Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, der läuft. Dieser "GS-Motors Baotian XYZ Hyper Sporting HauMichWech" mit brutalen 2.220 km auf dem volldigitalen KockiPit tut´s nicht ohne Strom.

Geschrieben

Huhu!

Fieses Novemberwetter - arschkalt und Dauernieselregen :repuke:

Auch von mir dem Dirk alles Gute!

Ja - diese Audison-Dinger sind der Hammer!!!

Wusste gar nicht, dass Du auch einen hast...

Ja seit dem Audi.

Musste was neues her und dann gleich halt nen guten.

Klein aber oho. :-)

Geschrieben

Nö, aber bei Weller kannst Du eigentlich nix flasch machen

Moment... Sonntachmorgen 4 Uhr, was machst du hier? :blink:

Aber danke für die Antwort! Werde mal schauen, irgendwie sind die Dinger sogar gebraucht und 30 Jahre alt noch sauteuer...

Geschrieben

Moment... Sonntachmorgen 4 Uhr, was machst du hier? :blink:

Aber danke für die Antwort! Werde mal schauen, irgendwie sind die Dinger sogar gebraucht und 30 Jahre alt noch sauteuer...

Ich habe fuer eine entsprechend alte Loetstation im Auktionshaus ~ 30 Euronen bezahlt. Das ist es aber auch wirklich wert.

Ich nehme an er kam gerade nach Hause :-D

Jo, ich musste doch inna Flasche noch nachschauen, wie spaet das is'.

Geschrieben

Nee, der läuft. Dieser "GS-Motors Baotian XYZ Hyper Sporting HauMichWech" mit brutalen 2.220 km auf dem volldigitalen KockiPit tut´s nicht ohne Strom.

wattn scheiß. die kann man ja auch nicht anschieben, den schrott.  :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Friedi: du hattest mal von Weller Lötstationen gesprochen. Welche hast du da? Da gibt's ja eine Menge... Ist deine regelbar?

ich habe auch ne weller lötstation. die ist von 40 bis 450 Grad regelbar. Ich habe die damals von meinem Vater abgestauben können und kann die nur empfehlen.

die heitß irgendwie "Weller Lötstation WECP Thermotronic" oder so..

so eine:

http://www.google.de/imgres?start=64&client=opera&hs=jzu&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=YE1UN8O-2TAv9M:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/Weller-Lotstation-WECP-Temtronik-/331018106845&docid=wM2B4DZkwMm2gM&imgurl=http://thumbs.ebaystatic.com/m/muYg33k3ptnTQ378DMELkqQ/140.jpg&w=140&h=117&ei=8u-RUr_1EsrYtQbgi4D4BA&zoom=1&iact=hc&vpx=254&vpy=557&dur=2296&hovh=93&hovw=112&tx=54&ty=50&page=3&tbnh=93&tbnw=112&ndsp=46&ved=1t:429,r:3,s:100,i:13&biw=1338&bih=755

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Schon gesehen. Der Typ bewegt sich echt viel auf'm Hinterrad.

Kennst du das (oder die, sind 2 oder 3 Videos von dem), wo einer auf nassen Serpentinenstraßen auf einer SF ständig um die Kurven driftet? Auch nicht übel.

Geschrieben (bearbeitet)

Jap und sowas gibt es auch in LF inkl hinmaulen mit der Rally und so

Der hier nicht aber einer von denen

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Wenn ich mal gross bin, habe ich auch mal so einen Motor  :wacko:

Meinst du nicht, dass du sowas schon hast? Man hört keinen RAP und auch mit defektem Tacho sieht das so aus, als ob das jetzt nicht die Wahnsinnsriesengeschwindigkeit ist, zumal der ja auch immer wieder abbremsen musste. Ich denke, dass der einfach ständig den Hahn auf gemacht hat, während die anderen vielleicht eher aus Spaß an der Freude gefahren sind.

Geschrieben

Ich seh im R5 so harmlos aus, dass die mich mit nem traurigen Kopfschütteln durch die allgemeine Verkehrskontrolle winken...

Geschrieben

Ich seh im R5 so harmlos aus, dass die mich mit nem traurigen Kopfschütteln durch die allgemeine Verkehrskontrolle winken...

Perfekt! Ab nach Holland :-D

Geschrieben

Bestes Rollerwetter heute in Wien: Erster Frost, Schneefall und Sturmböen... Heute morgen hätte ich mir dann doch ein lange U-Hose oder zumindest Kniestrümpfe gewünscht...man wird alt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Sebi1111 Für Motogadget mit AC brauchst du nen Spannungswandler - ich hab 1x den von Koso und 1x diesen hier verbaut, beide tun was sie sollen - und ein LED Blinker Relais. Da hab ich das von Louis für 17,99 im Einsatz. Super klein und funktioniert unauffällig.
    • Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information