Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Rückleuchten beim Volvo gaywechselt, ging schneller als gedacht. Nur die Qualität der Nachbau Rückleuchten ist...dem Preis entsprechend! Stück 39,90€ versus original Volvo169€ Stück....aua!

Und gaaanz kurz dachte ich er ist etwas lauter geworden und dann isser bei 90 km/h abgefallen und wurde von mir überrollt! Hatta sich aber erschrocken!

post-14092-1375215787,172_thumb.jpg

Gott dank, kurz vor Wunstorf! Und nochmal gott dank das ich ADAC Mitglied bin!

kaffee ?

Sorry, überlesen. Aber bei nächster Gelegenheit gerne mal wieder. :thumbsup:

Geile Fremdfirma. Hat euer Einkauf wohl Lieferanten im Preis gedrückt und euer Verantwortlicher nicht darauf wert gelegt die Absicherung schriftlich zu fixieren :-D

Wasn das für Maschin?

Gruß Oerge

Baustelle ist komplett an die Bauleitung abgegeben. Da hat TX nix mehr mit zu tun.

Liegt u. A. auch an den vielen Fremdsprechen hier. Bulgarisch, Litauisch, Russisch, Albanisch, Griechisch, Türkisch, Italienisch, ischisches Englisch, Sächsisch, ...

Neulich gab der Bauleiter der Trockenbauer ein paar Anweisungen an einen seiner Gipsplattenschlepper. Ich erkannte ein paar Worte italienisch. Auf meine Frage "Sind das Italiener?" kam die Antwort "Nö, Bulgaren. Aber Bulgarisch kann ich nicht." (und der Bulgare kann kein Italienisch ...).

Gestern haben sich zwei (vermutliche) Sachsen am Bauaufzug unterhalten. Ich habe Brocken deutscher Sprache verstanden, aber KEINEN Satzzusammenhang.

Dat Maschin macht aus losen bedruckten Zetteln schicke Briefe und saugt sich bis zu 54.000 Blatt/h rein.

Mahlzeit!

Oh man - dieses scheiß Augustiner kann ich einfach nicht ab :repuke:

Und dann gibs im Biergarten auch immer nur Mass :wallbash:

Dafür war das Geocaching aber ganz nett. Sind 2. geworden und hatten auch die richtige Lösung für den Kriminalfall!

Ich glaube, ich mach sowas auch: 30€/p.P. hat das wohl gekostet! Und das bei 22 Leuten - macht nen guten Stundenlohn, um 12 kleine Döschen mit Hinweisen zu verstecken :aaalder:

Das mach ich dann 2x pro Woche und gut iss!

Al.

Moin zusammen!

Und gaaanz kurz dachte ich er ist etwas lauter geworden und dann isser bei 90 km/h abgefallen und wurde von mir überrollt! Hatta sich aber erschrocken!

{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1375215785.679733.jpg

Gott dank, kurz vor Wunstorf! Und nochmal gott dank das ich ADAC Mitglied bin!

Hui, Glück gehabt!

Ach, ich hab mal das Fotoshooting in Anspruch genommen... War seeehr nett die Britta...

{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1375215915.173034.jpg

...ich kanns nur empfehlen!

Cooles Bild. Interessante Effekte.

Sorry, überlesen. Aber bei nächster Gelegenheit gerne mal wieder. :thumbsup:

Baustelle ist komplett an die Bauleitung abgegeben. Da hat TX nix mehr mit zu tun.

Liegt u. A. auch an den vielen Fremdsprechen hier. Bulgarisch, Litauisch, Russisch, Albanisch, Griechisch, Türkisch, Italienisch, ischisches Englisch, Sächsisch, ...

Neulich gab der Bauleiter der Trockenbauer ein paar Anweisungen an einen seiner Gipsplattenschlepper. Ich erkannte ein paar Worte italienisch. Auf meine Frage "Sind das Italiener?" kam die Antwort "Nö, Bulgaren. Aber Bulgarisch kann ich nicht." (und der Bulgare kann kein Italienisch ...).

Gestern haben sich zwei (vermutliche) Sachsen am Bauaufzug unterhalten. Ich habe Brocken deutscher Sprache verstanden, aber KEINEN Satzzusammenhang.

Dat Maschin macht aus losen bedruckten Zetteln schicke Briefe und saugt sich bis zu 54.000 Blatt/h rein.

Na da sind ja klasse Leute :-D oh Mann.

Na da freut sich der Briefträger aber :-)

Rheinhauen Jungs und Mädels :cheers:

Gruß Oerge

Moinsen.

a) Cooles Bild Afcler :-)

b) Radelnd gestern den Bruchpiloten in LGH getroffen. Auch mal nett :-)

Noch den morgen und rest von heute und dann Mini-Urlaub (4 Tage frei). ;)

Ich muss noch diese Woche und nächste bis Donnerstag. Dann gehts am Fr. wieder nach Hockenheim und dann 1 Woche Urlaub zum regenerieren :thumbsup:

Al.

Erste Woche nach Urlaub saugt...

Aber zum Glück nur bis morgen frühen Nachmittag. Ich denke eine 4 Tage Woche reicht für den Anfang  :-D

Morgen Nachmittag geht es dann nach Leibzig, Schwiegermutter feiert dort mit der ganzen Familie ihren 70. und will uns ihre Geburtsstadt nahe bringen  :wacko:

Und das bei den Temperaturen, die für das Wochenende vorhergesagt sind. Da unser Auto zur Zeit eine defekte Klima hat (soll noch auf Kulanz vom Verkäufer was gemacht werden, der kommt aber nicht aus dem Quark :-( ) gönnen wir uns einen Leihwagen für die Tour. Bin mal gespannt, wird ein Peugeot 508 Kombi, als Diesel ist der auch etwas sparsamer als mein Volvo, so dass ein Teil der Leihwagenkosten (~120€ für 4 Tage) refinanziert werden.

Erste Woche nach Urlaub saugt...

Aber zum Glück nur bis morgen frühen Nachmittag. Ich denke eine 4 Tage Woche reicht für den Anfang  :-D

Morgen Nachmittag geht es dann nach Leibzig, Schwiegermutter feiert dort mit der ganzen Familie ihren 70. und will uns ihre Geburtsstadt nahe bringen  :wacko:

Und das bei den Temperaturen, die für das Wochenende vorhergesagt sind. Da unser Auto zur Zeit eine defekte Klima hat (soll noch auf Kulanz vom Verkäufer was gemacht werden, der kommt aber nicht aus dem Quark :-( ) gönnen wir uns einen Leihwagen für die Tour. Bin mal gespannt, wird ein Peugeot 508 Kombi, als Diesel ist der auch etwas sparsamer als mein Volvo, so dass ein Teil der Leihwagenkosten (~120€ für 4 Tage) refinanziert werden.

Musst ich erstmal googlen was das ist.... ach so ein rundes-riesen Schiff von Peugot. :sigh:

Na lässt sich bestimmt gut drin Reisen, aber wehe man sucht einen Parkplatz in Leipzigs Innenstadt damit ;-)

Dann gute Fahrt morgen :-)

Musst ich erstmal googlen was das ist.... ach so ein rundes-riesen Schiff von Peugot. :sigh:

Na lässt sich bestimmt gut drin Reisen, aber wehe man sucht einen Parkplatz in Leipzigs Innenstadt damit ;-)

Dann gute Fahrt morgen :-)

Ich auch :-D hatte halt Passat Klasse gebucht. Aber ich will ja auch Reisen ~1000km an einem WE und Platz brauch ich auch für 5 Personen mit Gepäck. Dann ist die Größe schon fast wieder relativ...

Bearbeitet von dirk_vcc

Ich auch :-D hatte halt Passat Klasse gebucht. Aber ich will ja auch Reisen ~1000km an einem WE und Platz brauch ich auch für 5 Personen mit Gepäck. Dann ist die Größe schon fast wieder relativ...

Stimmt. ;-)

Ich weiss noch wie wir in den 90ern mit meinem Polo GT Coupe (der aus den 80ern mit Doppel-Rundscheinwerfern) an die Nordsee gefahren sind.

Ich, Buschi, Kotze-Rider nebst Freundin. 4 Leute + Gepäck fürn verlängertes WE. Das ging auch irgendwie... ;-)

Und in den ollen Demio quetsch ich auch regelmäßig mehr rein als passen sollte. :-D

Dirk dann haben die dich Betuckt! 5008 ist Touran-Klasse Kompakt-Van!

....nachdem ich mir grade nochmal die Bilder von dem Vespa Fotoshooting angeguckt habe, bekomm ich doch irgendwie Bock sowas zu machen - sind ja tatsächlich coole Bilder, die man auch mal zum Muttertag verschenken kann :-D

im Blabla-Bereich ist die Dame jetzt auch vertreten :satisfied:

Südfriedhof ist echt schick, auch für nicht-schwarzgewandete. Völkerschlachtdenkmal ist auch fein, lohnt den Aufstieg. Gibt noch mehr schöne Ecken, ich finde Lähpzsch echt nett. :thumbsup:

Ich weiss noch wie wir in den 90ern mit meinem Polo GT Coupe (der aus den 80ern mit Doppel-Rundscheinwerfern) an die Nordsee gefahren sind.

Ich, Buschi, Kotze-Rider nebst Freundin. 4 Leute + Gepäck fürn verlängertes WE. Das ging auch irgendwie... ;-)

In 'nen Panda passen auch drei Leute mit Hauszelt, Schlafsäcken, sonstigem Campingkrams und so. Nur mit 10-Loch Rangern sollte man nicht fahren, da trifft man immer zwei Pedale, weil die so eng stehen. War übrigens auch 'ne Fahrt nach Leipzig damals, von CUX aus.

Bearbeitet von Spiderdust

....nachdem ich mir grade nochmal die Bilder von dem Vespa Fotoshooting angeguckt habe, bekomm ich doch irgendwie Bock sowas zu machen - sind ja tatsächlich coole Bilder, die man auch mal zum Muttertag verschenken kann :-D

im Blabla-Bereich ist die Dame jetzt auch vertreten :satisfied:

Und alles für lau! Wenn man nicht gerade aufm Rückweg seinen Auspuff verliert;-)