Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wann gibt es denn mal Infos zu der LU?

Wer hat die mal gefahren und wer hat sie gekauft? Und Bilder bitte :-)

Das ist doch LO plus LU :-D

Dem Cheffe hat die sich unta'n Finga gerissen. Bildas kommen, wenn ich mal wieder da war und jeknipst habe. Ganz leckeres Geraet, wie frisch aus der Produktion.

(Wo sie herkommt, gekostet hat etc, musst'e ihn selber fragen. Ich weiss nicht, was er davon erzaehlen will und was nicht.)

Das ist doch LO plus LU :-D

Dem Cheffe hat die sich unta'n Finga gerissen. Bildas kommen, wenn ich mal wieder da war und jeknipst habe. Ganz leckeres Geraet, wie frisch aus der Produktion.

(Wo sie herkommt, gekostet hat etc, musst'e ihn selber fragen. Ich weiss nicht, was er davon erzaehlen will und was nicht.)

okidoki :cheers:

Tach!

So, nun wirds langsam Herbst/Winter...

In den nächsten Tagen 2...4°C und Regen :thumbsdown:

Ab Sonntag in Schnee übergehend bei 0...-2°C.

Bin mal gespannt, was uns in der Schweiz erwartet...

Moinsen!

Achso (zu A+B). Na dann um Heiligabend aber bei Putte zum Brettspielabend :-)

C) Nimm mit die da ;-)

A+B) aber sowas von!!! 

C) dann isse aber arbeitslos :???:

Al.

Was war'n das noch für schöne Zeiten mit eigenem PKW-Stellplatz... :sneaky:

Eben mit 10kg Mieze inkl. Korb auf Parkplatzsuche gewesen, nachdem wir beim Doc waren. Nix zu machen, hunderte von Metern links und rechts des Blocks alles voll. Ich krieg' 'nen Kackreiz! Jetzt steh' ich vor der Rollergarage.

Und morgen früh noch vor dem Wachwerden wieder hin, dann wird geröntgt. Miez muss nüchtern sein weil wegen Schlafenlegen, hält sonst nicht ruhig.

Hallo erst ma,

l nach langer Zeit der GSF-Enthatlsamkeit........ :wacko:

Brrr bei 6 Grad und Nebel die Dax in Papas Halle bringen und da dann überwintern lassen....kalt!

Geht - wie gesagt - weder über Schlaufon noch andere Rechner und scheint somit in der DB Personen- und Topicbezogen verbogen zu sein. Mit meinem Testaccount geht´s. Ich kann lesen und schreiben.

Zum kühlen Beutel: ich glaub, wenn ich inkontinent wäre hätte ich heute früh kleine gelbe Eiskristalle an der Spitze gehabt. Das Wasser auf der Sitzbank war gefroren. Mann, war das frisch.

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rollerfahren, nur sclecht angezogene Rollerfahrer (habe ich irgendwo gehört.....) :-D

könnte sein, dass wir in der xl1 Reste teile kiste bei kocki noch was haben, aber bis das mal verfügbar ist kann es noch lange dauern... 

Öööööiii!

Red hier nicht so über Abwesende!

Passt das  mit dem Tausch nächsten Freitag? Kiste <--> Reifen

Aber ich meine, in der Kiste ist kein Lückricht drinnen ... oder doch? Denn die Keidehönigin hat ja keins dranne ...

Und Teil 2 war eine neue Lebenserfahrung. Liegengebliebene Roller geschoben habe ich ja schon viele. Heute aber eine Königin, was'n geiler Roller...

Ja, und das hat mich dazu gebracht, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Köninigin gefahren bin ... wobei "gefahren" ist ja nur bedingt richtig ... so ohne laufenden Motor. Und das gleich halb duch Celle.

Ich glaube am Ende des Tages hatte ich mehr Kilometer auf dem goldenen Roller hinter mich gebracht als sein neuer Besitzer!  :-D

Ja, und das hat mich dazu gebracht, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Köninigin gefahren bin ... wobei "gefahren" ist ja nur bedingt richtig ... so ohne laufenden Motor. Und das gleich halb duch Celle.

Ich glaube am Ende des Tages hatte ich mehr Kilometer auf dem goldenen Roller hinter mich gebracht als sein neuer Besitzer!  :-D

Und jetzt hast du bestimmt Bock, dich mal wieder um Deine Hoffmann zu kümmern? Vielleicht schafft die es ja auch irgendwann auf die Straße. Und Ingo muss jetzt ja erstmal schrauben, hoffentlich erfolgreicher als bei seiner SS90.

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rollerfahren, nur sclecht angezogene Rollerfahrer (habe ich irgendwo gehört.....) :-D

Genau, gerade mal passend gekleidet noch mal eine Runde in die Stadt gefahren  :thumbsup:

:shit: Nieselregen, die Sicht ist im Dunkeln echt bescheiden  :thumbsdown:

ich krieg das :repuke: !!!

Am 8. Oktober wurden bei uns, von den Stadtwerken die Wasseruhren ausgetauscht......

Vor eine woche haben  wir an den Wänden, unten am Boden nasse Flecken bemmerkt.

Es stellte sich heraus, daß die "Pappnasen" die neuen Zähler nicht fest genug angeschraubt haben und seit dem das Wasser unbemmerkt an der Wand entlang, unter den Estrich reingelaufen ist :shit:

Jezt haben wir laute Geräte zu hause, die alles trockenlegen sollen und überall Schläuche auf dem boden.

Laut der Aussage der Sanierungsfirma sind das ca. 3-4Wochen und danach kommt noch die Renovierung :wallbash:

post-35332-0-34165300-1384889955_thumb.j

post-35332-0-32403100-1384889976_thumb.j

post-35332-0-41280200-1384890000_thumb.j

post-35332-0-91620000-1384890056_thumb.j

Bearbeitet von sogmir

Aber ich meine, in der Kiste ist kein Lückricht drinnen ... oder doch? Denn die Keidehönigin hat ja keins dranne ...

Kreidekönigin?

Egal - keine Hast bei der Suche. Ich nehm das von Marucco. Wobei ich offensichtlich keine Klappennippel mehr habe ... :thumbsdown:

Na da alle am kotzen sind, muss ich auch ma kotzen:

Niemals wieder tausche ich nen Schliessatz bei ner ET2.

Son fummeliger Schrott!

Klingt so einfach:

Und dauert ewig die Klammer wieder reinzubekommen. Und der Plastikmüll, den man abbauen muss...

Scheißkarre!!!

Egal - keine Hast bei der Suche. Ich nehm das von Marucco. Wobei ich offensichtlich keine Klappennippel mehr habe ... :thumbsdown:

Ja dann musst du es halt für umme nehmen :-D

Hast du denn einen Luftfilter(gayhäuse) zufällig gefunden?

Moinsen. So heute werde ich mal mir ne Wurstkneipe überlegen.

Irgendwelche Vorschläge wo?

Und dem Spider alles gute zum Geburtstag!! :cheers:

Tach!

So, nun wirds langsam Herbst/Winter...

In den nächsten Tagen 2...4°C und Regen :thumbsdown:

Ab Sonntag in Schnee übergehend bei 0...-2°C.

Bin mal gespannt, was uns in der Schweiz erwartet...

A+B) aber sowas von!!! 

C) dann isse aber arbeitslos :???:

Al.

Ja es wird kalt. Heute morgen aufm Rad auch gemerkt. Aber gelobt sei was hart macht.

A+B) Nur nicht keine nicht Aufregung :-D

C) Ach was, gibt´s überall ;-)

Hallo erst ma,

l nach langer Zeit der GSF-Enthatlsamkeit........ :wacko:

Hallo Gregor :-)