Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das ist dann aber nur bei dir so!

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: Quark, nur weil du eine zu Hause hast die das Bett warmhält ;-)

Jeder zweite Deutsche ist doch heutzutage Single (guck dir mal die Statistiken dazu an) also bin ich Durchschnitts-gelähmter :grins:

Watt solls.... Mrs. Right kommt auch irgendwann mal... hoffentlich bevor ich "important" bin, wollt ja noch ein paar kleine Gürgen´s in die Welt setzen. :-D

Äh Schatzi - es tut mir leid das mal sagen zu müssen aber Geschlechtsverkehr ist nicht immer mit Runs, Nightern oder ähnlichen Rollerfahrerveranstaltungen gekoppelt...  ;-)   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nich? :haeh: Stimmt gibt´s auch in VW Bussen am Straßenrand ;-):-D

Hoffentlich  ;-)     Will raaaaaus hier  ;-)

Rollern, saufen, ficken, das voll WE Programm  :-D Edit: Fahr morgen mit Stefan zur AMI-Leipzig, Automesse.

Will wer mit?

Soll eh schneien, rollern fällt daher wohl leider aus.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kommst nach maloch denn rum,besprechen wegen morgen? Julian würde gerne mitkommen? Passt das?

kommst nach maloch denn rum,besprechen wegen morgen? Julian würde gerne mitkommen? Passt das?

<{POST_SNAPBACK}>

Jo kümm rum dann.

Mit Julian? Kann denn der schon so früh aufstehen ? :-D

Warum nich, sind dann halt zu dritt.

Hmm, na dachte so um 7.30h, oder? 2 Stunden fahrt musste rechnen, und so spät woll ich nciht heim.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jau! Der Julian memmt schon von wegen "dann bin ich ja noch voll breit" Aber wenn wir auf der fahtr erstmal 2-3 Bierchen wechhaben,geht´s wieder;denke ich :-D

Bearbeitet von Kotze Rider

Jau! Der Julian memmt schon von wegen "dann bin ich ja noch voll bereit" Aber wenn wir auf der fahtr erstmal 2-3 Bierchen wechhaben,geht´s wieder;denke ich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

In meinem Auto wird nicht gesoffen :-D;-);-) :grr:

Kann ja auf der Rückbank pennen...

Komm vielleicht gleich mit der Vespa rum, wenns nicht wieder schüttet, bau vorher dann die 105er Düse rauf und mal gucken obs dann nicht mehr Taktet x4.

:grins:

In meinem Auto wird nicht gesoffen  :-D   :-D   ;-)   :grr:

Kann ja auf der Rückbank pennen...

Komm vielleicht gleich mit der Vespa rum, wenns nicht wieder schüttet, bau vorher dann die 105er Düse rauf und mal gucken obs dann nicht mehr Taktet x4.

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ohne bier ertrag ich leipzig einfach nich... ;-)

Also er schafft es irgendwie. Holst du ihn von zuhause ab,bevor du mich holst?

<{POST_SNAPBACK}>

Du holst ihn ab und kommst dann zu mir, wie wärn das? Wo ich schon fahren muß.... :-D

eddi sacht: Macht MArc ne Party next weekend? In Sommerbostel? hab da gerade ne SMS von ner Nummer bekommen die ich nicht kenne. Marc S. ist der Absender...

Bearbeitet von issolaM

Du holst ihn ab und kommst dann zu mir, wie wärn das? Wo ich schon fahren muß....  :-D eddi sacht: Macht MArc ne Party next weekend? In Sommerbostel? hab da gerade ne SMS von ner Nummer bekommen die ich nicht kenne. Marc S. ist der Absender...

<{POST_SNAPBACK}>

Marc? wohl nicht... Wir fahren doch eh auf die a2,da wärs blöd,wenn ich nach mellendorf komme....Außerdem wolltest du ja umbesdingt fahren....

naja, eigentlich geht das dann wieder von vorne los, wenn man roller gefahren ist :-D   ;-)

Da wirst du doch wohl zwischendurch mal einen Kaffee mit mir trinken können, oder? :wasntme:

ach ja: Schrotti PraktikA ist falsch, es heißt Praktiker

guckst du!KW14_180.gif

<{POST_SNAPBACK}>

RACER, du kleiner Naseweiss :-D

nach der Rechtschreibreform KaNn JedER Schrbien wie Er WliL :grins: :heul:

"Run-Hure" ;-) was für ein hässliches Wort! ;-)

ich bin der Meinung das, wer sein Zapfhähnchen in ein Mädchen auf einer scooteristischen Veranstaltung einschlagen möchte, eine eben solche "Run-Hure" sucht, da die anderen Mädchen das wohl so nicht mitmachen würden. Und ausserdem...ist man selbst nicht auch ne Hure wenn man seinen Schwengel zum Akt der Begierde zur Verfügung stellt oder ist das vielleicht doch eher das verfolgen gleicher Interessen einen schnellen Abgang ohne viele Fragen zu bekommen :-D:-D

Also in diesem Sinn...habe die Tage

der real cunilingus :love:

PS: doch das Fleisch vergisst nie ! :haeh:

SILBER

guten morgen ihr lieben menschlein - der cuni hat am wochenende schön einen geschnappt, leider war der darauffolgende tag sehr anstrengend ;-)

aber was soll´s!

lasst´s jucken kumpels :-D

der real cunilingus :love:

PS: doch das Fleisch vergisst nie :-D