Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und jetzt hast du bestimmt Bock, dich mal wieder um Deine Hoffmann zu kümmern? Vielleicht schafft die es ja auch irgendwann auf die Straße.

Bock ja, aber da stehen noch ein paar höher priorisierte Projekte davor.

... Klappennippel ...

Ich habe ganz komische Bilder im Kopf!!

Für unsere VWD Mantova Interesierten: Es gibt doch ein paar Campingmöglichkeiten vor Ort, wie Uwe gerade mitgeteilt hat:

Im Sinne des Wortes. 390 Campingplaetze bei duennem Hotelangebot ist schon eine Ansage.

Dafuer sind 30 Euroenen fuer ein langes WE ein wirklich guter Preis (falls das ein 'echter' Campingplatz ist, habe ich jetzt nicht genauer angeschaut.)

@Kocki: Ich fürchte, das wird mit Urlaub schwierig. Ich brauch noch meine freien Tage für die Betreuung der Kids in den viel zu langen Schulferien. Somit denke ich im Moment eher nein. Zu den German Vespa Days würde ich da eher fahren wollen, da reicht ein freier Freitag um das entspannt zu schaffen ;-) Außerdem ist im Norden ja auch noch eine Menge los im nächsten Jahr.

moinsen,

erster Standheizungstag für diesen Winter, seit der Auspuff von dem DIng wieder fest ist macht es einen solchen Lärm, dass ich im Wohnzimmer hinter drei Scheiben höre, das es an ist....

mal sehen, wann die Nachbarn was sagen..

14°C plus heute morgen aufm Autoaussenthermometer in der Tiefgarage :-) Draußen dann schlagartig nur noch +1°C ;-)

Nur wenn nachher dann hier auf der Arbeit rein ins kalte Auto... naja bei 10L super/100km wird der schon schnell warm werden :-D

Na? Hat dir Mama Kackpapier eingepackt ...?! :-D

LOL :-D

Ob die 10L im Stadtverkehr bei den Außentemperaturen zu halten sind?

die schaffe ich nicht mal bei Tempo 70, warmgefahren auf Strecke,  im größten Gang! Geschweige denn in der Kaltlaufphase...

Bearbeitet von racer