Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich als Südstädter zuuuu nah am finalen W.u.R.S.t-Treffpunkt dran bin -> wollte ich vor noch ein paar Stadtkilometer fahren. Daher bin ich für einen Zwischentreffpunkt in der List zugetan ;-)

18:45 Uhr? Südliche oder Nördliche List? ;-) Oder früher treffen und dann noch über List (Waldersee), Weidetor, Kirchrode, Bult -> in die Südstadt fahren?

Hi, dann könnten wir uns um 18:45 bei mir an der Garage treffen. Am Listholze 50 direkt gegenüber vom Lidl Eingang.

Dann fahre ich die Route entgegengesetzt und schlage so gegen 18:45 im Listholze auf  ....

Sonst noch jemand? Micha?

Geschrieben

@friedi

großes kz aus den 60ern. sone kagge.

happy birthday dem 166er und walter ihm sein henning.

alles gute und feiert schön.

bei mir rüsselts auch noch ordentlich, bin somit auch raus für heute.

@racer

nee, nee. t4 will nur spielen und mich aus dem vch ekeln. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann fahre ich die Route entgegengesetzt und schlage so gegen 18:45 im Listholze auf  ....

Sonst noch jemand? Micha?

Sehr schön! Bin dann ab 18:30Uhr da:-)

Wie siehts mit Meike und Sven aus?

Bearbeitet von thunderbird
Geschrieben

scheint ja gut drauf zu passen, bin gespannt wie der hobel sich dann fährt

Und ich erstmal. Der lüppt heute noch.

Thunder: geht um die Auslasstülle. 1/2 Stunde feilen und Schleifen bisder Auslass wieder rund ist, dann geht der schmstzend drauf.

Geschrieben

Hab Polle / Staub / Beifuß. Mal sehen, wie das heute Abend ist. Wenn, dann später und ohne Essen. Muß auch noch packen. Und Wäsche machen ...

Geschrieben

Hi, du hast also so einen alten verzogenen Auslass wieder passen gefeilt für die Hülse. Das macht Sinn:-)

Auf welchem Roller fährst Du den Zylinder?

Ich hab doch neuöich 'ne 200-er lusso gezogen, da kommt das jetzt drauf

Geschrieben

Aua, halben Fingernagel weggebohrt beim Trittleisten bohren...:/

Und den Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch :)

Geschrieben

Des Glückes Wunsch schicke ich gerne

hinaus in diese weite Ferne.

sent from somewhere

Geschrieben

Da ich als Südstädter zuuuu nah am finalen W.u.R.S.t-Treffpunkt dran bin -> wollte ich vor noch ein paar Stadtkilometer fahren. Daher bin ich für einen Zwischentreffpunkt in der List zugetan ;-)

18:45 Uhr? Südliche oder Nördliche List? ;-) Oder früher treffen und dann noch über List (Waldersee), Weidetor, Kirchrode, Bult -> in die Südstadt fahren?

Hi, dann könnten wir uns um 18:45 bei mir an der Garage treffen. Am Listholze 50 direkt gegenüber vom Lidl Eingang.

Hier melden sich noch zwei für 18:45 an:

Velocosa und der 166er :-)

Bis gleich! :-)

Geschrieben

@ Karla: der Fleck is' alt, die Karre ist dicht !!

glaub ich nich. :-P:-D

schönes bayreuther hell und ein pollo a vino bianco gleich, denn is der rüssel wieder gut morgen.

:cheers:

verlustschmierung und reviermarkierung muß so.

allen wurstlern viel spaß heute.

Geschrieben

Na er hat für Mutti ne schöne King Welle gekauft damit die bei der quatermile besser Weg kommt oder hab ich da was falsch verstanden? :-D

Geschrieben

Helga is die Kumpeline von Elke. Die beiden ham nen ähnlich fetten Arsch wie deine juanita. Waren letztes jahr beide in walle.

sent from somewhere