Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

 

Mit Katte anne See bei!
Gold

Jau, war ne echt geile Sache :cheers: !!! ABER die Fahrten da hin und wieder zurück gingen gar nich. Für alle, die am WE nache Förde hin fahren: Plant genug Zeit für die Fahrt ein! Stau, Stau, Stau!!! Der längste war 20km lang :thumbsdown: . Und später nochmal 10km und nochmal später 8km und..... Vor Westenholz Baustelle und um HH sowieso :censored: . Die Fahrten haben echt geschlaucht. Habe mich zwar durchgeschlängelt, aber bei 30-40km/h kommt man ja auch nicht wirklich voran. 

 

 

Celler Abrollern.... 

Bitte meldet Euch per Mail bei Birte oder Henning an... 

 

 

attachicon.gifAbrollern2013.jpg

Bin ich leider nich bei. Allen genauso wie beim Förderun viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Boris alles Gute!

 

am Samstag schön auf der Örtze gewesen. 50m nach dem Einsetzten ins Wasser waren alle naß!

 

Die ersten beiden sind nach 50m "ausgestiegen" und standen in der Örtze und haben auf uns gewartet......

... alle 24 Mann klatschnaß.

 

Da es aber schön warm war, ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning :-D

So nu, demnächst dann mal Heimatflug :-(

Dann mal dem Kp und Frau kp gratulieren - in live - und Boris alles Gute!

War schön warm hier :cheers:

Freu mich auf euch alle!

PS Drag-snow-Mobil mit hayabusa Motor und 600+ ps gefällig?

:drool: dem drückt nach vorne...

Gruß Oerge

post-14156-1378725945,6678_thumb.jpg

post-14156-1378725975,3095_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monstergeile teilelagerer: Äh, ich bräuchte für ein spezialprojekt noch ein alt px gepäckfach, farbe egal wird eh liebevoll matt schwarz lackiert. Wenn da jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden hat hoeren sagen dass er so was hat, dann soll er mir das mal bitte anbieten. ist nicht dringend, aber waer nett fuer ein paar fingeruebungen. Braucht auch nicht teua sein.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Boris !

Auch von mier hier!

@monstergeile teilelagerer: Äh, ich bräuchte für ein spezialprojekt noch ein alt px gepäckfach, farbe egal wird eh liebevoll matt schwarz lackiert. Wenn da jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden hat hoeren sagen dass er so was hat, dann soll er mir das mal bitte anbieten. ist nicht dringend, aber waer nett fuer ein paar fingeruebungen. Braucht auch nicht teua sein.

 

Danke!

Hattada.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monstergeile teilelagerer: Äh, ich bräuchte für ein spezialprojekt noch ein alt px gepäckfach, farbe egal wird eh liebevoll matt schwarz lackiert. Wenn da jemand jemanden kennt der jemanden kennt, der jemanden hat hoeren sagen dass er so was hat, dann soll er mir das mal bitte anbieten. ist nicht dringend, aber waer nett fuer ein paar fingeruebungen. Braucht auch nicht teua sein.

Danke!

...bei dir nebenan. Wenn du bis sonntag warren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mier hier!

Hattada.

 

Danke Micha, ich werde...

 

...bei dir nebenan. Wenn du bis sonntag warren kannst.

 

... mal den Schuppen von meinem Nachbarn aufbrechen. KP, Du brauchst die also nicht mehr, wirklich? Dann warte ich gerne. Ich bring Dir ein ROTLICHT vorbei. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Micha, ich werde...

... mal den Schuppen von meinem Nachbarn aufbrechen. KP, Du brauchst die also nicht mehr, wirklich? Dann warte ich gerne. Ich bring Dir ein ROTLICHT vorbei. Danke!

solltest du auch so rankommen. Hängt mit den befestigungsbügeln über die holzwand unterm carport. Siehst du von aussen und kannst du sicher rausziehen.

schloss ist grad ausgebaut. Hab ich aber auch da. Wie du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du auch so rankommen. Hängt mit den befestigungsbügeln über die holzwand unterm carport. Siehst du von aussen und kannst du sicher rausziehen.

schloss ist grad ausgebaut. Hab ich aber auch da. Wie du magst.

 

Ich warte bis zu sonnengebräunt wieder da bist. Keine Eile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaaaaa eiy - ist es wirklich erst kurz vor Mittag? Die Motivation hat mich schon vor Stunden verlassen.

Dito - Arbeit saugt so derart. Wieso tut man sich das eigentlich sein ganzes Leben lang an?

 

Naja noch 22min bis Feierabend und 1 1/2 Wochen bis Urlaub..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information