Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich meine, irgendwo hab ich noch Eckpinöpel. Das Glas ist wie gem8!

Bitte, danke, gerne ;-)

Liegt da zufällig noch nen heiler luffi für ne XL 1 rum? Bräuchte wohl einen neuen, der jetzige besteht aus Panzerband :-D der natürlich gegen Bares!

Morningsen!

Jetzt noch schnell die Woche weg arbeiten, und dann gehts wieder mal in die Schweiz.

Dafür am WOE in der Heimat gewesen, lecker Grünkohl auf Vadderns Geburtstag gefuttert und mal das neue Haus vom Kumpel angeschaut :drol: :inlove:

Leider würde sowas hier unten je nach Lage so um die 1,5 Mio. kosten :crybaby:

Ich muss wohl doch wieder in Norden ziehen :lookaround:

Grüße aus Salt Lake City, keinen einzigen Roller hier gesehen. Rückflug geht in einer Stunde los, über Chicago und Frankfurt. Landung morgen um 10.45 in Hannover. Hier ist es im Moment 9.06 morgens. Am Wochenende erst mal wieder an die normal Zeit gewöhnen.

Dann viel Spass dabei!

Bei mir hats ne gute Woche gedauert, bis ich wiede halbwegs in der Zeit war....

Ich hab ja gestern bei Carmencita so´n bißchen am Arsch rumgefummelt und die überflüssigen Plasteimplantate entfernt. Heute sehe ich, daß das frisch montierte XL1-Rücklichtglas von einer Fuffi stammt und kein Glas für eine Kennzeichenbeleuchtung hat.

attachicon.gif20131116_144347.jpg

attachicon.gif20131116_144401.jpg

Hat hier zufällig noch jemand für kleines Geld  ein Rücklichtglas einer PK S oder XL1 rumliegen? XL1 nehme ich gern auch defekt; dann kloppe ich das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung in meins rein.

Mann, so´n Glas hat früher mal 10 Mark gekostet ...

Ich hab noch nen i.O. XL1 Rüli in komplett abzugeben.

Bei Interesse - Meldung!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

eieieieiei, irgendwann zerbalse ich mir noch meinen Schlagschrauber. Die olle Hinterachsmutter von dem 80-er Motor hat sich gestern  geziehrt und ich habe sie mit meinem 8-bar Kompressor nicht locker bekommen.

Also heute zum nachbarn rueber, der hat einen ausgewachsenen Kompressor. Und da musste ich auf siebzehn ATÜ gehen, bis die Mutter kam. Das kracht vielleicht....

• Like 1

Morningsen!

Dafür am WOE in der Heimat gewesen, lecker Grünkohl auf Vadderns Geburtstag gefuttert und mal das neue Haus vom Kumpel angeschaut :drol: :inlove:

Leider würde sowas hier unten je nach Lage so um die 1,5 Mio. kosten :crybaby:

Ich muss wohl doch wieder in Norden ziehen :lookaround:

A) Hättest ja mal sagen können das du hier warst...  :thumbsdown: 

B) Wessen Hütte? Borsten feddich gebaut?  Oder meinste Putte... das aber keine 1.5 mio :-D

C) Ja mach doch mal. Komm zurück :cheers:

MOINSEN.

so, heute mal den Gürgen zur Arbeit gemacht - sprich mit dem Fahrrad gayfahren........man bewegt sich doch zu wenig..

Brav brav. Ich mach das aber nur noch im Wintermodus.

Sprich mitm (Klapp-)rad zum HBF, dann bis LGH Kaltenweide via S-Bahn und dann bis zur Arbeit mitm Radl.

Nicht viel Strecke, aber Daily. Das hält ein wenig Fit. ;-)

Wie? Du fährst jetzt auch E-Bike? :D

Meins hat Winterschlaf - bis auf einige Strecken inner City ;-)

Wo wir grad beim Spocht sind: war heute nach fast genau 1 Jahr endlich mal wieder beim Spocht! Mit dem Rad hin (erstmal die platten Reifen aufpumpen... :rotwerd: ), Muskelpumpe aktivieren, mit'm Rad zurück. Plötzlich gehe ich wieder automatisch aufrecht, unglaublich! :thumbsup:

Jetzt "nur" noch dabei bleiben und das nicht wieder schleifen lassen.

A) Hättest ja mal sagen können das du hier warst...  :thumbsdown:

B) Wessen Hütte? Borsten feddich gebaut?  Oder meinste Putte... das aber keine 1.5 mio :-D

C) Ja mach doch mal. Komm zurück :cheers:

Brav brav. Ich mach das aber nur noch im Wintermodus.

Sprich mitm (Klapp-)rad zum HBF, dann bis LGH Kaltenweide via S-Bahn und dann bis zur Arbeit mitm Radl.

Nicht viel Strecke, aber Daily. Das hält ein wenig Fit. ;-)

Meins hat Winterschlaf - bis auf einige Strecken inner City ;-)

A+B)

hätte eh keine Zeit gehabt. Sind erst Fr. um 4tel nach 9e angekommen. Sa. dann fürn Stündchen dann Borstis Tempel angeschaut (fertig isses noch nicht, aber Fenster/Türen/Treppe sind schon drin!) und Abends Grünkohl-Party. So. dann nach dem Mittag wieder gen MUC.

C)

dann bräucht ich ne neue Freundin :lookaround:

Al.

Moinsen!

A+B)

hätte eh keine Zeit gehabt. Sind erst Fr. um 4tel nach 9e angekommen. Sa. dann fürn Stündchen dann Borstis Tempel angeschaut (fertig isses noch nicht, aber Fenster/Türen/Treppe sind schon drin!) und Abends Grünkohl-Party. So. dann nach dem Mittag wieder gen MUC.

C)

dann bräucht ich ne neue Freundin :lookaround:

Al.

Achso (zu A+B). Na dann um Heiligabend aber bei Putte zum Brettspielabend :-)

C) Nimm mit die da ;-)