Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, da würde ich mir keine Sorgen machen;)

Die Hauptsache ist Currywurst :satisfied:  

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Hehe, jetzt erst gesehen aus welchem Material die Moppedjacke meiner Holden ist;)

Ob das wohl was hält;)??

post-39581-1375711969,7466_thumb.jpg

Geschrieben

Du, besser ist das.

Ich hätte auch keine Lust mal in einem Best-of-Album zu erscheinen und Seite an Seite mit glatze, zecke, hooligan, ...

Wer weiß was mitn Bildern passiert ?

Alles in allem: :thumbsdown:

Gruß Oerge

GSF findet alle Leichen im Keller :wheeeha:

Nichts scheint, wie es ist.......

Al.

Geschrieben

Also, bitte daran denken, ab jetzt auf der neuen B3 zwischen CE<->H nurnoch mit Vollgas durchballern:

http://www.blitzer.de/6513673-Geschwindigkeitskontrolle-in-B3+,Nienhagen

Eh Do das war meine News :-D

Fester Blitzer nach der Abfahrt Nienhagen rtg Ehlershausen. In der rtg Celle - auf der anderen Seite - unter der Brücke ist auch schon das Fundament für die andere rtg nach Celle!

Gruß Oerge

Geschrieben

N Abend meint ihr nicht das der "Ton" in dem Britta hier "angefahren" wurde etwas unangemessen war ???!!!

Möchte hier eben sagen, dass ich da meine eigene Meinung hab, so wie sie jeder haben sollte und ich bin froh die Bilder bei ihr gemacht zu haben.

Auspuff ist dran. Licht ist immer noch nicht der Knaller! Ich freue mich auf Morgen Abend und bin auch etwas aufgeregt;-)

MfG Marco

Geschrieben

N Abend meint ihr nicht das der "Ton" in dem Britta hier "angefahren" wurde etwas unangemessen war ???!!!

Hier wohl nicht, im anderen thread weiß ich nicht, da sie ja alles löschte, was sie schrub...

Denk mal drüber nach :cheers:

Gruß Oerge

Geschrieben

Der Ton mag für Neulinge hier ungewohnt sein, ist aber GSF-typisch. Ich konnte keine Anfeindungen, Beleidigungen oder so aus dem herauslesen, was noch zu lesen war. Und Kritik ist grade bei dem Thema, mit dem viele Deutsche sich halt immer noch sehr schwer tun (und das besonders im Bezug auf rechte Glatzen zurecht, wie ich finde), durchaus angebracht und hätte evtl. durch eine Diskussion geklärt werden können.

Ich für meinen Teil würde aber auch nicht irgendwo in einem Atemzug mit braunem Gesocks genannt oder gezeigt werden wollen. Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand und sozialem Empfinden, das diesen Leuten wohl eher abgeht.

Geschrieben

@Spider u. Oerge

Ja der GSF Ton ist manchmal gewöhnungsbedürftig ...

Ich hatte Britta am letzten Weekend kennengelernt und hatte nicht den Eindruck das Sie zu einer rechten Szene gehöre.

Ausserdem sagte sie mir da schon das Sie das GSF wieder "verlassen " wollte.

Als dann dieser "rechte Kram" auftauchte der ja nicht als solcher gedacht war....war ja klar das man sich davon distanziert.

Diese "Skins" sollen aber "wenn ich das richtig verstanden habe" nichts mit der

Rechten Szene zu tun haben.

Natürlich hätte Sie sich dazu noch äußern können ...aber jeder geht halt anders mit Kritik um.

Ich fand nur die Idee Fotos von Blechrollerfahrern zu machen gut.

Nur das mich keiner Falsch versteht mit "Nazi-gesocks" möchte ich auch nichts zu tun haben !!!!

Gruß Gt

Geschrieben

Moinsen. 4 Tage Kurzurlaub ist vorbei.

So dann heute W.U.R.S.T. ;-)

Hier wohl nicht, im anderen thread weiß ich nicht, da sie ja alles löschte, was sie schrub...

Denk mal drüber nach :cheers:

Gruß Oerge

Werd mal schauen wer heute abend da noch ein wenig Licht ins Dunkel bringt ;-)

Ich fand nur die Idee Fotos von Blechrollerfahrern zu machen gut.

Du, ne Kamera hab ich auch. Und wenn ich inne Hocke gehe und du dich vor ne Graffiti-Wand mit deinem Roller stellst, dann nenn ich mich auch Fotograf. :-D

Ich hab noch nix von Ihr gesehen, aber irgendeiner schrub in dem Topic von Ihr das die Bilder auch mehrt Hobbyfotografie seien. Naja, kann auch nur eine Meinung sein.

Egal nun.

Geschrieben

Moinsen. 4 Tage Kurzurlaub ist vorbei.

So dann heute W.U.R.S.T. ;-)

Ich hab noch nix von Ihr gesehen, aber irgendeiner schrub in dem Topic von Ihr das die Bilder auch mehrt Hobbyfotografie seien. Naja, kann auch nur eine Meinung sein.

Egal nun.

Na dann viel Spass beim Arbeiten und späta beim Wursten...

#fotografin: Ich fand die Fotos nicht unbedingt schlecht, aber es war schon zu sehen, dass die eigentlich nachbearbeitet und gefiltert waren - photoshop eben... da kann man vieles machen, wenn man nicht immer gleich beim Fotografieren alles richtig gemacht hat... Na ja, zumindest fehlten auf dem Foto keine Arme und Beine oder die Roller fuhren auf 3 oder mehr Rädern...

Geschrieben

....maaahaaan, würde auch gerne endlich mal vorbei gerollert kommen. Doof, dass das immer an Tagen stattfindet, an denen ich so lange in Börlin arbeiten muss :-(

Geschrieben

....maaahaaan, würde auch gerne endlich mal vorbei gerollert kommen. doof dass das immer an tagen stattfindet an denen ich so lange arbeiten muss :-(

Is' ja planbar, da der Termin immer am 1. Dienstag des Monats ist. Hab' auch oft Dienste verschoben, mit Kollegen getauscht und so. ;-)

Von hier aus isses aber doch ein bisschen weit irgendwie.

Geschrieben (bearbeitet)

WURST:   Das hatten wir alles schon! Ich erinnere mich noch lebhaft an die Anfänge ;-)

Wechselde Tage, Uhrzeiten, etc etc. standen zur Diskussion, aber...alles Quark!

Irgendwer kann immer nicht! Also bringt das nichts, ausser Planungschaos.

Und wer umbedingt mal WURSTEN will... soll halt Urlaub nehmen am Dienstag :laugh:

Na dann viel Spass beim Arbeiten und späta beim Wursten...

#fotografin: Ich fand die Fotos nicht unbedingt schlecht, aber es war schon zu sehen, dass die eigentlich nachbearbeitet und gefiltert waren - photoshop eben... da kann man vieles machen, wenn man nicht immer gleich beim Fotografieren alles richtig gemacht hat... Na ja, zumindest fehlten auf dem Foto keine Arme und Beine oder die Roller fuhren auf 3 oder mehr Rädern...

Ja die Photoshopperei hat um sich geschlagen. Macht jeder Fotograf heute. Selbst die guten. Weils Auge einfach sich dran gewöhnt hat.

:???:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

WURST:   Das hatten wir alles schon! Ich erinnere mich noch lebhaft an die Anfänge ;-)

Und wer umbedingt mal WURSTEN will... soll halt Urlaub nehmen am Dienstag :laugh:

Ja die Photoshopperei hat um sich geschlagen. Macht jeder Fotograf heute. Selbst die guten. Weils Auge einfach sich dran gewöhnt hat.

Gibt da irgend so ein Fotograpf, der alles ohne Filter, Photoshop oder anderen Schummel-Sachen knipst.

Freundin war da letztens auf ner Ausstellung. Wenn man die Bilder sieht, glaubt man ihm nicht, das da nicht getrixt wurde - ist aber wohl so.

Werd gleich mal versuchen den Namen raus zu finden...

Allerdings kosten die Bilder von dem auch ein Vermögen, da er teilweise monatelang an ein und dem selben Ort abhängt, um die perfekten Lichtverhältnisse aufnehmen zu können.

Al.

Edith hat ihn gefunden: Frank Sirona :thumbsup:

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

So. Dann schaffe ich es heute auch mal ;-) ... auch wenn das Wetter nicht hält!

Warum auch nicht! Für irgendwas muss das RAW ja auch gut sein :-) Und auch dort trennt sich immer noch die Spreu vom Weizen!

Auch wenn die Menge der Bilder mittlerweile einer digitalen Flutwelle gleich kommt ;-)

Geschrieben

Hallo.

hat evtl. noch jemand ein Werkzeug/ Abzieher zum Polrad (z.B. PX ) lösen zu verkaufen?

Grüße

Polradabieher, Kronenmutternschluessel, Kulu-Spanner etc etc, immer Alles da (neu&OVP).

Geschrieben (bearbeitet)

I know, aber Du bist zu teuer :-D

Ne, ich hoffe dass evtl. jemand einen mit zum Wurst bringt :cheers:

Ansonsten komme ich zu Dir gekrochen :sly:

Polradabieher, Kronenmutternschluessel, Kulu-Spanner etc etc, immer Alles da (neu&OVP).

Bearbeitet von thunderbird
Geschrieben

I know, aber Du bist zu teuer :-D

Ne, ich hoffe dass evtl. jemand einen mit zum Wurst bringt :cheers:

Ansonsten komme ich zu Dir gekrochen :sly:

Wenn Du den heute akut benötigst, kann ich dir meinen Abzieher heute abend wohl ausleihen!

Geschrieben

Is' ja planbar, da der Termin immer am 1. Dienstag des Monats ist. Hab' auch oft Dienste verschoben, mit Kollegen getauscht und so. ;-)

Von hier aus isses aber doch ein bisschen weit irgendwie.

Machst halt einen eigenen W.u.R.St. in Lübeck :thumbsup:

Wien hat ja nun auch den W.u.R.St. 2.0 (Zwo Punkt Null) "Wiener Würstchen"

Wird Zeit für Marzipanwurst :wheeeha: