Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin ....

 

Sonne ;-)  #gutfürdielaune

 

und Elektrikproblemchen ;-( #sicherungsdurchknallen #wochenendebehebungsansatz

und morgen kicken & clubben #fitnesskommunikationstreffen

und Dienstag wursteln #blechrollergesprächig

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Moin!

 

Nur noch dreimal schlafen, dann ist Wochenende ... ;-)

 

 

PS @Racer ... vorhin auf der Marienstrasse auf ner Braunen unterwegs gewesen?

 

 

Ich hab heute schon Wochenende :wheeeha:

 

 

 

Da issa

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1383136029.752285.jpg

Polini für 60 mm Hub mit Stahlbuchse um den Auslass

 

 

Ich glaube, durch die Malossi SPORT/MHR Geschichte ist der überflüssig geworden.

Mit dem Malle kann man jetzt ja quasi alles darstellen...

Bin auch schon am Liebäugeln mit nem SPORT...

 

 

Aua

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1383142219.639956.jpg

Wasserdampf ist heiss. Erstmal nach'n Arzt hin.

 

Oh Weh - gute Besserung!

 

 

Rein halten,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs erste 60er bgm welle DS, 24er si und big box 

später dann mit 28er keihin pwk und evtl nem elron aber das dauert noch 

 

Ich glaub der Sip Road steht dem Polinski besser.

 

`Mittlerweile würde ich auch, wie Buschi schon schrieb, auf Malle Sport gehen. Unglaublich was da im PX Bereich plötzlich alles entwickelt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Tuningbuden merken, dass fuffiplastomatenfahren nicht mehr so 'in' ist. Da bricht das halbe Geschäft weg. Und bei den Schaltrollern ist der Kunde älter und Willens tiefer in die Tasche zu greifen. Also lohnt der Aufriss. Und mit den neuen Zylindern verkauft Malossi auch gleich neue Gehäuse. Der Markt ist völlig abgegrast, unbebastelte 200-er Motoren kosten ein Vermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Tuningbuden merken, dass fuffiplastomatenfahren nicht mehr so 'in' ist. Da bricht das halbe Geschäft weg. Und bei den Schaltrollern ist der Kunde älter und Willens tiefer in die Tasche zu greifen. Also lohnt der Aufriss. Und mit den neuen Zylindern verkauft Malossi auch gleich neue Gehäuse. Der Markt ist völlig abgegrast, unbebastelte 200-er Motoren kosten ein Vermögen.

 

Ich habe meinen völlig originalen und gerade überholten 12 PS Motor ohne Zylinder für vergleichsweise  günstige 570€ bekommen, hat aber in der Tat über ein Jahr gedauert sowas zu finden...

 

Aber deine These stimmt wohl, wenn ich hier so manchen sehe die ohne mit der Wimper zu zucken tausende Oiros in ihre Teile stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Friedi Silber :cheers:

 

Haeh ? War ich da ?

 

@Friedi: Du bist also nicht gleich notgeschlachtet worden?

 

@all: Moin! Sowas von Bock, alta....

 

 

Ahhh, ick seh dem Wochenende nahen....

 

Mal sehen, das kommt vielleicht gleich. Wieder hin nach'n Doktor und mal unter die Bandagierung schauen lassen. Ist schon ziemlich schmerzhaft so eine Geschichte.  Nachahmung ist ausdruecklich NICHT empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Sorry, da habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich wollte eigentlich wissen ob man einen komplett anderen Motor mit Kontaktzündung einbauen. Hat sich aber nun erledigt, da ich gestern bei VDB Motoren in den Niederlanden einen super laufenden Motor aus einer C24 mit E Zündung gekauft habe. Trotzdem danke 
    • Rätsel immer noch gelöst. Aber ganz kurios, das ein sehr altes Macbook von 2008 (?) das wlan gefunden  und sich damit verbunden hat.  Kann also nur noch am Laptop liegen.
    • oder Du fragst mal beim Worb nach, der könnte noch einen haben   https://vespa-lambretta-teile.com/Gepaecktraeger-vorne-SIP-fuer-Vespa-Cosa-125-200-1-2-schwarz-klappbar
    • Hallo Thorsten,   ich verkaufe z.Z. meine 150‘er LIS. Vielleicht wäre das was für dich. Steht in Kleinanzeigen. Gruß Christian   
    • Bezüglich Saughäcksler SHA 140: Nachdem ich jetzt mal ein paar Betriebsstunden mit dem Gerät absolviert habe, gibts auch einen kleinen Lagebericht.   Saugleistung ist wirklich top und auch der Sound extrem angenehm. Ich war beim Einsatz ohne Gehörschutz unterwegs und habe den Lärmpegel als nicht störend empfunden (auch in der Booster- Funktion). Auch feuchtes Laub bzw. extrem stark verunreinigte Kiesflächen werden schön sauber. Stromverbrauch ist ebenfalls vertretbar bei permanenten Lastenwechsel bis hin zum Boosterbetrieb.   Wo fangen die Grenzen des Gerätes an: Solange das Laub kleinblättrig ist, gibt es keine wirklichen Probleme.  Wenn allerdings das Laub der Platane bzw. des großblättrigen Ahorns gesaugt werden soll, dann kann es schon mal zu Verstopfungen im Auslasskanals kommen, da die Häckselfunktion nicht mehr wirklich gegeben ist. Leider kommt auch noch erschwerend dazu, dass diese Blätter einen relativ harten und langen Blattstiel haben, wodurch das Ansaugen ebenfalls erschwert wird. Unter diesen Bedingungen kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass das Häckselverhältnis tatsächlich 1:14 ist. Der Fangsack war relativ rasch gefüllt.      Auf der unten gezeigten Fläche musste ich 8 mal entleeren bzw. 2 mal eine Verstopfung beseitigen)   vor der Reinigung: Laub vom Ahorn (Acer platanoides) ist von der Größe ähnlich dem der Platane     nach der Reinigung:     Fazit: Aufgrund der oben angeführten Schwächen läuft es bei mir "nur" unter Semi-Profi-Gerät .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information