Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin,

gab es eine Umstellung im Forum. Meine persönlichen Inhalte sind alle nicht mehr da.

Kann man die wieder herstellen?

Danke für eure Hilfe.

Creni

Heute ist Mittwoch es ist bald geschafft.

Hast Du Windows und auf Internet Explorer 10 upgedatet?

Ich musste heute auf meinem Firmenrechner per Fernwartung wieder auf IE8 downgegradet werden, weil IE10 wohl mit vielem Probleme hat. Bei mir wars Oracle, was überhaupt nicht mehr lief.

Bearbeitet von 166er

Am Sonntag ist in Hamburg Abrollern. Ist von unseren Hamburgern Tine, Max, Nils, Kocki jemand mit dabei? Oder schon alle im Winterschlaf?

Winterschlaf nein...

Bräuchte dann aber noch nen 2. Roller. Aber zeitlich wird's leider bissel eng. Muss kurz vor 16 Uhr am Bahnhof sein. Aber vorher zum schnacken ist definitiv ne Option. Dirk, bist Du denn in HH oder fährste nach Kiel?

Winterschlaf nein...

Bräuchte dann aber noch nen 2. Roller. Aber zeitlich wird's leider bissel eng. Muss kurz vor 16 Uhr am Bahnhof sein. Aber vorher zum schnacken ist definitiv ne Option. Dirk, bist Du denn in HH oder fährste nach Kiel?

Da bin ich noch etwas unentschlossen. Nach Kiel hätte ich aus Lübeck wohl ein paar Mitfahrer und Hamburg die Tour geht ja auch recht weit Richtung Westen, so dass die Rückfahrt ganz schön lang wird. Werde mich wohl erst recht kurzfristig festlegen, so nach dem Motto wo ist weniger Regen zu erwarten :-D

Guten Morgen :-)

Im richtigen Leben bin ich veranstaltungstechniker ;-) und habe mit Lampen zu tun in einem Musical in einem gelben Zelt

Hat damit jetzt mal so gar nichts zu tun :-D

Eingefügtes Bild

:-D

Das musical hätte ich mir aber größer vorgestellt :-P

So, noch kurz dann ist Wochenende :cheers:

Gruß Oerge

Du hättest Blech gehabt^^

Noch jemand einen Auslasstutzen für PK rumfliegen?

Hab gestern ne lecker PK Sitzbank geschossen :drool: Werde da aber das Plastikteil meiner zerrissenen Bank dranmachen und lackieren, das originale Ding wird bestimmt in 1-2 Jahren die ersten PK XL O-Lack Freunde begeistern und ist zu schade zum überlackieren :satisfied:

Du hättest Blech gehabt^^

Noch jemand einen Auslasstutzen für PK rumfliegen?

Hab gestern ne lecker PK Sitzbank geschossen :drool: Werde da aber das Plastikteil meiner zerrissenen Bank dranmachen und lackieren, das originale Ding wird bestimmt in 1-2 Jahren die ersten PK XL O-Lack Freunde begeistern und ist zu schade zum überlackieren :satisfied:

... ich hab so nen 90° krümmer für schmalfrehm zuhause... keine ahnung ob das für pk ist?!?!?

und ich hab noch nen neuen sitzbankbezug für pkXL liegen.... wenn du brauchst!

Moinsen,

ja das ist son 90° Stutzen Dings:D Ich meine, das fehlt bei mir, da eine Polini Banane montiert war am Motor (und ich beim besten Willen nicht mehr weiß, ob der Stutzen dran war oder nicht).

Den Sitzbankbezug brauche ich nicht - der Bezug auf meiner Bank ist wunderschön :inlove:

Tach!

Ach Du scheiße - da krig ich jetzt gleich um 1700h ne "Überraschungs-Party" mit Prosecco und Grußkarte zu meinem 10-jährigem Dienstjubiläum :wacko:

Sowas mag ich ja richtig dolle :wallbash:

Würd jetzt viel lieber nach Hause gehen und mich ins Bett hauen!!!

Al.

Oh - war wider Erwarten recht entspannt und hat sich dann sogar auch noch geloht, mit einem - wie ich finde - sehr ansprechendem Geschenk von den Kollegen: ein Gutschein für die ortsansässige Schallplattenbörse :thumbsup:

Da hat der Herr AT sehr gut aufgepasst!

Dann noch ein Gutschein von der Geschäftsführung, lecker Schoki und reichlich Proseccio :cheers:

Nun aber ab nach Hause hin!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Moinsen :-)

Wochenende!

Buschi, siehste geht doch! ;-)

Friedi, das packste schon. Guten Flug!

@bruchpilot: Hab dich gestern auf deiner Vespa gesehen. Ich Kanalbrücke hoch geradelt, du entgegengesetzt runter gebrummt. ;-)

@goof: Habs gestern noch entpackt, eins kurz angeklickt, tolles Material! Muss ich mir mal in Ruhe anschauen  :satisfied:

Bearbeitet von issolaM

Moin!

Heute Abend schon mal ersten Probelauf zum Thema "Wohnung vermieten" und dann morgen von 10 - 16h Mietercasting in der neuen Wohnung meiner Freundin :lookaround:

Bin mal gespannt, wie sich so eine Wohnungssuche mal von der anderen Seite aus anfühlt :-)

Friedi,

Businessclass?!? Dann wirds doch entspannt :thumbsup:

Auf jeden Fall gute Reise!

Al.

@bruchpilot: Hab dich gestern auf deiner Vespa gesehen. Ich Kanalbrücke hoch geradelt, du entgegengesetzt runter gebrummt. ;-)

Ich habe Dich nicht gesehen, war völlig angenervt von der Scheiß-Stadtfahrerei :angry: . Auf dem Hinweg jede Ampel rot, auf dem Rückweg natürlich genauso. Völlig Kacke wenn man es eilig hat. :repuke:

Ich habe Dich nicht gesehen, war völlig angenervt von der Scheiß-Stadtfahrerei :angry: . Auf dem Hinweg jede Ampel rot, auf dem Rückweg natürlich genauso. Völlig Kacke wenn man es eilig hat. :repuke:

Das stimmt. Sogar mitm E-Bike. Weil die Schaltung dann so ist das man auch an jeder Ampel wieder steht (wenn man mit 30 km/h unterwegs ist).

Aber immerhin frei Fahrt die ganze Zeit. Habe mir einen roten Ford Galaxy gemerkt, der Höhe Aral Wiesenau an der Ampel in erster Reihe stand als

ich rüber fuhr. Und als ich dann am Vahrenwalder Platz rechts abbog, war er gerade wieder neben mir. Also E-Rad kontra Auto... ;-)