Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schicko! Auch der Farbton. Ist das RAL-irgendwas oder was von einem Auto? Kommt dem O-Ton der VBC nahe, die hier nochmal irgendwann gemacht werden soll ...

Vespa%20150%20Super%20%28VBC1%29%2002.jp

Geschrieben

Lecker PK

{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1384598072.334326.jpg{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1384598092.972450.jpg

{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1384598116.308226.jpg{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1384598129.390901.jpg{style_image_url}/attachicon.gif ImageUploadedByTapatalk1384598140.986211.jpg

Süß!

Biet die doch ma Rocky an ;-)

Geschrieben

Ich lade später nochmal höher auflösende Bilder hoch, ich seh nämlich grade, dass die Auflösung von mir blöd gewählt ist;)

Farbe ist Ral 5024.

Geschrieben

Sehr schick, so auf den Bildern - auch wenns nicht original ist ;-)

Was haste denn jetzt dafür bezaht? Ist mir hier irgendwie entgangen....

Ich soll ja am Montag meine 160er auch endlich vom Lackierer wiederbekommen.

Gestern wurden die 6 Wochen voll. Immerhin wurde nach 2 Wochen schon der PE-Filler auf das nackte Blech aufgebracht. :-)

Mein Bruder gibt zu Recht zu bedenken, dass der Lackierer aber nicht gesagt hat, welchen Montag er genau meinte...

Das wäre jetzt schon der zweite :-)

Positiver Nebeneffekt: Je länger es dauert, desto kleiner wird der Preis pro Tag :-) ..oder so.

Geschrieben

Morgan!

Nu isse alle !!!

:-D

Tired! und im 2ten läuft Helene Fischer :wacko:

AC/DC drüberlegen :cool:

Ja es wird dann eine Variation an Taubenblau werden müssen :-D

Mach doch 3.-Ton-Lackierung RAL+Taube+Lindgrün :-P

Schön Sonntag!

Gruß Oerge

Geschrieben

Ich hab ja gestern bei Carmencita so´n bißchen am Arsch rumgefummelt und die überflüssigen Plasteimplantate entfernt. Heute sehe ich, daß das frisch montierte XL1-Rücklichtglas von einer Fuffi stammt und kein Glas für eine Kennzeichenbeleuchtung hat.

post-1023-0-77197000-1384689110.jpg

post-1023-0-54306600-1384689113_thumb.jp

Hat hier zufällig noch jemand für kleines Geld  ein Rücklichtglas einer PK S oder XL1 rumliegen? XL1 nehme ich gern auch defekt; dann kloppe ich das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung in meins rein.

Mann, so´n Glas hat früher mal 10 Mark gekostet ...

Geschrieben

Das war doch aber auch ´ne Fuffi - und somit ohne K-Leuchte. Is ja auch noch Zeit. Hat ja noch TÜV bis Mai ´15 ...

Geschrieben

Micha ich guck mal gleich bei mir nach.

Suche noch 2-4 Plastikhütchen für die Seitenklappen Scharniere der XL1. Sind mir leider abhanden gekommen:(

Geschrieben

Thohrbhenh:

rundschlitzig oder eckigschlitzig?

Spider:

zurück auch? Auf´m Löngboard wäre ja Platz für ´nen SF-Motor ... :-D

Geschrieben

Ich hab ja gestern bei Carmencita so´n bißchen am Arsch rumgefummelt und die überflüssigen Plasteimplantate entfernt. Heute sehe ich, daß das frisch montierte XL1-Rücklichtglas von einer Fuffi stammt und kein Glas für eine Kennzeichenbeleuchtung hat.

{style_image_url}/attachicon.gif 20131116_144347.jpg

{style_image_url}/attachicon.gif 20131116_144401.jpg

Hat hier zufällig noch jemand für kleines Geld ein Rücklichtglas einer PK S oder XL1 rumliegen? XL1 nehme ich gern auch defekt; dann kloppe ich das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung in meins rein.

Mann, so´n Glas hat früher mal 10 Mark gekostet ...

Ich hab ne PK80S , die sollte also ne Kennzeichenleuchte haben.

Wenn ich wieder in H bin schau ich mal.

Kannste haben das Glas.

Der grobe Rest des Rahmens inklusive Handschuhfach, LenkKopf usw muss auch weg dann :-D

Schön Abend :cheers:

Gruß Oerge

Geschrieben

Ich wühle mich mal eben durch meinen PK Teileberg und halte nach dem Glas Ausschau, ich rüste ja "leider" aufs Antik Rücklicht um, weils Madame so gut gefällt:/

Geschrieben
Spider:

zurück auch? Auf´m Löngboard wäre ja Platz für ´nen SF-Motor ... :-D

Ich wollte mir keine Blöße geben und bilder mir lieber weiter ein, ich könnte noch so gut fahren wie vor 20 Jahren. :-D

Daher nur den Motor geschoben und dann das Deck wieder in die Ecke gestellt.

Geschrieben

Dank euch beiden! Ich muß die Tage noch anderen SF-Kram suchen. Ich meine, irgendwo hab ich noch Eckpinöpel. Das Glas ist wie gem8!