Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

... ficken...

Gürgen: ist da was, was wir noch nicht wissen?? :-D

Editt: Fahr morgen mit Stefan zur AMI-Leipzig, Automesse.

<{POST_SNAPBACK}>

ein kollege von mir war da und meinte, daß die messe nicht sooo gut sein soll.

Boah, ich hab kein Bock mehr...Ich brauch Wochenende! Ich will rumliegen, zocken, Sex machen und verschiedenste Sachen konsumieren.... :-D   :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Da schließe ich mich mal an!

So langsam geht mir auch das Lesematerial aus mit dem ich mich hier beschäftige!

Und es ist noch nicht mal Mittag! ;-)(

Muchas gracias! Ich werde dieses Wochenende leider noch nicht die Möglichkeit haben zu fahren... Brauche noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio, Tüv, muss die Elektronik checken, blablabla.... Schade, aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. Und das eine oder andere Treffen will ich ja auch noch mitnehmen dieses Jahr...

Gibt´s da ne Internetseite mit Informationen drüber??? Klingt interessant, zumal meine Perle da drüben wohnt...

<{POST_SNAPBACK}>

Siehe hier : AMI LEIPZIG

Fahren morgen gaaanz früh lso, damit wir alles mitnehmen können. Wenn du mitmagst, abholen wär drin, liegt ja aufm Weg. :-D

Gürgen: ist da was, was wir noch nicht wissen?? :-D ein kollege von mir war da und meinte, daß die messe nicht sooo gut sein soll.

<{POST_SNAPBACK}>

zu 1) Mag sein ;-)

zu 2) War seit 5 Jahren jedes Jahr da, ist eigentlich ganz OK, zumal nicht so riesig wie die IAA oder Essener Motorshow, da schafft man auch wirklich alles an einem Tag. :-D

zu 1)  Mag sein  :-D

ÄRZÄÄÄÄÄÄÄÄL!!

zu 2) War seit 5 Jahren jedes Jahr da, ist eigentlich ganz OK, zumal nicht so riesig wie die IAA oder Essener Motorshow, da schafft man auch wirklich alles an einem Tag.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ok, das ist aber auch geschmackssache. nicht jedem gefällt so eine messe.

Wenn du mitmagst, abholen wär drin, liegt ja aufm Weg. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für´s Angebot, würde aber selber fahren, damit ich das ganze mit einem ausgedehnten Besuch bei meiner Körsche verbinden kann...

Ich will rumliegen, zocken, Sex machen und verschiedenste Sachen konsumieren.... 

:-D:-D;-)

Hääää? Wieso denn Griechin?

<{POST_SNAPBACK}>

Der aufmersame Leser zieht seine Schlüsse!

Würde dir jetzt gerne sagen wann ichs auf welcher Seite gelsen habe, habe aber leider keine Ahnung. Ich meine irgendwann in dieser Woche, bin mir aber selbst da nicht 100% sicher! :-D

Mal abwarten ob ich recht habe! :-D

also das wetter macht einen ganz wuschig... heute morgen sonnenschein (da is die schönwetterfaherin natürlich mim roller gefahren) und jetzt is es so duster und es regnet... :-D april, april... der macht was er will...

ich würde mich den vorstellungen vom pennah anschließen, allerdings in etwas anderer reihenfolge! :-D

ich würde mich den vorstellungen vom pennah anschließen, allerdings in etwas anderer reihenfolge! :-D

Och, mit der Reihenfolge bin ich auch nich festgelegt, außer vielleicht das Yvonne erst halb 11 aus der Autostadt nach Hause kommt :-D

,..pennah!

also das wetter macht einen ganz wuschig... heute morgen sonnenschein (da is die schönwetterfaherin natürlich mim roller gefahren) und jetzt is es so duster und es regnet...  ;-) april, april... der macht was er will...

ich würde mich den vorstellungen vom pennah anschließen, allerdings in etwas anderer reihenfolge!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

watt denn:

sex machen, rumliegen, sex machen, trinken, sex machen, verschiedene sachen konsumieren, sex machen, roller fahren :-D;-);-):-D;-)

wer will das nicht??

Bearbeitet von racer

watt denn:

sex machen, rumliegen, sex machen, trinken, sex machen, verschiedene sachen konsumieren, sex machen, roller fahren :-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D

wer will das nicht??

<{POST_SNAPBACK}>

Das sind dann ja viermal Sex machen! das ist mir für einen NAchmittag zu stressig!

Außerdem kommst du auch noch zum Kaffee, da bleibt noch weniger Zeit!

Ich beschränke mich dann lieber auf ein bis zweimal! ;-)

Das sind dann ja viermal Sex machen! das ist mir für einen NAchmittag zu stressig!

Außerdem kommst du auch noch zum Kaffee, da bleibt noch weniger Zeit!

Ich beschränke mich dann lieber auf ein bis zweimal! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

naja, eigentlich geht das dann wieder von vorne los, wenn man roller gefahren ist :-D;-)

Da wirst du doch wohl zwischendurch mal einen Kaffee mit mir trinken können, oder? :wasntme:

ach ja: Schrotti PraktikA ist falsch, es heißt Praktiker

guckst du!KW14_180.gif

Bearbeitet von racer

naja, eigentlich geht das dann wieder von vorne los, wenn man roller gefahren ist :-D   ;-)

Da wirst du doch wohl zwischendurch mal einen Kaffee mit mir trinken können, oder? :wasntme:

ach ja: Schrotti PraktikA ist falsch, es heißt Praktiker

guckst du!KW14_180.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werds mal versuchen! ;-)

das mit Praktika oder Praktiker ist nicht mein Fehler, habe es so von Cuni übernommen! was wieder einmal zeigt, man sollte alles erstmal überprüfen was man so liest! :-D

naja, eigentlich geht das dann wieder von vorne los, wenn man roller gefahren ist ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

pfuuuuu... hier gibt aber einer määäächtig an... :-D :grins: :-D

im übrigen kommt es beim ficken nicht auf die quantität, sondern auf die qualität an... ;-);-) fragt mal eure frauen... :-D

pfuuuuu... hier gibt aber einer määäächtig an...  :-D   :grins:   :-D

im übrigen kommt es beim ficken nicht auf die quantität, sondern auf die qualität an...  ;-)   :-D fragt mal eure frauen...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Röchtöch!

4 mal ist rein rechnerisch schon gar nicht möglich! Schließlich hat ein Tag nur 24 Stunden, da muss ich mich ja richtig beeilen! ;-)

Ich habe mal eine in BS gemacht. Die hat genau so lang gedauert, wie ne normale Untersuchung. Wenn Du aber Pech hast, dann schaut der Prüfer alles ganz genau an und die Untersuchung dauert ne halbe Stunde...

Kommt halt auf den Prüfer an!