Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geht mir auch so, müssen wir wohl wieder übers Ficken und Saufen reden!

Also ich habe gestern beides! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich hoffe für deine bessere hälfte erst gefickt und dann gesoffen :-D

habe die tage...

d.r. cunilingus :love:

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

das kommt doch ganz darauf an, ob die hemmungen vorher schon gefallen sind, oder ob dem mit alk noch nachgeholfen werden muß. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

habe die tage...

d.r. cunilingus :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Währed dessen!

Schön die Pulle Bier inna Hand und rein da! :-D

Edit sacht noch schnell, natürlich nicht die Pulle! :haeh:

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
Währed dessen!

Schön die Pulle Bier inna Hand und rein da! :-D Edit sacht noch schnell, natürlich nicht die Pulle!  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

na, gut, daß du das noch editiert hast :-D;-)

das wäre der Brüller gewesen, besser noch als isa ;-):-D

Geschrieben
na, gut, daß du das noch editiert hast :-D   :-D

das wäre der Brüller gewesen, besser noch als isa ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenne dich halt!

Will doch her nicht Isas Posten streitig machen!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kenne dich halt!

Will doch her nicht Isas Posten streitig machen!

<{POST_SNAPBACK}>

aber du bist nahe dran! :-D

hatte deine karre eigentlich mal wieder einen klemmer?

Bearbeitet von racer
Geschrieben
aber du bist nahe dran! :-D

hatte deine karre eigentlich mal wieder einen klemmer?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, trotz zahlreicher Kilometer auf der Autobahn und viel Vollgas, keine Probs mehr!

Nur halbgas gibts nicht merh! Entweder vollgas oder ohne gas ausrollen lassen, wenn die LKW zu nah kommen!

Aber höllisch laut isse wie ich fnde!

Geschrieben
:-D Also,

es hatte schon was komisches als wir letzten Samstag (02.04.2005) mit unsern paar Rollern bei der improvisierten, kurzfristig anberaumten W.U.R.S.T.-Ausfahrt in Richtung Steinhude unterwegs waren.

Kurz nach dem passieren des Ortsduchfahrtsschildes von Steinhude, kam sie, die Gänsehaut  :haeh: .

Ein ähnliches Gefühl wie ich es immer bei der Szene in Quadrophenia bekomme, wenn Jimmy und seine Bande auf den Weg nach Brighton sind und kurz vor dem Eintreffen noch einmal stoppen und am Horizont die Stadt zu sehen ist.

Hatte schon was.

Die ganze Ausfahrt mit seinem Umtrunk  ;-) , der Bootsfahrt und den Aalbrötchen (von den Pommes under Riesencurry ganz zu schweigen  ;-) ) hatte in uns das Verlangen ausgelöst, wie schon von einigen angedacht und teils ausgesprochen, in Steinhude (mangels Genehmigung der Örtlichen) ein weiteres "Spontanmeeting" (auf einem Camingplatz) oder sonsterwo anzusetzen.

Wann, wo und wie, das weiß kein Mensch, wir dann auch nicht mehr  :uargh: , vielleicht finden sich noch mehr, oder einer hat eine Idee !?

Die Photos von unserer W.U.R.S.T.-Kleinausfahrt 2005 folgen demnäxt  :wasntme: .

PC lädt im Hintergrund die sonst noch auf gleicher SD-Card verweilenden 600 Photos vom letzten Urlaub auf die Festplatte.

Sollte ich dann am WE Zeit finden, schaffe ich es hier hoffentlich nachdem Webspace gefunden ist, das ein oder andere Pic hochzubraten.

Bis dahin macht Euch mal wegen Steinhude weitere Gedanken, Ihr da vor Ort  :rotwerd: .

Gruss,

der Kalle  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallö Kalle,

ja wie sang schon der Udo der Jürgens (nicht ich) : "Wie waaaaar das noch gestern... wer waaaaar ich noch gestern... ". Back in Steinhude kann ich verstehen das dir da die Gänsehaut ensteht, hat man doch bleibende Erinnerungen an diesen Ort.

Trotdem wars doch nett, und das Zelten, ja da müsse wir uns nochmal gedanken machen. Am besten mit Stefan, der hat doch immer die Ideen. ;-)

Tja und die Bilders, bitte bitte bald, wir haben doch sooo viel unsinn geknipst und gelacht. :rotwerd:

moin moin!

@gürgen: ich kann nix dagegen tun, aber deine kommentare machen mich oft irgendwie aggressiv...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich ? :haeh: Was hab ich denn nun gemacht? Hmm, die Schuhe und das Geldausgeben war wohl wieder zu viel des guten, Sorry. :-D

Das mit eine vor den Kopp bekommen ( :uargh: ) war aber allgemein gemeint, sprich das bei Themenverlagerung gleich wieder das gemecker von alles Seiten kommt... also nicht gleich Agro werden ot8KDz3y.gif

Hauptsache ist doch das man immer das böse Wort mit F und S in seinen Nachrichten verwendet.

Daher: fickeeeeeeeen Leuts!! und :-D bis die Heide wackelt.

Geschrieben
ich weiß auch nicht. irgendwie ist heute der wurm drin!

<{POST_SNAPBACK}>

Wo ist dein Wurm drin!

Ich dachte dur wärst auf der Arbeit! :-D

Obwohl, wäre mal eine Überlegung wert:

Pulle Bier inner Hand, Wurm drin und nebenbei im GaySF posten!

Bin ja Multi-Task-Fähig! :-D

Geschrieben
Wo ist dein Wurm drin!

Ich dachte dur wärst auf der Arbeit! ;-)

Obwohl, wäre mal eine Überlegung wert:

Pulle Bier inner Hand, Wurm drin und nebenbei im GaySF posten!

Bin ja Multi-Task-Fähig!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also wenn du deinen wurm in ne pulle bier hineinbekommst..... :-D

Geschrieben
also wenn du deinen wurm in ne pulle bier hineinbekommst..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber auf gar keinen Fall!

:-D wieder nicht mindestens zweimal gelesen was ich poste!

1 : 0 für dich!

Geschrieben
Aber auf gar keinen Fall!

:-D wieder nicht mindestens zweimal gelesen was ich poste!

1 : 0 für dich!

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja, ds sind die schnell-poster.

Boh, mir is total langweilig! ich kann hier gerade die ganze zeit zusehen, wie excel mir daten sortiert.....

Geschrieben
so und heute tote hose,was ist los?

<{POST_SNAPBACK}>

Naja ihr lieben, vergesst nicht das es auch noch leute gibt die zwischendurch arbeiten müssen, einen Chef haben (so wie ich) der die IP-Adressen der besuchten Seiten speichern lässt und bei zuviel besuch auf Seiten die nichts mit der Arbeit zu tun haben dir eine Abmahnung gibt (alles Legal!).

Außerdem muß man dann nicht eeeewig viel nachlesen, auch mal ein Vorteil für die, die nicht wie Herr Scotti und Herr Racer 8 sStd. am Stück hier sind ;-):-D

Also ruhig bleiben, Brauner. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Jaja, ds sind die schnell-poster.

Boh, mir is total langweilig! ich kann hier gerade die ganze zeit zusehen, wie excel mir daten sortiert.....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe jetzt eine Angelzeitung rausgeholt und lese ein bisschen.

Eine Classic Scooter wäre mir allerdings lieber!

Und ich muss noch 2 Stunden bleiben! :-D(

Naja ihr lieben, vergesst nicht das es auch noch leute gibt die zwischendurch arbeiten müssen, einen Chef haben (so wie ich) der die IP-Adressen der besuchten Seiten speichern lässt und bei zuviel besuch auf Seiten die nichts mit der Arbeit zu tun haben dir eine Abmahnung gibt (alles Legal!).

Außerdem muß man dann nicht eeeewig viel nachlesen, auch mal ein Vorteil für die, die nicht wie Herr Scotti und Herr Racer 8 sStd. am Stück hier sind 

Deshalb werden wir ja auch sooooo schlecht bezahlt! :-D

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
Naja ihr lieben, vergesst nicht das es auch noch leute gibt die zwischendurch arbeiten müssen, einen Chef haben (so wie ich) der die IP-Adressen der besuchten Seiten speichern lässt  und bei zuviel besuch auf Seiten die nichts mit der Arbeit zu tun haben dir eine Abmahnung gibt (alles Legal!).

wieso, das ist doch nur eine seite hier :-D

Außerdem muß man dann nicht eeeewig viel nachlesen, auch mal ein Vorteil für die, die nicht wie Herr Scotti und Herr Racer 8 sStd. am Stück hier sind  :-D   ;-)

Also ruhig bleiben, Brauner.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

lesen bildet... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich muss noch 2 Stunden bleiben! ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Wofür wirst du eigentlich bezahlt? :grins:

Fürs Lesen? Mann komm la einen Tag zu mir und du weißt abends was du getan hast, ich bin ja schon froh wenn ich hier mal zwischendurch was posten kann...

Aber der Fleiß wird ja auch belohnt :-D

Edit sacht: Mehr als 500 Euro im Monat haste auch nicht verdient , Hr. Schrotti ;-)

Angelzeitung.... wo haste die bloß her.... :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Und ich muss noch 2 Stunden bleiben! :-D( Deshalb werden wir ja auch sooooo schlecht bezahlt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Richtööööööööch!

Geschrieben
Wofür wirst du eigentlich bezahlt?  :grins:

Fürs Lesen? Mann komm la einen Tag zu mir und du weißt abends was du getan hast, ich bin ja schon froh wenn ich hier mal zwischendurch was posten kann...

Aber der Fleiß wird ja auch belohnt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

machst du körperliche arbeit?

Geschrieben (bearbeitet)
Wofür wirst du eigentlich bezahlt?  :grins:

Aber der Fleiß wird ja auch belohnt  :-D Edit sacht: Mehr als 500 Euro im Monat haste auch nicht verdient , Hr. Schrotti  ;-)

Angelzeitung.... wo haste die bloß her....   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wir arbeiten halt schneller als andere! ;-)

Aber der Fleiß wird ja auch belohnt  :-D Edit sacht: Mehr als 500 Euro im Monat haste auch nicht verdient , Hr. Schrotti  :-D

Angelzeitung.... wo haste die bloß her....  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Mehr verdienen tue ich vielleicht nicht, aber überweisen tuen die irgendwie immer mehr! :-D

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
machst du körperliche arbeit?

<{POST_SNAPBACK}>

Seh ich so aus ??? :grins:

Nee den Bauch habe ich mir im Büro beim Sitzen antrainiert, aber als Sales Manager Germany hat man wohl auch mehr zu tun als manch einfacher angestellter, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen :-D Aber wenigstens immer Samstags und Sonntags frei, ist ja auch heutzutage schon was wert.

Geschrieben
Wir arbeiten halt schneller als andere! ;-) Mehr verdienen tue ich vielleicht nicht, aber überweisen tuen die irgendwie immer mehr! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das kenn ich find ich auch toll :-D

Geschrieben
als Sales Manager Germany

<{POST_SNAPBACK}>

Uiuiui, jetzt gehts aber los! :uargh:

Sales Manager Germany bin ich irgendwie auch, eigentlich sogar Europe!

Aber wenn mich jemand fragt, sage ich ich bin Versicherungsmensch! :-D

Geschrieben
Seh ich so aus ???  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ähh, eigentlich nicht, aber du hast so gestöhnt, als würdest du hart (körperlich) arbeiten.

...und: verdienen müßte ich eigentlich vieeeeel mehr! So!