Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gestern ne tiefe Beule in der rechten Backe der VNB entdeckt (stand eine Woche im Schuppen). Also erst einmal meine Jungs gefragt was wohl passiert sein könnte, ............"Vespa ist mir letzte Woche beim Rasenmäher rausholen umgefallen Papa " :???:

Das ruft aber nach erzieherischen Massnamen. ... :devil:

Rege mich über solche Sachen nicht mehr auf, dafür müssen die Jungs von ihrem Taschengeld beisteuern!!! Nächste Woche ist der Audi zur Lackaufbereitung wegen Kratzern von Reißverschlüssen, Fahrrädern etc. Jeder der Beiden steuert 50€ dazu bei, ist schon vereinbart, auch wenn es weh tut!!!!! Danach werde ich mich um die VNB kümmern, Abfolge ähnlich .......

Brauche ich für den M1X eigentlich eine spezielle Cosa Haube (Baujahr abhängig)?

Der M1X hat eine zentrale Zuendkerze, dafuer brauchst Du die Cosa-Haube, bzw die von Pinasco (Die Cosa haube gibt es nurnoch in restbestaenden und die sind eiegntlich ueberall ausverkauft wegen M1X und Parmakit, die beide nach der Haube rufen.)

http://www.scooter-center.com/product/7675218/Zylinderhaube+PINASCO+Zentralkopf+Vespa+PX125+PX150+Cosa125+TS+Sprint+Sprint+Veloce+GT+GTR+Super+GL+VNA+VNB+VBA+VBB?meta=7675218*scd_ALL_de*s662657252576*zylinderhaube pinasco*1*1*1*16

Oldtimertreffen am Sonntag:

http://www.vc-celle.de/events/oldtimertag-auf-dem-museumshof-2013

Wer kommt mit Roller (+30 Jahre alt, keine PX) zum Ausstellen? Bitte ganz bald bescheid geben, damit wir die Aufsteller noch fertigen koennen.

Youngtimer sind also unerwünscht - gut ich hab auch besseres zu tun: Der Berg ruft!

Ihr bekommt das alle in den falsche Hals: Wer etwas anderes hat, soll bitte keine PX mitbringen, damit wir da nicht "nur" 20 PXen stehen haben.

Also, bei mir ist das nur Spass, ich stehe ja zu meinen PXen. Im nächsten Jahr läuft ja dann hoffentlich die Sprint.

Allen Teilnehmern viel Spass und trockenes Wetter.

Gruß Creni

Bearbeitet von Creni

Morningson!

Heut letzter schöner Tag hier im Baziland. Drum nachher erst mal mit meiner liebsten Freundin aus der Heimat Grillen.

Die besucht z.Zt. nämlich ein paar Bekannte hier im münchner Umand...

Dann Blech aus Wien ;-)

Servus miteinand.

Danke danke, immer wieder gern hier :-)

In 4 Hotels in 5 Nächten :-D

2x Fürstenhof, da bin ich gerade, dann 1x Budapest mit Kotze und Katja, dann 1x wieder Mariahilf (aber da Fürstenhof ausgebucht, daher

dann eine Nacht im Kolping Wien Zentral) und dann 1x in Schwechat direkt beim Flughafen damit ich morgens 50 min länger schlafen kann (Rückflug zur unchristlichen Zeit).

Ui - das hört sich nach Stress an, mit so vielen Umzügen :lookaround:

Aber vui Schbass :thumbsup:

Al..

Oldtimertreffen am Sonntag:

http://www.vc-celle.de/events/oldtimertag-auf-dem-museumshof-2013

Wer kommt mit Roller (+30 Jahre alt, keine PX) zum Ausstellen? Bitte ganz bald bescheid geben, damit wir die Aufsteller noch fertigen koennen.

Ich kann nicht. Muss packen für näxte Woche Gardenasee. Außerdem läuft meine 82er PK gerade nicht ...

Auddowagn oder Roller? In jedem Fall würde ich den Bereich um Allah-Tal umfahren. B3 über Celle bis Soltau oder so. A1 wäre meine Wahl. Kommt allerdinx auffe Urzeit an. Aber HH is IMO morgens zwischen 5 und 12 in keinem Fall ein Spaß ...

Guten Morgen

die Realität hat mich zurück, auf zur Arbeit.

Am Wochenende in Timmendorf gewesen. 5 Zivis und unser Rollstuhlfahrer, sein Geschenk zum 50. Zwei Tage vollgas! Bis auf kleine blessuren alles gut gegangen, aber ob seine Frau ihn nochmal mit uns zusammen losläst?!

Mackes

moin.

kurze frage an die hh fraktion:

muß zur feldstr./ sae institut

ist glaube schanzenviertel.

durchn elbtunnel bis bahrenfeld oder anders herum über horst sein quadrat und denn a1?

komm am besten über die a1 und dann 255 über die elbbrücken rein in die stadt und dann der beschilderung richtung altona oder city folgen. 

das ist die b4 und die führt dich automatisch richtung Reeperbahn. vor der reeperbahn dann rechts halten der b4 folgend und du kommst am heiligengeistfeld und dem st pauli station vorbei. 

wenn du dann an der kreuzung mit nem pizza laden auf der rechten seite (feuerstein?) stehst geht es rechts schon in die feldstraße und da kommt dann auch bald der bunker mit der SAE drin 

klingt komplizierter, als es ist. eigentlich nach den elbbrücken nur einmal links dann immer der straße folgen und vor der reeperbahn rechts halten, dann beim pizza laden rechts :-)

eddi: von bahrenfeld aus ist es einiges komplizierter das zu finden, wenn man sich nicht gut auskennt

Bearbeitet von chillhouse