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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schicko! Auch der Farbton. Ist das RAL-irgendwas oder was von einem Auto? Kommt dem O-Ton der VBC nahe, die hier nochmal irgendwann gemacht werden soll ...

 

Vespa%20150%20Super%20%28VBC1%29%2002.jp

Geschrieben

Lecker PK

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Süß!

Biet die doch ma Rocky an ;-)

Geschrieben

Ich lade später nochmal höher auflösende Bilder hoch, ich seh nämlich grade, dass die Auflösung von mir blöd gewählt ist;)

Farbe ist Ral 5024.

Geschrieben

Sehr schick, so auf den Bildern - auch wenns nicht original ist ;-)

 

Was haste denn jetzt dafür bezaht? Ist mir hier irgendwie entgangen....

 

Ich soll ja am Montag meine 160er auch endlich vom Lackierer wiederbekommen.

Gestern wurden die 6 Wochen voll. Immerhin wurde nach 2 Wochen schon der PE-Filler auf das nackte Blech aufgebracht. :-)

 

Mein Bruder gibt zu Recht zu bedenken, dass der Lackierer aber nicht gesagt hat, welchen Montag er genau meinte...

Das wäre jetzt schon der zweite :-)

 

Positiver Nebeneffekt: Je länger es dauert, desto kleiner wird der Preis pro Tag :-) ..oder so.

Geschrieben

Morgan!

Nu isse alle !!!

:-D

Tired! und im 2ten läuft Helene Fischer :wacko:

AC/DC drüberlegen :cool:

Ja es wird dann eine Variation an Taubenblau werden müssen :-D

Mach doch 3.-Ton-Lackierung RAL+Taube+Lindgrün :-P

Schön Sonntag!

Gruß Oerge

Geschrieben

Ich hab ja gestern bei Carmencita so´n bißchen am Arsch rumgefummelt und die überflüssigen Plasteimplantate entfernt. Heute sehe ich, daß das frisch montierte XL1-Rücklichtglas von einer Fuffi stammt und kein Glas für eine Kennzeichenbeleuchtung hat.

 

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Hat hier zufällig noch jemand für kleines Geld  ein Rücklichtglas einer PK S oder XL1 rumliegen? XL1 nehme ich gern auch defekt; dann kloppe ich das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung in meins rein.

 

Mann, so´n Glas hat früher mal 10 Mark gekostet ...

Geschrieben

Das war doch aber auch ´ne Fuffi - und somit ohne K-Leuchte. Is ja auch noch Zeit. Hat ja noch TÜV bis Mai ´15 ...

Geschrieben

Micha ich guck mal gleich bei mir nach.

Suche noch 2-4 Plastikhütchen für die Seitenklappen Scharniere der XL1. Sind mir leider abhanden gekommen:(

Geschrieben

Thohrbhenh:

rundschlitzig oder eckigschlitzig?

 

Spider:

zurück auch? Auf´m Löngboard wäre ja Platz für ´nen SF-Motor ... :-D

Geschrieben

Ich hab ja gestern bei Carmencita so´n bißchen am Arsch rumgefummelt und die überflüssigen Plasteimplantate entfernt. Heute sehe ich, daß das frisch montierte XL1-Rücklichtglas von einer Fuffi stammt und kein Glas für eine Kennzeichenbeleuchtung hat.

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Hat hier zufällig noch jemand für kleines Geld ein Rücklichtglas einer PK S oder XL1 rumliegen? XL1 nehme ich gern auch defekt; dann kloppe ich das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung in meins rein.

Mann, so´n Glas hat früher mal 10 Mark gekostet ...

Ich hab ne PK80S , die sollte also ne Kennzeichenleuchte haben.

Wenn ich wieder in H bin schau ich mal.

Kannste haben das Glas.

Der grobe Rest des Rahmens inklusive Handschuhfach, LenkKopf usw muss auch weg dann :-D

Schön Abend :cheers:

Gruß Oerge

Geschrieben

Ich wühle mich mal eben durch meinen PK Teileberg und halte nach dem Glas Ausschau, ich rüste ja "leider" aufs Antik Rücklicht um, weils Madame so gut gefällt:/

Geschrieben
Spider:

zurück auch? Auf´m Löngboard wäre ja Platz für ´nen SF-Motor ... :-D

Ich wollte mir keine Blöße geben und bilder mir lieber weiter ein, ich könnte noch so gut fahren wie vor 20 Jahren. :-D

Daher nur den Motor geschoben und dann das Deck wieder in die Ecke gestellt.

Geschrieben

Dank euch beiden! Ich muß die Tage noch anderen SF-Kram suchen. Ich meine, irgendwo hab ich noch Eckpinöpel. Das Glas ist wie gem8!

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    • Ja wie gesagt ganz vom Tisch ist das Thema Wankel noch nicht. Wollte aber eben extra Schwinge wegen erheblichen Änderungen am Rahmen vermeiden (jetzt kommt das eh nichtmehr in Frage) und wollte ungern einen kompletten Fremdmotor verbauen. Das ganze auf Basis eines LF- Blocks schon eher. Aber einen Aixro auf Verdacht bestellen ist dann leider doch zu viel. Wenn ich da mal grobe CAD Maße hätte könnte man experimentieren. So ist das aber jetzt erstmal auf Eis.
    • Das mit dem Wankel wäre natürlich phänomenal. Wir hatten ja schonmal dazu kurz geschrieben und ich habe da auch noch etwas weiter überlegt. Auf Basis des Originalmotors / der originalen Schwinge könnte das sogar passen mit nem Wankel auf Basis eines Aixro-Rotors.   Ich glaube wenn man ins Kurbelgehäuse ein Zahnrad setzt und die Achse des Motors damit etwas nach vorne (Richtung Zylinder) bringt, dann könnte das klappen. Mit einem recht flachen Zahnrad hätte man schon so geschätzte 10-12cm Tiefe bis zur Backe. Ein Aixro-Rotor mit flachem Gehäuse könnte da passen. 
    • Alte Kirsche ist auch gut! Bin eigentlich mit Prinz auch happy… kenne nur andere Flaschen, mit einem Bügelverschluss.. 
    • Nattō! Löst den Brottrunk ab und schmeckt dabei noch. Yummy und vegan! 
    • So nochmal ein Update, viel ist nicht passiert. Ich habe heute das V50 Rücklicht angebracht. Habe so ein LED Teil aus Italien wo ich nicht weiß wie man das anklemmen muss, kann da einer helfen? Man klemmt das zwischen den Leuchtmittel und an dem Stecker kommt dann das Rücklicht? Die Anleitung ist leider in italienisch.  Am Freitag gehts nach Bremen auf den Prüfstand, jetzt erstmal allen eine schöne Bescherung.
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