Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MHH - Party? Suuuuper! Das waren noch Zeiten...

Oh jaaaa! Da rauschten wir mit 3-4 volbesetzten Autos aus der Wedemark an und haben die Party voll mitgenommen :cheers::sigh:

Eins können sie hier. In jedem Kaffe, Einkaufsladen, Hotel sonst was: freies WiFi.

Noch keinen kb über 3G verballert.

Das kannste auch (fast) so in Östtereich schon haben. Nur D-Land hängt mal wieder hinterher.

Geschrieben

MHH - Party? Suuuuper!Das waren noch Zeiten...

Yes MHH Partey.

Hat Vorteile wenn man die Kollegen am Biertresen kennt;)

Und gucken tu ich ja auch "gerne", ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Ersti Studentinnen auch süß sein können:D

PS: meine Freundin geht mit mir zur Party :D

Geschrieben

Yes MHH Partey.

Hat Vorteile wenn man die Kollegen am Biertresen kennt;)

Und gucken tu ich ja auch "gerne", ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die Ersti Studentinnen auch süß sein können:D

PS: meine Freundin geht mit mir zur Party :D

Viel Spaß euch.

So Eierfarbend

Geschrieben

Na, dann mal hoffen, dass du die Pfümpf nicht gleich wieder loswerden musst, um liquide zu werden. :thumbsup:

Nach dem ersten Schreck (vor 10 Tagen): vermutlich eher umgekehrt. Kann sein, daß beim Käddy was hängen bleibt ... ;-)

Apropos Fümpf: Nelson-Gerhard hat jetzt schonmal TÜV. Jetzt nur noch einen freien SFR und ein H-T5 finden und los geht das ...

• Like 1
Geschrieben

Nach dem ersten Schreck (vor 10 Tagen): vermutlich eher umgekehrt. Kann sein, daß beim Käddy was hängen bleibt ... ;-)

Apropos Fümpf: Nelson-Gerhard hat jetzt schonmal TÜV. Jetzt nur noch einen freien SFR und ein H-T5 finden und los geht das ...

Nelson-Gerhard ;-) !!!

Sehr passend!

Geschrieben

Wieder mal das Harald Juhnke Prinzip: besoffen aufgewacht, den ganzen Tag Feierabend und meine Freundin schmiert mir grade Mettbrötchen!

Geschrieben

hast du auch so ein Klo mit fernbedienung und Fön?  :-D

Jo hatta:

Aber ich habe es noch nicht gewagt, das mal auszuprobieren...

Der eigentliche Sitz ist beheizt :blink: