Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh.... - da muessen die Apfel-Juenger heute aber maechtig Geduld haben. Der iOS7 Update ist 650 (!!!) Megabytes gross. Ein Kollege hat das versucht und satte 37 Stunden fuer den Download vorgeschlagen bekommen :)

500 Millionen Juenger gleichzeitg (vielleicht sogar noch mehr, wenn man iPad und iPod dazu addiert...)

Tja! Wer bei den Ersten sein will, musste halt etwas Geduld mitbringen ;-)

Wobei es heute morgen "nur" ca. 10 Minuten beim iPad gedauert hat!

Und es noch grütziger ist, als nach den Vorinfos erkennbar.

Der erste optische Rückschritt seit Jahren! :thumbsdown:

SO! Never build a vespa in flat design!!!

PS. Auch wenn man nicht auf iOS7 geht, die aktuellen Versionen der Apps ziehen mittlerweile alle nach. Und "verschandeln" dann die alten Versionen ;-((

PPS. Ja .... Android ist auch toll :-)

Geschrieben

wo wir am OS bashen sind.. jemand von euch windows 8 im einsatz?

hatte montag das zweifelhafte vergnügen, auf einem touchscreen tisch system administrative task abzufeiern.. ein albtraum...

Geschrieben

Hello again.

Ich fand den Regenbogen Apfel Aufkleber auf der CeBit 1984 total schön.

Der commodore Aufkleber hat mir allerdings noch besser gefallen.

Mit den heutigen Äpfelprodukten kann ich mich nicht wirklich identifizieren... Jeder muss sehen was für ihn am sinnvollsten ist...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Geschrieben

Hello again.

Ich fand den Regenbogen Apfel Aufkleber auf der CeBit 1984 total schön.

Der commodore Aufkleber hat mir allerdings noch besser gefallen.

Mit den heutigen Äpfelprodukten kann ich mich nicht wirklich identifizieren... Jeder muss sehen was für ihn am sinnvollsten ist...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

post-1023-1379595304,7734_thumb.jpg

sent from somewhere

• Like 1
Geschrieben

Hier gibt´s nur noch den Kleber. Den Mäck Zwo ci habe ich vor ca. 10 Jahren entsorgt. Man gut. Viel zu kompliziert.

Geschrieben

Hier gibt´s nur noch den Kleber. Den Mäck Zwo ci habe ich vor ca. 10 Jahren entsorgt. Man gut. Viel zu kompliziert.

Sind - auch wenn lauffähig  - beide eher Staubfänger & Nostalgiker ;-)

Geschrieben

Mahlzeit!

Moinsen. So noch heut und morgen und dann UUUUUUUURlaub! :wheeeha:

Und meiner ist seit gestern vorbei :-(

(allerdings noch heut und morgen nicht zur Arbeit...)

Gran Canaria ist eine ganz schön unterschätzte Insel. Landschaftlich ganz schön spannend, was einem da auf engstem Raum alles geboten wird :thumbsup:

Auf jeden Fall eine Reise wert!

Al.

Geschrieben

Notruf aus der Garage :-)

Ist sowas normal? Oder hat der Kopf ein Problem? Scheint damit aber gelaufen zu sein.

Hätte ich den man bloss nicht saubergemacht

:-/

post-23986-1379612710,0566_thumb.jpg

Geschrieben

Die gehen nicht durch. Da stand auch tagelang Bremsenreiniger drin. Wurde außen nicht nass.

Der Guss sieht eh irgendwie komisch aus...

post-23986-1379614030,5417_thumb.jpg

Geschrieben

OK, kann man das sonst noch irgendwie testen?  Und gäbe es eine Möglichkeit, die Risse zu schliessen? Ein neuer Kopf ist nicht zu bekommen.

Geschrieben

Wieder drauf bauen - ich glaube nicht, dass das wirklich tief geht, das kann noch von der Urproduktion her kommen.

Ist das ein 150-er Kopf? Da géht als Alternative der LML Kopf, der ist sehr aehnlich.

Geschrieben

@166: try and error - so würd ich das machen. was soll passierne ??  ansonsten habe ich noch div 177 polini köpfe...zum anpassen oder umbauen wenn das geht.#

@pitt: welocme back :cheers:

Geschrieben

Das ist ein Motovespa 160 Kopf. 177er hab ich schon mal daneben gehalten. Prinzipiell nicht schlecht. Nur etwas flacher vom Brennraum her. Frage ist wirklich: könnte dem Motor was passieren, wenn ich den 'rissigen' einfach draufbaue und teste? Wenn er läuft: gut, wenn er durchbläst: irgendein Plan B? Oder riskier ich da was?

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Du da viel riskierst. Wenn das wirklich durchreisst und undicht wird, dann ist auch sofort die Kompression weg und die Karre laeuft einfach nicht mehr.

Geschrieben

Gold :-D

und nu???

Wer fährt denn jetzt alles nach Bremen? Wann und wie kommt Ihr da hin?

Lohnt es gegen 13 - 16:30Uhr noch?

Grüße 

Klar lohnt sich das! Die Rennen starten ja erst ab 12 Uhr ca.