Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

sven hat heute Geburtstag? sven188? 

kinders sagt mal quatermile bremen ist vom 20.-22.09. angesetzt, dann sind am 21. samstag die ganzen rennen oder? 

Jopp, Rennen sind am 21. September und Abends ne dicke Party! Freitag gehts aber schon los mit Feiereri und Co.

Cuni, alles Gute!

Cuni, alles Gute !!

liegst Du im Asphaltbeet? Ich seh Dich gar nicht.... Noch ein Tischchen mit einem Deckchen und einem Bierchen.... prösterchen!

Da hinten zwischen den 33 und den 34 Grad Celsius unter dem Sonnenschirm - im Schlagschatten, da habe ich vorhin vor mich hinvegetiert  und Zylinder & Kupplung repariert.

Dann noch ein bischen an den Vergaser ran - und jetzt ist es ein voellig anderer Roller.

- ploetzlich leise (wenn man mal den Puff am Kruemmer etwas zuschraubt....)

- kein Drehmoment mehr

- kein Pseudo-Reso-Kick

- schwammige Leistungsentfaltung

- kein Klingelei und auch mit 90 bis Wolthausen und zurueck ohne Meckern.

Aber der Spass ist wech, das mache ich wieder  rueckgaengig. Lieber etwas mehr zurhoeren und nicht so gleichmaessig fahren als das rumgeschwuchtel. Und ich habe nur die ND um ~ 0,5 fetter gemacht. Ein Unterschied wie Tag & Nacht.

Ach ja, nach'n Karla hin: Mambo Danke Number 5 2

Frabrik-neues Ritzel unter die Kupplung - und schon trennt der Vogel 1a !!!

Cuni allea Jute zu Deinem Ehrentag.... Ich wuensche Dir viel Geschenke zum Anfassen. Angestossen und zugeprostet.

@all: bei mir funkt es nicht weiss auf weiss rot in rot gruen in gruen violett in violett gelb in gelb schwarz in scjwarz rot in rot... was iss nu falsch...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Moin!

Herr Dokta, wenn ich so machen tu' , dan geht das

{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1374831077.637802.jpg

Oh, da wächst was :-D

Cuni allea Jute zu Deinem Ehrentag.... Ich wuensche Dir viel Geschenke zum Anfassen. Angestossen und zugeprostet.

@all: bei mir funkt es nicht weiss auf weiss rot in rot gruen in gruen violett in violett gelb in gelb schwarz in scjwarz rot in rot... was iss nu falsch...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Alles Gute Schwenn! Alter Fugenstecher :cheers:

Joe: gibts deinen avatar auch ohne die schleichende Werbung zu "all you can f..... futter ? :cool::-P

Danke an den Oerge für den Express nach Hannover! :cheers:

0 Promille ääh Problemo :cheers:

Gruß Oerge

Ich will auch in´ schritt fassen!

Cuni nur das beste für dich! Du geiler Keiler ;-)

CUNI du Schlüpferstürmer, alles Gute wünsch ich dir. Fühl dich gedrückt und in Schritt gefasst. Angestossen... :cheers:

Von mir auch Alles Gute und so weiter....gaaanz ehrlich :cheers::wheeeha:

Hat zufälligeweise jemand eine einzelne Niete für einen Primärantrieb (Largeframe (18mm)) verfügbar?

Entweder war in meinem Überholsatz eine zuwenig, oder sie liegt jetzt irgendwo auf dem Garagenhof :???:

...und ist dann wahrscheinlich grade in den nächsten Gulli geschwemmt worden  :wallbash:

Danke.

und dem Sven von mir auch alles Gute nachträglich natürlich! :-)

Bearbeitet von 166er

Hat zufälligeweise jemand eine einzelne Niete für einen Primärantrieb (Largeframe (18mm)) verfügbar?

Entweder war in meinem Überholsatz eine zuwenig, oder sie liegt jetzt irgendwo auf dem Garagenhof :???:

...und ist dann wahrscheinlich grade in den nächsten Gulli geschwemmt worden :wallbash:

Hatta da.