Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Du kannst ja auch nicht alles Wissen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, aber ich weiß, wer bei mir hinten drauf gesessen hat! :-D

AUßerdem:

Kennt noch wer von euch die allwissende Müllhalde???

Na welche serie? ;-)

Bearbeitet von racer
Geschrieben
nee, aber ich weiß, wer bei mir hinten drauf gesessen hat! :-D

AUßerdem:

Kennt noch wer von euch die allwissende Müllhalde???

Na welche serie? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Muss vor meiner Zeit gewesen sein! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
YEPP, damit könntest du recht haben! Junkspund :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie treffend zum Thema Müllhalde ... :grins:

Eddi fracht noch: geht noch irgendwas vorm 1. Mai? Irgendwelche Pflichttermine oder so? :haeh:

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

servus zusammen...

Racer, bin gestern nach ner Mordsbesprechung einfach ohne Regungs ins Bettchen gefallen. werde heute abend eventuell noch mal kurz nach H kommen. Wenn ja, werde ich dir die CD vorbei bringen. meld mich dann aber noch mal...

sonst alles lacho hier?

GB

Geschrieben
Alter Sack! :-D

Und, Themawechsel, wir fahren uns gerade fest! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ok, dann mach ich mal kurz die AUflösung:

Dat waren die Fraggles..

Wie lange mußt du heute malochen? HInterher noch zeit für nen kaffee?

Ich muß noch ein bischen den Polini testen, der lief zwar gut auf der piste, aber nachdem ich mit der düse noch einen herunter gegengen bin, draht der nicht mehr richtig aus, trotz 17° vOT.

Ich könnte vielleicht rumkommen..

Geschrieben
Wie treffend zum Thema Müllhalde ...  :grins:

Eddi fracht noch: geht noch irgendwas vorm 1. Mai? Irgendwelche Pflichttermine oder so? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

offizielles glaube ich nicht! Aber wir sollten versuchen noch mal ne eisdielentour zu starten, vorausgesetzt, daß das Wetter entsprechend ist!

Geschrieben
ok, dann mach ich mal kurz die AUflösung:

Dat waren die Fraggles..

Wie lange mußt du heute malochen? HInterher noch zeit für nen kaffee?

Ich muß noch ein bischen den Polini testen, der lief zwar gut auf der piste, aber nachdem ich mit der düse noch einen herunter gegengen bin, draht der nicht mehr richtig aus, trotz 17° vOT.

Ich könnte vielleicht rumkommen..

<{POST_SNAPBACK}>

Ich überlege noch wann ich Schluss mache! Entzweder Mittags oder oder gegn 16.00 Uhr!

Gegen einen Kaffe hätte ich nix! Wo willste denn vorbei kommen? Am Flughafen oder inm Garbsen? Könnte / Würde mich da nach dir richten!

Geschrieben

Hm, Fraggels, das waren noch Zeiten :-D

@Racer: Würde den Polini eher mit 16° fahren, musst mal antesten, lief beiu mir ganz gut, und ist haltbarer! Aber musst Du halt mal testen!

Geschrieben
Gegen einen Kaffe hätte ich nix! Wo willste denn vorbei kommen? Am Flughafen oder inm Garbsen? Könnte / Würde mich da nach dir richten!

<{POST_SNAPBACK}>

wie wärs mit 1630h bei dir in Garbsen?

@tronny: ich werde noch mal ne dickere düse versuchen und sehen, was geht. mit dem scorpion war die einstellung ok und er hat auch ausgedreht. di 122er ist wahrscheinlich zu klein. er springt auch extrem schlecht an.

Geschrieben (bearbeitet)

morgen ihr kleinen hosenpuper!

heute is ein glücklicher tag für die kleine carrie, denn sie hat gestern nacht noch besuch vom px bekommen (der eigentlich erst heute abend nach bs kommen wollte)! :-D :love: :sabber:

@cobi: gratulation!

was is'n mit ausfahrt am sonntag?!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
wie wärs mit 1630h bei dir in Garbsen?

Da bin ich auf jeden Fall zu Hause!

Dann komm mal rum! Kannste dir gleich die Traumhafte Lackierarbeit meines Frauchens ansehen!

Geschrieben
Da bin ich auf jeden Fall zu Hause!

Dann komm mal rum! Kannste dir gleich die Traumhafte Lackierarbeit meines Frauchens ansehen!

<{POST_SNAPBACK}>

gerne!!

Geschrieben
morgen ihr kleinen hosenpuper!

heute is ein glücklicher tag für die kleine carrie, denn sie hat gestern nacht noch besuch vom px bekommen (der eigentlich erst heute abend nach bs kommen wollte)! :-D   :love:   :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

wie? der kommt einfach so vorbei??

Mutig!

Ich bin am sonntag nicht dabei.

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Ahnung, wenn das Wetter mitspielt, dann würd ich mal spontan entscheiden. Aber kann man ja kurzfristig planen!

Aber generell spricht da nix gegen!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sach jetzt mal lieber nicht zu, sonst kriege ich nur wieder ärger, wenn ich spontan nicht erscheine!

Gell, Tascha!

Aber ich muss sowieso Handball spielen!

Geschrieben (bearbeitet)
wie? der kommt einfach so vorbei??

Mutig!

<{POST_SNAPBACK}>

wieso?!

Ich bin am sonntag nicht dabei.

<{POST_SNAPBACK}>

schade!

Keine Ahnung, wenn das Wetter mitspielt, dann würd ich mal spontan entscheiden. Aber kann man ja kurzfristig planen!

Aber generell spricht da nix gegen!

<{POST_SNAPBACK}>

ok, spontan is immer gut. der lehrling und dr. drake haben meine handynr., dann können wir so. mittag noch mal kontakt aufnehmen (ich bin ab heute mittag bis montag offline).

@dr. drake: sehr fein! ich hoffe, dass das wetter uns keinen strich durch die rechnung macht.

@scotti: pfeife! :-D:-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Mosche,

wäre am Sonntag auch dabei - Lehrling auch.

Bis denne...

<{POST_SNAPBACK}>

Schön, dann werden es ja doch ein paar. habe jetzt mein Gaser auch fest bekommen und das Gummi rutscht nicht mehr runter, aber der Praxis test kommt dann Sonntag :-D

Hast denn TUF auch deine Pfümpf bekommen??? Und haben Deine BIlnker funktioniert :-D

Geschrieben

Moinmoin!!!

Fast Wochenende!!! Ich hätte ja auch voll Bock Sonntach mitzufahren, aber glaub ich schaffs nich. Wetter soll ja auch nich sooo toll werden...

,..pennah!

Geschrieben

Ne, habe erhebliche Mängel bekommen!

Blinker hinten links ging nicht, Typenschild hat gefehlt, Misston/Lautstärke bei der Schnarre und Gabel ist verzogen.

Gabel habe ich gerade neu bestellt, der Rest ist ja pille-palle.

Na ja, nächste Woche ein neuer Anlauf...

Geschrieben (bearbeitet)
Moinsen allerseits!

Vor mir und dem Wochenende liegen nur noch 8 langweilige Stunden! ;-)

Aber auch die gehen rum! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hoffentlich ;-) Will raaaaaus hier :-D

Rollern, saufen, ficken, das voll WE Programm ;-)

Edit: Fahr morgen mit Stefan zur AMI-Leipzig, Automesse.

Will wer mit?

Soll eh schneien, rollern fällt daher wohl leider aus. :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Muchas gracias! Ich werde dieses Wochenende leider noch nicht die Möglichkeit haben zu fahren... Brauche noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio, Tüv, muss die Elektronik checken, blablabla.... Schade, aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. Und das eine oder andere Treffen will ich ja auch noch mitnehmen dieses Jahr...

Edit: Fahr morgen mit Stefan zur AMI-Leipzig, Automesse.

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt´s da ne Internetseite mit Informationen drüber??? Klingt interessant, zumal meine Perle da drüben wohnt...