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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute gehts in die Vorbereitung auf das Hockenheim-WOE :wheeeha:

 

Dem Gerold ois Guade :cheers:

 

Nitro schnüffeln? Wird mal wieder Zeit das ich das auch mal wieder gebacken bekomme :thumbsup:

 

 

:cheers: Dem Gerold auch alles GUTE und so :cheers:

Geschrieben

Nitro schnüffeln? Wird mal wieder Zeit das ich das auch mal wieder gebacken bekomme :thumbsup:

 

 

:cheers: Dem Gerold auch alles GUTE und so :cheers:

 

Ist jetzt schon wieder das 5. Jahr in Folge, dass wir da hin fahren!

Ist immer noch genau so geil wie damals ;-)

Kannste ja fürs nächste Jahr mal im Hinterkopf behalten....

 

 

Gruß,

Al.

Geschrieben

Mir fällt es auch doppelt schwer mit den ganzen Namen und Nicknamen und Gesichtern...

Aber ich hab ja noch Zeit Euch irgendwann mit Namen ansprechen zu können!!!

Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Gerold!

MfG Marco

Geschrieben

Auch so, alte Hütte! Von uns beiden hier ... :cheers:

Auch wenn ich zu "Gerold" keine Gesicht vor Augen haben ... Beste Glückwunsche zum Jubeltage und nur das Beste!

 

post-1023-0-97771000-1375892704.jpg

Geschrieben

Was'n das für ein Gefährt? Kenn' ich noch gar nicht. Ist der "racer" jetzt verkauft?

 

Das ist der "racer", bevor er apfelsinenmetallisch focussiert wurde.

Geschrieben

Das ist der "racer", bevor er apfelsinenmetallisch focussiert wurde.

Ah, ok. Da kannte ich weder den einen noch den anderen racer.

 

Wo ich grad Cuni lese: hast du zufällig einen Kettenmotor (150 oder 200ccm) abzugeben? Einer der Lübecker will sich da was aufbauen und sucht sowas.

Geschrieben

Moin,

 

allen einen schönen Tag.

 

Denis(z) habe mit Friedemann alles geklärt. Wäre klasse wenn das klappen würde mit den Teilen.

Schick mir doch einfach ne PN mit Deiner Anschrift. Danke.

 

Gruß Creni

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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