Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Gürgen

Beschwer Dich nicht, Dein Chef hat gestern Abend um 22:30 Uhr noch im Büro gesessen, während Du vor der Glotze hingst. ;-)

 

Stasi-BP? :-D

 

Was du so alles siehst ;-)

Ja aber vielleicht lief da auch nur die Glotze.

 

Wetter ist aber ja schon wieder besser :-)

Geschrieben

@Gürgen

Nix Stasi. Der Umzug ist beendet. Es war nur die letzte Runde mit dem Hund im neuen Revier, und dann komme ich da vorbei. Deinen Chef konnte man gut am Fenster erkennen, da steht wohl sein Schreibtisch.?¿

Geschrieben

Guten Morgen :-)

2 Wochen Urlaub...

Hallo Thunder,

wünsche Dir ne schöne Zeit....beim Tapeten abreissen, Wände rauskloppen.....

Wenn du Hilfe brauchst... mich mußte nicht anrufen...:):):)

Creni

Geschrieben

@Gürgen

Nix Stasi. Der Umzug ist beendet. Es war nur die letzte Runde mit dem Hund im neuen Revier, und dann komme ich da vorbei. Deinen Chef konnte man gut am Fenster erkennen, da steht wohl sein Schreibtisch.?¿

Ah du wohnst schon ums Eck :-)

 

Und dann abends Gassi gehen. Spießi 2.0 :-D

Geschrieben

Ein paar Bilder von der Technorama in Hildesheim.

Gruß Creni

Die schwarz-gelbe ist mir früher immer auf dem Weg zur Arbeit entgegen gekommen. Fahrer ist mir aber unbekannt.

 

Ich hab' mir gestern in OD eine Special angeguckt. Oranger O-Lack, Bj. 74, 3-Gang, alles original außer Gepäckträger, unfallfrei, alles toll. Läuft, leuchtet, blinkt, klingelt... :inlove:

Hatte auf 'nen Schnapper gehofft, aber mit 1000,-€ liegt sie eher marktüblich, ist das Geld aber wert. Papiere, Schlüssel, alles dabei. Netter Verkäufer, total entspannt.

Falls wer Interesse hat...

Geschrieben

Erste Bestandsaufnahme:

R.I.P. Kleiner Parma

{style_image_url}/attachicon.gif image.jpg{style_image_url}/attachicon.gif image.jpg

Der Zylinder sieht auch nicht besser aus.

Klemmerwochen in Nord Deutschland

We klemm em all ...

Gruß Oerge

Geschrieben

Alten, was war denn mit euren Mopeten am WE los??? Scheint ja ein schlimmes Kolbengemetzel gewesen zu sein!

Gibt's irgendwo Bilder vom Förderun, ohne zerriebenes Metall?

Geschrieben

Alten, was war denn mit euren Mopeten am WE los??? Scheint ja ein schlimmes Kolbengemetzel gewesen zu sein!

Gibt's irgendwo Bilder vom Förderun, ohne zerriebenes Metall?

 

Nee, irgendwie zu schnell zu viel getrunken um an Bildchen schiessen gedacht zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

wie läuft das mit dem anmelden fürs abrollern?

auf jeden fall dabei!

museumshof auch.

 

 

gs4 treffen war mal wieder sehr nett.

 

 

edith hat auf der hp geschaut und imehls geschrieben.

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

Alten, was war denn mit euren Mopeten am WE los??? Scheint ja ein schlimmes Kolbengemetzel gewesen zu sein!

Gibt's irgendwo Bilder vom Förderun, ohne zerriebenes Metall?

post-14156-1379363044,5134_thumb.jpgpost-14156-1379363100,9159_thumb.jpgpost-14156-1379363118,3483_thumb.jpgpost-14156-1379363141,8889_thumb.jpgpost-14156-1379363159,129_thumb.jpg

Gruß Oerge

Geschrieben

Jo, der Kopf liegt auf der Tischplatte und ich warte gerade auf den Feierabend.

Und eben habe ich mal durchgezaehlt, nurnoch 8 mal inne Hauptstadt, dann is' Weihnachten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information