Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Letzter Tag ist angebrochen! Gestern noch ne kleine Tour übern Abschlußdeich gemacht...

post-14092-1376805817,8108_thumb.jpg

post-14092-1376805843,5863_thumb.jpg

post-14092-1376805860,9562_thumb.jpg

.. Dabei hatte unser Kumpel Mirco bei 108km/h (Laut GPS und Rückenwind) Nen fetten Kolbenklemmer... Zum Glück ist ihm keiner Reingefahren! Werden gleich mal ne etwas fettere Düse einstecken, denn sein neuer SIP Road verlangt wohl danach!

Munter!!!

.. Dabei hatte unser Kumpel Mirco bei 108km/h (Laut GPS und Rückenwind) Nen fetten Kolbenklemmer... Zum Glück ist ihm keiner Reingefahren! Werden gleich mal ne etwas fettere Düse einstecken, denn sein neuer SIP Road verlangt wohl danach!

Gute Rücktour ohne weitere Pannen!!!

Dabei die kurze Frage: Welche Düse hatte er beim Klemmer drin (bei welchem Gaser?  24/24?) Und welche hast du ihm nun "verpasst"?

Danke! Sind wohlbehalten zuhause angekommen.. Ok, bei Heinz ist der Gaser losgerappelt und irgendwie war der dann auch noch verstopft- lief nur noch mit Choke! Somit ist ihm seine Frau entgegengefahren und hat ihn mit Anhänger nach Hause gebracht!

Bei Mirco war ne 118er HD drin die haben wir auf 120er erhöht!

24er Vergaser bei nem originalen 200er. Ob 10 oder 12 PS weiß ich nicht!!!

post-14092-1376850230,2777_thumb.jpg

post-14092-1376850261,0589_thumb.jpg

post-14092-1376850282,1071_thumb.jpg

...so, Euch nen schönen Restsonntag!!!

Morgen hab ich noch frei und somit gehts erst Morgenabend wieder nach Wunstorf!

MfG Marco

I C  ... Ich habe auf der Wienfahrt auch den Sip getestet. auch mit nem Si24/24 .. auf der P200e (10PS). Und vorher direkt ne 120 reingesetzt. Las aber, das andere auch gern mal noch ne Größere reinsetzten. Daher die Frage. :-)

Hatte übrigens heute kurzen und knappen Kontakt mit Britta ... Fazit: bin jetzt von ihr auf ihrer Facebook-Seite gesperrt worden ;-) und mein Antwortkommentar (wirklich nett und freundlich) auf ihre Antwort wurde von ihr umgehend gelöscht! #kinderkram

Nachdem sie sich doch eher "komisch" hier aus dem Forum "verabschiedet" hat, durfte sie am Samstag als Fotografin beim Sommerfest des TSSC in BS agieren.

Da ein Freund von mir ein Sommerfest-Bild "geliked" hat, ist mir das auch nur aufgefallen. Und ich habe dann - wirklich nicht böse - kurz meine Verwunderung gezeigt! Also, merkwürdig ist Britta irgendwie doch ein wenig!  ;-)

Bearbeitet von der.guen

Ich habe eine 130-er Háuptdüse drin, allerdings auch eine 60mm Kurbelwelle.

Ich halte auch 120 fuer zu eng mit SIP Road, fang g´ross an und taste Dich runter.

btw: Die Grosswetterlage sieht ja wirklich gut aus fuer das naechste WE ....

Ebenfalls guten morgen (nachdem das Wochenende hier ja relativ tot war),

Diese Woche noch mal ran, und Freitag geht's dann ja nach Celle rüber;) cuni und ich sind ja aber wohl nicht die einzigen, oder;);)??

Und dann Uuuuuurlaub!!!

@ wurst-gemeinde und andere

Wer rollert denn noch Samstag morgen Rtg. Celle?

Würde mich bereit erklären Mettbrötchen+Kaffee morgends für ein kleines Frühstück kostenlos bereit zu stellen!

Von dort könnte man dann zeitig durchstarten...

Verpflegungsstandort wäre in meiner Garage in 30982 Pattensen.

Besteht überhaupt Interesse?

Gruß SR

Bearbeitet von slickrick

Guten Morgen!

Ich werde demnächst aus dem Chapter H ziehen. Denke Wurst fahr ich noch an, das sollte klappen.

Heidetreff ist leider raus, dafür 3 Wochen USA - Mal Kopf frei bekommen. Geplant ist Donnerstag beim Aufbau des Heidetreffs zu helfen.

Rheinhaun :-)

Gruß Oerge

Guten Morgen!

Ich werde demnächst aus dem Chapter H ziehen. Denke Wurst fahr ich noch an, das sollte klappen.

Heidetreff ist leider raus, dafür 3 Wochen USA - Mal Kopf frei bekommen. Geplant ist Donnerstag beim Aufbau des Heidetreffs zu helfen. :thumbsup:

Gruß Oerge

Dann mal erst :wacko:  und dann wieder :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

na dann kannst du ja mächtig schrauben...

... die letzten meter...

ab donnerstag urlaub bis 23.09.2013.

ich fühl mich irgendwie wie ein häftling, der nach 10 jahren knast mit einer plastiktüte in der hand vor die tür gesetzt wird!

irgendwie komisch!

Moin aus Regensburg, welches seinem Namen alle Ehren macht!

Aber das ist gut, dass das Wetter jetzt mal langsam schlechter wird - dann hab ich vielleicht Motivation, auch mal wieder in die Garage zu gehen um zu Schrauben...

Guten Morgen!

Heidetreff ist leider raus, dafür 3 Wochen USA - Mal Kopf frei bekommen. Geplant ist Donnerstag beim Aufbau des Heidetreffs zu helfen.

Gruß Oerge

Wo geht's denn hin?

(also beidseitig gefragt: wo zieht es Dich hin und wohin gehts in den USA?)

Gruß,

Al.

also wenn man sieht, was der stadtplaner hillebrecht alles noch hat in den 60er jahren abreissen lassen..

http://www.haz.de/Hannover/Themen/Damals-in-Hannover/Bildergalerien-Hauschild/Ausgebombt-und-abgerissen

man möchte sein grab auch einebnen, sollte das noch nicht passiert sein.. man man..

Das "Neue Haus“ tut echt weh. Der Palmengarten auch. Man andere sich teilweise "passend" ersetzt. #architektenbrille ;-)

Dann mal erst :wacko: und dann wieder :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Viel Spass beim "übern grossen Teich" !

Moin aus Regensburg, welches seinem Namen alle Ehren macht!

Aber das ist gut, dass das Wetter jetzt mal langsam schlechter wird - dann hab ich vielleicht Motivation, auch mal wieder in die Garage zu gehen um zu Schrauben...

Wo geht's denn hin?

(also beidseitig gefragt: wo zieht es Dich hin und wohin gehts in den USA?)

Gruß,

Al.

Danke, das wird schon werden :-)

Ich denke mal kurzfristig nach CE, dann mal sehen.

Teich:

Boston, lowel, oswego/syracuse zu mehreren Rennen ua. der ISMA, Vater kennt da nen Rennteam und wir können VIP ins Fahrerlager/Box im ovalkurs. Ein wenig oktan reden und literweise Hubraum geniessen. V8 :inlove: Danach nach nashua den Anfang vom indian Summer mitnehmen. Mal sehen, ich setz mich eventuell mit nem Amerikaachsellüfter aus milwaukee ab zwischendurch.

Uhr wegschmeißen und weg wie in easy rider :-D

Mal sehen, spontan :satisfied:

Gruß Oerge