Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

und ich dacht das wär ne fick- mich- palme

palme.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp, das auch :-D:-D

@schrotti: ich merke schon, du weißt, was ich meine. und nun stellt euch das mal nicht mit glatten haaren, sondern mit ner krause vor, die bären für gewöhnlich un die eier haben ;-);-)

:puke:

Yepp, das auch :-D   :-D

@schrotti: ich merke schon, du weißt, was ich meine. und nun stellt euch das mal nicht mit glatten haaren, sondern mit ner krause vor, die bären für gewöhnlich un die eier haben ;-)   ;-)

:puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, lass mal, ich verzichte dann auch hiermit auf Fotos!

Die gehören dann wohl sowieso eher ins TRASH-Topic!

Nee, lass mal, ich verzichte dann auch hiermit auf Fotos!

Die gehören dann wohl sowieso eher ins TRASH-Topic!

<{POST_SNAPBACK}>

ich sag doch, daß ihr keine Fotos braucht :-D:-D;-)

edit meint noch zu schrotti, daß sie den polini nun mit standardzylinder ausprobiert und daß die erste fahrt auf der straße schon recht gut war

Bearbeitet von racer

Witzig, ich kann ihr ja wohl schlecht den Fotoapparat ins Gesicht halten und sagen:"Halt mal still, ich brauche ein abschreckendes Beispiel."

<{POST_SNAPBACK}>

Bei uns ackern nur Kerle... da bleiben die Eier ruhig :-D

Aber Freitags kommt immer die Putze, dann...... :sabber: null Conctrato hier mehr. :plemplem:

:-D;-)

Bei uns ackern nur Kerle... da bleiben die Eier ruhig  :-D

Aber Freitags kommt immer die Putze, dann...... :sabber:   null Conctrato hier mehr. :plemplem:  

:-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir sind nur frauen und mein chef und ich sind die einzigen männer,und das ist auch nicht leicht das könnt ihr mir glauben(alles zickenterror)

aber manchmal wird es auch ganzschön heiß :sabber:

bei mir sind nur frauen und mein chef und ich sind die einzigen männer,und das ist auch nicht leicht das könnt ihr mir glauben(alles zickenterror)

<{POST_SNAPBACK}>

Hängt ja auch letztenendes immer von der Optik ab ob einem heiß wird.... :-D

:love: oder :puke:

Trotzdem würd ich mit dir tauschen, nur Kerle ist auch auf Dauer nicht doll...

fotos von heiner (bitte runterladen... ich schmeiß sie ende der woche wieder raus):

<{POST_SNAPBACK}>

Ähem hi Tascha, warum sind die denn so gülb die Bilders? War das wirklich Heiners Digicam? Sieht aus wie die Bilder von meiner Oma ausm Familyalbum. :plemplem:

Und wieso hastn Du Heiners Bilder? Kamera gemopst? :-D

Naja lad die mir heute abend zu Hause runter...

Gruß

G.

Ähem hi Tascha, warum sind die denn so gülb die Bilders? War das wirklich Heiners Digicam? Sieht aus wie die Bilder von meiner Oma ausm Familyalbum. :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Wohl noch nie was von "Sepia" gehört!

Gibts extra eine Fotofunktion für!

Bei uns gibts leider auch nur Männer! Aber noch vor einiger Zeit war nebenan der Briefingraum der Lufthansa Stewardessen! Da war einem des Öfteren heiß!

Aber auch so kommen sie uns manchmal besuchen! :sabber:

Hängt ja auch letztenendes immer von der Optik ab ob einem heiß wird....  :-D

:love:   oder  :puke:

Trotzdem würd ich mit dir tauschen, nur Kerle ist auch auf Dauer nicht doll...

<{POST_SNAPBACK}>

aber dauern frauenbeschwerden zu hören ist ziemlich abtörnent(wieviel welche frau ihre tage hatt oder welche schamlippe schmerz)

Bearbeitet von t4 bs

Moin auch von mir! Hoffe ihr hattet Spaß!

Ich hab ja kräftig Fliesen gestemmt gestern! Werds nur noch wie Tim Taylor halten: MEHR POWER!! Hatte ne fette Hilti TE92 am Start. Die Fliesen neben denen ich im Gange war, haben sich aus lauter Erfurcht vor diesem Fliesen-Vernichter gleich mitgelöst! :grins:   ;-)   Heute nochma ran und dann hab ich's!

Na...das könnte man aber auch glatt auf dat Mini-Filmchen beziehen... :-D Aber das wär ja nix Negatives wenn Du auf sowas stehst! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Mit ner Binford S 5000 hättest wahscheinlich die ganze Wand rausgesprengt ;-);-):-D

Mit ner Binford S 5000 hättest wahscheinlich die ganze Wand rausgesprengt :-D   :-D   ;-)

Jo bestimmt. Aber auch die gute Hilti hat mich desöfteren runter in den Estrich gezogen...Aber als ich so dabei war musst ich doch schon gut grinsen und an den Kollegen Taylor denken! *grunz* *grunz* *grunz* *MEHR POWER* :grins:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Bist du Frisör?? :-D

neee eigendlich habe ich kein frauenberuf aber chef stellt nur frauen ein! schlecht für andere männer gut für mich :-D   habe was mit gastgewerbe und verantstaltung zu tun.

<{POST_SNAPBACK}>

nu laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen.. :-D

nu laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja genau, raus mit der Sprache... welche Beziehungen(im Sinne von Konditionen!) hast du ..:?!?!

GB

P.S: ach ja und Photos der Frauen wären auch interessant :-D

Bearbeitet von Benjammin