Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Notruf aus der Garage :-)Ist sowas normal? Oder hat der Kopf ein Problem? Scheint damit aber gelaufen zu sein. Hätte ich den man bloss nicht saubergemacht :-/attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1379612677.598333.jpg

Lass ihn röntgen, dann weisste auf jeden Fall wie tief der Riss geht. Schweissen ist bei

einem Gusskopf, aufgrund der entstehenden Drücke schwierig.

Die gehen nicht durch. Da stand auch tagelang Bremsenreiniger drin. Wurde außen nicht nass.

Der Guss sieht eh irgendwie komisch aus...

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1379614026.352282.jpg

Wollte grad fragen, ob das "mein" Kopf ist, hat sich ja aber schon geklärt.

Wenn ich gewusst hätte, was da alles an Problemen lauert... :blink:

Aber sieht für mich eher nach Gusslunkern aus. Wenn alle Stricke reißen, könnte man noch einen anderen ähnlichen Kopf versuchen und den bspw. von Gravi MV-tauglich drehen lassen. Mit dem Original als Muster sollte das doch machbar sein.

Ich weiss ja, das am 28.9. die meisten aus der Umgebung in Celle abrollern. Und dafür drücken wir die Daumen. Sowohl fürs Wetter als auch für Fahren! :thumbsup:

Aber wer im Süden von Hannover verweilt, nicht nach Celle fährt und bei passendem Wetter trotzdem Lust hat, vor dem Winter noch ein paar Kilometer auf der Reuse zu cruisen, der ist hörzlöchst Wöllkömmen :-D  ->  http://www.vespaclub-hannover.de/?event=clubgeburtstagsausfahrt-2013 ODER https://www.facebook.com/events/669491863061565/

Und ich winke zum Wochenende knatternd in die Runde :wheeeha:

Ich weiss ja, das am 28.9. die meisten aus der Umgebung in Celle abrollern. Und dafür drücken wir die Daumen. Sowohl fürs Wetter als auch für Fahren! :thumbsup:

Aber wer im Süden von Hannover verweilt, nicht nach Celle fährt und bei passendem Wetter trotzdem Lust hat, vor dem Winter noch ein paar Kilometer auf der Reuse zu cruisen, der ist hörzlöchst Wöllkömmen :-D  ->  http://www.vespaclub-hannover.de/?event=clubgeburtstagsausfahrt-2013 ODER https://www.facebook.com/events/669491863061565/

Und ich winke zum Wochenende knatternd in die Runde :wheeeha:

Fahrt doch einfach nach Celle, dann habt ihr wenigstens ein schönes Ziel. Eigentlich schade so eine parallele Veranstaltung.

Creni

Bearbeitet von Creni

Fahrt doch einfach nach Celle, dann habt ihr wenigstens ein schönes Ziel. Eigentlich schade so eine parallele Veranstaltung.

Creni

Gute Idee... aber manchmal darf es auch mal der Süden sein ;-)

Das anvisierte Wochenende ist lt. der alten Akten nun mal das erste nach dem “Geburtstag" von ganz damals ;

Da kann es dann schon mal zu Überschneidungen kommen. ;-( Vor allem der Termin im Januar festgezurrt wurde.

Und nächstes Wochenende ist Abrollern bei den Tarmacs, diese Wochenende sind die Minussschrauber in Bremen am Start und das letzte Wochenende fand das nasse GS4-Treffen statt.

Und gebe ich dir Recht, das parallele Veranstaltungen suboptimal sind, aber ein Ritt durch das Südliche von Hannover kann als Ziel doch auch sehr schön sein, oder? :-)

Nördlich natürlich auch, ohne Frage. ;-)

Parallelveranstaltungen werden auf der Homepage vom VCH verschwiegen ;-)

Gar nicht ... Aber es wird nur nicht jeden Tag aktualisiert!

Aber im Rahmen der Einpflege der Infos zur Geburtstagsfahrt wurde auch "Celle" eingefügt. ;-)

Denn als Zugezogener hege ich keine Vorbehalte ;-) - >  weder gegen Celle noch nach Braunschweig ;-)

:gsf_chips:

Moin!

Morgen mitn Mercer nach Bremen, Joe und Lange ist mit bei.

Abrollen hat ja nichs "parallel" sondern nur "alternativ" ;-)

Ryan !

Gruß Oerge

True ... wobei der Sog durch Celle ein gewaltiger ist ;-)

Bearbeitet von der.guen

Das ist ein Motovespa 160 Kopf. 177er hab ich schon mal daneben gehalten. Prinzipiell nicht schlecht. Nur etwas flacher vom Brennraum her. Frage ist wirklich: könnte dem Motor was passieren, wenn ich den 'rissigen' einfach draufbaue und teste? Wenn er läuft: gut, wenn er durchbläst: irgendein Plan B? Oder riskier ich da was?

Wie wäre es, einen 166er Kopf z.B. vom Gravedigger entsprechend ausdrehen zu lassen?!?

Dann hätteste auch gleich nen O-Ring an Bord :thumbsup:

Al.

Da bleiben keine Fragen offen.

{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1379671282.929159.jpg

Der neue Malossi MHR - was'n Auslass. Das ist Nichts für schwache Nerven.

Das wird Oerges neuer Brueller :-D

Ich kann mir sowas nicht leisten. Zu viele Kinder und Frauen am Start....

Eh dooo, nicht unter die Gürtellinie hauen. Ich hab halt keine Frau und kein Nachwuchs ...

Schon Scheiße das Singleleben...

Nicht... :-D

Gruß Oerge

Mahlzeit!

Glückwunsch auch meinerseits!

Grad mal wieder mein DVD-Player repariert....

War dies mal aber nur nen kleiner Defekt: durch die Abwärme vom Vorverstärker sind die Klebelaschen der Flachkabel unter dem Laserschlitten weg geschmiert und haben sich unter selbigem "verknüllt" und dabei eine Seite eines Flachkabels aus ner Platine gezogen :laugh:

Nun steht der DVD-Player auf nem extra Brettchen!

Hoffe jetz ist ein für alle mal a Ruh :sneaky:

Und "zuuuuuuufälliger Weise" iss die Frau heut außer Haus und die Nachbarn im Urlaub.

Da kann ich endlich mal wieder den Regler weiter nach rechts drehen und an ordentlichen Punk-Rock auflegen :wheeeha:

Ach ja: Ozapft iss!!!

:cheers:  :cheers:  :cheers:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi