Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Zorry....ganz vergessen.

Ungeknickt und heile angekommen.

Cheers

Marcus

Sehr gut, viel Spaß beim Zusammenbauen!

Die Lambretta LI 3 125 ist nun meine :wheeeha:

Falls jemand Ideen hat wo ich Seitenhauben im Originallack dafür bekommen kann, immer her damit!

Morning!

So, noch genau eine Woche arbeiten, dann iss gut für dies Jahr!

Hier sans volle Bewölkung bei +3°C.

Heut Abend dann noch Weihnachtsfeier in Donaustauf - heißt also: kein Bier, da Fahren :???:

Aber der gute Allohol wird ja vermutlich in der Weihnachtszeit im Kreise der Lieben wieder um so ordentlicher strömen :lookaround:

Sehr gut, viel Spaß beim Zusammenbauen!

Falls jemand Ideen hat wo ich Seitenhauben im Originallack dafür bekommen kann, immer her damit!

Ich will irgendwann vielleicht auch noch mal nen Kettenmoppet.....

Könnt mich eigentlich ärgern, dass ich die damals angebotene Gp nicht genommen habe :crybaby:

Al.

• Like 1

Ich will irgendwann vielleicht auch noch mal nen Kettenmoppet.....

Könnt mich eigentlich ärgern, dass ich die damals angebotene Gp nicht genommen habe :crybaby:

Al.

Bei dem Preis hättest auch die Li genommen :-D

Ne! Ich hab jetzt erst mal ein selbst auferlegtes Kaufverbot für jegliche motorgetriebene Projekte!

Bis das alles, was ich eh schon - teilweise seit Jahren - rumstehen habe nicht läuft, gibts nix Neues mehr.

Im Gegenteil überleg ich grad sogar ab und an, meine '68er V50N wieder zu verkaufen.....

Die steht nun auch schon seit ca. 7 Jahren einfach nur rum :???:

Al.

Ne! Ich hab jetzt erst mal ein selbst auferlegtes Kaufverbot für jegliche motorgetriebene Projekte!

Bis das alles, was ich eh schon - teilweise seit Jahren - rumstehen habe nicht läuft, gibts nix Neues mehr.

Im Gegenteil überleg ich grad sogar ab und an, meine '68er V50N wieder zu verkaufen.....

Al.

So nen Kaufstopgebot habe ich mir auch auferlegt...konnte ja keiner ahnen das mir da ne O-Lack Lammy für kleines über den Weg läuft... Dafür muss die PX alt O-Lack weg, wohl wieder auf original Motor zurückgerüstet, der 20 PS 166er Motor verkauft sich einzeln sicher besser, ist ja schon für nen M1X quasi vorbereitet :-D

kotze, da musste mal den jürgen pippig www.jp-corse.de anhauen der kann sicher was machen oder www.jockeys-boxenstop.de

Jockey hat nix, der Jürgen könnte evtl. was über italien besorgen.... das paar Hauben würde dann aber ~250€ kosten :aaalder:  Und wir reden nicht von SX Hauben... Neue bekomme ich für 120...

Bearbeitet von Kotzerider

Glückwunsch alte Rollersammler / tauscher :cheers:

Morning!

So, noch genau eine Woche arbeiten, dann iss gut für dies Jahr!

Hier sans volle Bewölkung bei +3°C.

Heut Abend dann noch Weihnachtsfeier in Donaustauf - heißt also: kein Bier, da Fahren :???:

Aber der gute Allohol wird ja vermutlich in der Weihnachtszeit im Kreise der Lieben wieder um so ordentlicher strömen :lookaround:

Al.

Gestern abend drei Pils - man hab ich gut gepennt :-D

So nen Kaufstopgebot habe ich mir auch auferlegt...konnte ja keiner ahnen das mir da ne O-Lack Lammy für kleines über den Weg läuft... Dafür muss die PX alt O-Lack weg, wohl wieder auf original Motor zurückgerüstet, der 20 PS 166er Motor verkauft sich einzeln sicher besser, ist ja schon für nen M1X quasi vorbereitet :-D

Magste recht haben :-)  Die PX ist so für sich ja schon mal lecker :satisfied:

Weg für die Lammy--- naja musst du wissen.

Ich werd mich nie für ne Lammy erwärmen können.

Gut - bei nen akzeptablen, 4-türigen 1ser GTI würde ich wohl auch schwach werden ;-)

Sagt der, der ne PX mit Historie gegen nen Fahrrad getauscht hat :-D

:cheers:

Al.

Mit Historie... meiner eigenen wenn nur und das... reichte mir halt mal irgendwann. ;-)

Wenn dann ne Alte (Vespa) mit .... Phatasie in meinem Kopf-Geschichte ;-)

Einser GäTäiH... tja gibbet doch noch, wenn auch teuer, musste nur kaufen wenn du wollen haben :-D

Mit Historie... meiner eigenen wenn nur und das... reichte mir halt mal irgendwann. ;-)

Einser GäTäiH... tja gibbet doch noch, wenn auch teuer, musste nur kaufen wenn du wollen haben :-D

....aber ich denke nen Viertürer zu finden dürfte genauso schwer zu finden sein wie ein Golf 1 GTD

Ja - kaufen könnt man sich da schon was...

Allerdings sind die Preise alles andere als das, was ich für einen "außer der Reihe" Schnapper ausgeben wollen würde.

Und somit tritt das Anschaffungsverbot in Kraft!

....aber ich denke nen Viertürer zu finden dürfte genauso schwer zu finden sein wie ein Golf 1 GTD

Ab und zu steht sogar mal einer (also nen 4-türer) drin - dann aber total runtergeruppt :???:

GTD hab ich ehrlich gesagt bisher erst 1x einen gesehen...

Aber nen GTD kann man sich ja mittlerweile auch wieder in Neu kaufen :-)

(gut - ist nicht das Selbe....)

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Für 25,-€ versichern wäre ein Anfang. Ich vermute, dass die ohne Kennzeichen rumsteht, oder? So steht sie natürlich immer weiter rum, weil selbst wenn man mal Bock hat, zu fahren, ginge das eben nicht.

Moinsen :-)

Ja - kaufen könnt man sich da schon was...

Allerdings sind die Preise alles andere als das, was ich für einen "außer der Reihe" Schnapper ausgeben wollen würde.

Und somit tritt das Anschaffungsverbot in Kraft!

Ab und zu steht sogar mal einer (also nen 4-türer) drin - dann aber total runtergeruppt :???:

GTD hab ich ehrlich gesagt bisher erst 1x einen gesehen...

Aber nen GTD kann man sich ja mittlerweile auch wieder in Neu kaufen :-)

(gut - ist nicht das Selbe....)

Al.

Kann man schon, aber das ist nun wirklich nicht da selbe ;-)

Silber mit kaputtem Fahrrad...

Bronze mit 70er Jahre Klapprad, heile (glaub ich) :-D

Moin!

4 und der Rest von heute :thumbsup:

Für 25,-€ versichern wäre ein Anfang. Ich vermute, dass die ohne Kennzeichen rumsteht, oder? So steht sie natürlich immer weiter rum, weil selbst wenn man mal Bock hat, zu fahren, ginge das eben nicht.

Ist ne Italienerin ohne dt. Papiere und die Erlangung einer dt. Zulassung für so ein Gerät soll hier in MUC ja nahezu unmöglich sein :???:

(wahrscheinlich steht sie deshalb noch rum)

Al.