd_ALL_de*s18160941127376*Schriftzug Seitenhaube - VESPA- PX200 E Arcobaleno- Vespa PX200 (Bj. 1984-1997)*22*22*2*16

Oder werden die alt-Schriftzüge inklusive der Spangen ausgeliefert??

Nee, das wird Alles ohne "Spange" ausgeliefert. Was t4 meint ist: Artikelnr. 8005053

Nee, das wird Alles ohne "Spange" ausgeliefert. Was t4 meint ist: Artikelnr. 8005053

Bueno!

Dann wandert das nachher mal mit auf meine Liste bei Dir :-D

Und ich werde später mal zu Ikea rollern und mir ne neue dünne Bettdecke kaufen! Hab nämlich leider meine Sommerdecken zuhause vergessen und bin heute Nacht unter meinen Winterbettdecken in Hannover echt eingegangen :repuke:

Ich habe grade schnell mal meinen Hinterreifen (Schwalbe Weatherman) gewechselt und das "alte" Ersatzrad wieder draufgeschraubt und mir dabei mal den Spaß gemacht mit einem Messschieber die Breite der Reifen nachzumessen, da der Weatherman ja am Kupplungsdeckel schleift. 

Der alte Sava Monsun Reifen misst fast genau 9cm Breite, der Schwalbe Weatherman 9,5cm. Da ist es leider kein Wunder, dass er schleift. Die Schwalbe Schrift an den Flanken ist nach ca 150km Fahrt schon angeschliffen; am Kupplungsdeckel sind auch schon erste Spuren dran.

:sneaky:

Hier is' auch Sonne, und wie!

Vorhin mal den Wagen durch die Waschanlage gescheucht, stand 2 Wochen unter 'ner Linde. Der Waschtyp war skeptisch, wollte mir das Vollprogramm für teuer Geld als Angebot verkaufen, aber die Standardwäsche hat's auch gebracht.

Gleich noch zu Hammer mit der Fuffi. Und nachher putzen, Wetter hin oder her, muss sein. :lookaround:

Besteht bei irgendwem Lust morgen einfach mal ne kleine Runde zu fahren, oder sich einfach zu treffen um dann irgendwo nen Eis zu essen, sozusagen Mini Sommer-Sonne-Wurst? Bis circa 17h hätte ich wohl Zeit, dann muss ich nämlich Bier trinken :-D  :cheers:

Bearbeitet von Marucco

Cuni:

Der Koffer ist gut. Hab ich mir vorhin höchstselbst angeschaut (und vergessen).

Marucco:

GPT liegt bei mir innen Kofferraum drinne. Fahren: iche niche. Mache ´nen alleine-Herrentach.

Irgendwann, bei Gelegenheit. Eine hab ich ja; die reicht erstmal zum tauschen.

Nachtrag zum Fahren mittem Kadett:

84,2 dB bei 120 mit geschlossenem Fenster - das war aber heute auf Grund der Aufwärmung durch das Getriebe nicht angenehm auszuhalten

90,8 dB bei 110 mit offenem Fenster 

Ich hab jetzt ´nen noch stärkeres Grundrauschen im Ohr ...

So, was für ein Tag, das hat sich mal so richtig gelohnt.

• Einen PX Moddor auf/zu - kompaletti neu gemacht
  • Werkbank aufgeräumt und gesäubert
  • Nicht startende Schmalrahmen (die ich seit 8 Wochenvor mir herschiebe) endlich mal angefasst - und auch die Fehler gelöst und dem Besitzer zurückgebracht

Jetzt kann der Sonntag kommen.