Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Mädels,

 

kurze Frage: Bei der PK Gabel - ist da eine Art Distanzstück zwischen dem Kotflügel und dem Halter am rechten Gabelrohr?

Habe den gebrauchten Koti wunderbar ausgerichtet und er sitzt ganz schön, aber ich hab zwischen Koti und dem Halter ca 5mm Platz?! Muss da ne Hülse oder sowas rein?

 

 

Danke :satisfied:

Geschrieben

Helga is die Kumpeline von Elke. Die beiden ham nen ähnlich fetten Arsch wie deine juanita. Waren letztes jahr beide in walle.

sent from somewhere

sind das schwestern der dicken Berta???

Geschrieben

Moin Mädels,

 

kurze Frage: Bei der PK Gabel - ist da eine Art Distanzstück zwischen dem Kotflügel und dem Halter am rechten Gabelrohr?

Habe den gebrauchten Koti wunderbar ausgerichtet und er sitzt ganz schön, aber ich hab zwischen Koti und dem Halter ca 5mm Platz?! Muss da ne Hülse oder sowas rein?

 

 

Danke :satisfied:

 

PK weissa nicht so richtig, koennte aber sein, anna V50 gehoert da noch so eine Scheibe dazwischen:

 

http://www.scooter-center.com/product/7675136/Distanzscheibe+Kunststoff+18x64x5mm+fuer+Kotfluegel+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+V90+PV125+ET3+125?meta=7675136*scd_ALL_de*s18264387251600*abstand kotfluegel*3*3*1*16

Geschrieben

Wie zu erwarten ... wieder ein sehr netter W.u.R.S.t ...

Danke Jörg! Ein doppeltes Schulterklopfen rechts .... ein doppeltes Schulterklopfen links!!

Und morgen einen schönen Feiertag!!!

 

Geschrieben

Guten morgen Freunde :wheeeha:

 

Danke Friedi, SCK Teilenummern Kenner :-D

Dann geh ich mal davon aus, dass bei der PK auch was dazwischen kommt, sonst würde das irgendwie beknackt aussehen :blink:

Und hast Du Dich nochmal erkundigen könnnen, ob es die Gumminupsis für die Seitenlappen der PK auch beim SCK gibt, oder muss ich da auf die eBay Konkurrenz aus Goslar zurückgreifen?

Geschrieben

Seit gestern geht der Anlasser meiner Cosa nicht mehr. Grüne N-Lampe brennt. Beim Druck auf den Anlasserknopf hört es sich so an als ob ein Relais nicht richtig anzieht sondern flattert, dabei flackert die Öl- und Bremsflüssigkeitsleuchte. Spannung habe ich gemessen, über 12Volt auch beim Drücken des Startknopfes, Batterie kann man also ausschließen. Woran kann es liegen? Hat die Cosa Fl2 ein Anlasserrelais? Wenn ja, kann man es reinigen/ überholen oder hat jemand so eins über. Oder sollte man an anderer Stelle mal nachsehen.

Klaus

Geschrieben

Die Strahlung war ja ursprünglich bei meiner auch nicht geplant. :-) aber irgendwie kommt's ja immer anders - und wird auch immer teurer. Das Elbphilharmonie-Prinzip.

Und richtig. Lang-lang :-)

Geschrieben

@Klaus: hätte nen Anlasser für dich, fahre morgen nach Hannover.

Grüße Max

Danke, brauch ich auch nicht mehr, Massekabel an der Batterie war minimal locker, hat schon gereicht, das nicht genug Saft ankam.
Geschrieben

Danke, brauch ich auch nicht mehr, Massekabel an der Batterie war minimal locker, hat schon gereicht, das nicht genug Saft ankam.

Die bekanntlich kleine Ursache mit der großen Wirkung.

Gut wenn die Lösung so einfach und kostenentspannt ist ;-)

Geschrieben

Hat hier in Hannover eigentlich so ein Spezislwerkzeug zum aus und Einbau der Lenkkopflagerschalen? Und damit schon mal gearbeitet? Und würde ich das für das Frischgestrahlte leihweise nach dem Lackieren geborgt bekommen? :-)

Geschrieben

Hat hier in Hannover eigentlich so ein Spezislwerkzeug zum aus und Einbau der Lenkkopflagerschalen? Und damit schon mal gearbeitet? Und würde ich das für das Frischgestrahlte leihweise nach dem Lackieren geborgt bekommen? :-)

friedi hat dem. Aber der ist ja in urlaub. Hatte er auch verliehen meine ich. Kremi vielleicht???

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Mädels,

 

PK ist zu 98% grundiert. Schaltrohr muss noch und das Gepäckfach muss nochmal geschliffen und erneut grundiert werden.

 

Bin ab Montag nochmal kurz wieder in H (Konzert in der Faust) - hat vielleicht noch jemand eine (oder 2) GUTE!!! PK Felge liegen, die er mir veräußern möchte?

 

Reingehaun! :cheers:

 

 

PS: Friedi, 4 Wochen machen nix aus. Wollte dann nur insgesamt beim SCK/Dir bestellen und nicht bei 5 verschiedenen Händlern jeweils für 3,95€ :-D

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

[attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1380716349.740774.jpg

Frischgestrahlte Palettenware aus Madrid :-)

Und ich hab' stundenlang an der einen Backe poliert... :sneaky:

Aber ich freu mich drauf, die irgendwann mal fertig zu sehen! Ist ja doch ein schönes Modell. :thumbsup:

 

feini...

hoffe meine madrider 160er trifft auch bald ein und muss NICHT auf die strahlende palette! :-D

Du auch 'ne MV160?

 

Hat hier in Hannover eigentlich so ein Spezislwerkzeug zum aus und Einbau der Lenkkopflagerschalen? Und damit schon mal gearbeitet? Und würde ich das für das Frischgestrahlte leihweise nach dem Lackieren geborgt bekommen? :-)

Einziehwerkzeug kannste dir für ca. 10-15,-€ mit Teilen aus'm Baumarkt bauen (M14 Gewindestange, Muttern, U-Scheiben). Hab' ich auch kürzlich gemacht.

Raus bekommst du die Schalen auch leicht, wenn du bspw. mal auf einer Baustelle über Altmetall stolperst. Ich hab' da eine Stange, die dort immer genutzt wird, um Richtschnüre zu spannen. Die ist am einen Ende spitz, am anderen aufgepilzt vom Draufkloppen mit'm Moker. Mit dem aufgepilzten Ende kann man gut hinter die Lagerschale gehen und sie rauskloppen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information