Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch jemand ein Paar Ständerhaltebleche für 20 mm-Ständer (Sprint, Rally, MV160, VNB3,..) etc..übrig?

Ich habe wohl versehentlich welche für PX (22mm) bei der blauen verbaut. Deswegen kommt die vorne nicht richg hoch.... ;-)

Bearbeitet von 166er
Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch jemand ein Paar Ständerhaltebleche für 20 mm-Ständer (Sprint, Rally, MV160, VNB3,..) etc..übrig?

Ich habe wohl versehentlich welche für PX (22mm) bei der blauen verbaut. Deswegen kommt die vorne nicht richg hoch.... ;-)

Habe noch ne Ständerverstärkung aus Edelstahl das bringt Höhe und schont ungemein das Bodenblech.

Creni

Bearbeitet von Creni
Geschrieben

Schön wie ihr alle eure Mopeds zurecht baut. Mit ein wenig Glück kann ich da auch bald mal wieder was tun, bin gerade an einer O-Lack Li Lambretta von nem Clubkollegen dran. Wie immer ne Preisfrage. Außerdem fehlen die Seitenhauben...ob man die im O-Lack noch finden kann? ejehaba3.jpg

kotze, da musste mal den jürgen pippig www.jp-corse.de anhauen der kann sicher was machen oder www.jockeys-boxenstop.de

Geschrieben

Habe ich in neu da, die hatte ich schon fuer meine VNB besorgt.

Geschrieben

kotze, da musste mal den jürgen pippig www.jp-corse.de anhauen der kann sicher was machen oder www.jockeys-boxenstop.de

Danke schonmal für den Tipp. Heute wird erstmal verhandelt und entschieden ob das ganze über Tisch geht, bei gepflegtem Bier :cheers:

Falls ja werde ich groß Suchanzeigen schalten und abwarten, habe eh Zeit. Der Aufbau der Mühle kostet sich noch mal den Kaufpreis + X. Über die Teilepreise für Motorsachen besonders....

Zum Glück ist der Powolotti in meinem Club und wohnt nebenan. der wird sich den Motor vornehmen. :thumbsup:

Geschrieben

Moinsen :-)

Schön wie ihr alle eure Mopeds zurecht baut. Mit ein wenig Glück kann ich da auch bald mal wieder was tun, bin gerade an einer O-Lack Li Lambretta von nem Clubkollegen dran. Wie immer ne Preisfrage. Außerdem fehlen die Seitenhauben...ob man die im O-Lack noch finden kann? ejehaba3.jpg

Du kannst es aber auch nicht lassen, gelle? ;-) Eine Lammy weg, neue Lammy her :-D

Gibt es noch letzte Anmeldungen??

Arg das habe ich verpennt. :-(

Also ich würde mich gerne noch Nachnennen und falls wer aus Hannoi mitm Autowagen fährt und mich mitnehmen würde... super!

Oder ich kann auch fahren und wen mitnehmen :-)

Zum Glück ist der Powolotti in meinem Club und wohnt nebenan. der wird sich den Motor vornehmen. :thumbsup:

Lamberta schrauben schon verlernt? :-D

Geschrieben

Ich bin beim Weihnachtsstammtisch in Celle nun leider definitiv raus. Werde das Wochenende über Autos durch halb Deutschland trailern :alien:

Wozu kauft man sich auch noch einen R5? Achja, weil man von ihm die Antenne, die Uhr und die AHK abbauen will um dann den Wagen weiter zu verkaufen :wheeeha:

Geschrieben

Arg das habe ich verpennt. :-(

Also ich würde mich gerne noch Nachnennen und falls wer aus Hannoi mitm Autowagen fährt und mich mitnehmen würde... super!

Oder ich kann auch fahren und wen mitnehmen :-)

finde ich schön, wenn Du kommst… 

Geschrieben

Ich konnte nie Lammy Motor revidieren. Zudem, wenn der Motor in die heiligen Hände des Powes darf, warum nicht?

Hehe achso. Dachte du warst an deiner Gelben mal selbst bei. :-)

Ich bin beim Weihnachtsstammtisch in Celle nun leider definitiv raus. Werde das Wochenende über Autos durch halb Deutschland trailern :alien:

Wozu kauft man sich auch noch einen R5? Achja, weil man von ihm die Antenne, die Uhr und die AHK abbauen will um dann den Wagen weiter zu verkaufen :wheeeha:

Oh das ist doch auch mal schön! :-) Youngtimer spazieren fahren, hätte ich ja auch Bock drauf.

finde ich schön, wenn Du kommst… 

Ja muss ja mal wieder die Cellenser sehen :-)

Aber alleine aus Hannover fahren... was ist denn mit Bruchpilot, t4, goof usw., haben die sich auch genannt?

Und die 7.50€ ...nun von der Suppe werd ich ja nix essen können (ist ja mit Sicherheit Fleisch drin), daher wie machen wir das?

Geschrieben (bearbeitet)

dann ist du halt brot und trinkst dir einen. Das ist ein Standardpreis!

Du wirst doch nicht bei 7,50€ noch feilschen?

Und die 7.50€ ...nun von der Suppe werd ich ja nix essen können (ist ja mit Sicherheit Fleisch drin), daher wie machen wir das?

edit sacht noch: wer nicht von der Suppe ißt, muss 10€ zahlen...

:-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)

Werd eher nicht dabei sein! Wenn SPONTAN auf ein, zwei Bier ohne Essen und ohne Wichteln!

Zahle gern vor Ort dann den Obolus (sofern das ok geht).

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Aber alleine aus Hannover fahren... was ist denn mit Bruchpilot, t4, goof usw., haben die sich auch genannt?

Ich bin raus. Firmenveranstaltung an dem Abend :sly:

Ich hätte gerne die 7,50€ gezahlt und wäre nach Celle gekommen :-D

Geschrieben

Bei einer Firmenveranstaltung mache ich mit -> allerdings bei uns :-)

Erst Essen und dann ins Konzert  - aber nichts klassisches :-).

Sonst hätte man über einen Nachbarschaftsbesuch nachdenken können :-) #vch-miez-vcc

Viel Spass und kommt sicher hin - und vor allem wieder nach Hause ;-)

Geschrieben

Danke für die tolle Lieferung der Weihnachtsgechenke, liebe Deutsche Post. Beschwerde ist übrigens schon telefonisch rausgegangen :censored:

post-39581-0-38179600-1386680646_thumb.j

Geschrieben

PS: Die Wurfsendung von Kabel Deutschland stand ungeknickt auf dem Briefkasten :-)

Boaaaah, da hätte ich aber einen Hals. Freu dich auf morgen wenn du ihn triffst und mal

richtig Dampf ablassen kannst.

Der könnte sich von mir auf jeden Fall was anhören. Meiner hat letztens unser Paket beim Nachbarn

abgegeben aber auf die Karte nicht drauf geschrieben bei welchen. Da durfte ich dann bei jedem

Nachbarn klingeln der in Frage kam.

Trotzdem schöne Weihnachtstage.

Geschrieben

Ja muss ja mal wieder die Cellenser sehen :-)

Es wird ein großer Pott Suppe mit Fleisch geben (zum ersten Mal - sonst hatten wir das nicht!) und ein kleiner Pott Vegetarische Suppe….

Also, für jeden etwas.

Geschrieben

Boaaaah, da hätte ich aber einen Hals. Freu dich auf morgen wenn du ihn triffst und mal

richtig Dampf ablassen kannst.

Der könnte sich von mir auf jeden Fall was anhören. Meiner hat letztens unser Paket beim Nachbarn

abgegeben aber auf die Karte nicht drauf geschrieben bei welchen. Da durfte ich dann bei jedem

Nachbarn klingeln der in Frage kam.

Trotzdem schöne Weihnachtstage.

Bei mir haben sie eine Zeit lang die Benachrichtigungskärtchen immer schon morgens vorbereitet. Die Pakete kamen dann immer gleich in die Packstation.

Ich sitz den ganzen Tag am Schreibtisch und mitags ist dann das Kärtchen im Briefkasten, dass ich ja nicht ereichbar war und das Paket in der Packstation liegt.

Ok, man hätte klingeln müssen, um zu sehen, ob ich erreichbar gewesen wäre....  Aber dann hätte er ja auch das Paket nicht dabei gehabt ;-)

Aber es gibt auch andere. :-) UPS hält dann auch schon mal auf der Strasse zu Übergabe wenn ich ihm mit dem Auto entgegen komme und er noch nicht bei mir war. :-)

Geschrieben

Danke für die tolle Lieferung der Weihnachtsgechenke, liebe Deutsche Post. Beschwerde ist übrigens schon telefonisch rausgegangen :censored:

Wobei mir grad auffällt: Ist den die PV beim KP in Wathlingen angekommen, ohne Blechschäden?

Geschrieben

Ach Racer :-D

Schade BP_05 , schade schade.

Es wird ein großer Pott Suppe mit Fleisch geben (zum ersten Mal - sonst hatten wir das nicht!) und ein kleiner Pott Vegetarische Suppe….

Also, für jeden etwas.

Super :-) Freut mich! :-)

Geschrieben

Wobei mir grad auffällt: Ist den die PV beim KP in Wathlingen angekommen, ohne Blechschäden?

Zorry....ganz vergessen.

Ungeknickt und heile angekommen.

Cheers

Marcus

• Like 1
Geschrieben

Silbriger Nebel hier im nördlichen Bereich. Fahrrad verkneife ich mir - auch heute wieder ... :-D