Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Schickes Teil! Bin aber gerade am Grübeln was das genau ist. Dachte zuerst an eine Rally, aber da passte der Lenkkopf nicht zu (sieht nach Trapez aus) oder ist das was spanisches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds 2 1/2 von 5 - also 50% :-)

 

 

Al.

Bei mir sind es 4 von 5, wobei eine auf die nächste Revision wartet (mein Winterprojekt) Motor dichten, Benzinhahn wechseln bei einer Lusso :repuke:  und diverses kleine Sachen...

Wann ich mal dazu komme die 5. anzugehen, keine Ahnung. Zustang gesandstrahlt und grundiert, kleinere Blecharbeiten sind da wohl nötig und dann soll sie lackiert werden, wofür ich erstmal sparen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang nächsten Jahres ist erst mal wieder der Passat dran!

Ich glaub, ich spendier dem dann mal ne komplette Edelstahl Abgasanlage; dann iss für den Rest seines Lebens endlich a Ruah!

Dann krigt das rote Auto eine Fahrwerksrevision und dann wird die schwarze Diva wieder zusammen geschraubt.

Als nächstes wäre dann die Ypse dran...

Es gibt also viel zu tun im nächsten Jahr :-D

 

So, und nun endlich:

Feierabend für 2013!

:wheeeha:

 

Bis gleich vom Sofa :-)

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, aber dieses runde Heck passt irgendwie für mich nicht zu den Seitenhauben.. 

Das ist jetzt Roller Nr. 10 ?

 

..also ich mag die spanischen rundärsche... wobei ja eh das kennzeichen davor sitzt.

aber generell sind die spanier halt noch preiswert und ich mag auch deren technik.

immerhin haben sie für die piaggio itaker die elektronische zündung erfunden und die direktsaugenden zylinder machen schon spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also ich mag die spanischen rundärsche... wobei ja eh das kennzeichen davor sitzt.

aber generell sind die spanier halt noch preiswert und ich mag auch deren technik.

immerhin haben sie für die piaggio itaker die elektronische zündung erfunden und die direktsaugenden zylinder machen schon spaß.

 

Spanische Rundärsche mag ich auch...das ist aber ein anderes Thema :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgana Vadder ...

Wenn ich mal gross bin, werde ich (wieder) eine VNB :wacko:

{style_image_url}/attachicon.gif IMG_0273.JPG

{style_image_url}/attachicon.gif IMG_0286.JPG

{style_image_url}/attachicon.gif Foto 1.JPG

Cool!

Meine ist noch so

Spanische Rundärsche mag ich auch...das ist aber ein anderes Thema :cheers:

Oh fein, ich mag ja eher Großhupen ohne Gleichrichter. Da hat man vorne vorm Blech schön was zu schauen. Kleinere Hupen am Schmalrahmen gehen aber auch.

Ist die Frage der Proportion!

Wer hinten Rundarsch hat, braucht vorn Groshupe... Wer Schmalrahmen hat darf eh alles ;-)

Alles Gute Amanda !!! (Ist der überhaupt am sehen hier?)

Gruß Oerge

post-14156-13874355731805_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es 4 von 5, wobei eine auf die nächste Revision wartet (mein Winterprojekt) Motor dichten, Benzinhahn wechseln bei einer Lusso :repuke:  und diverses kleine Sachen...

Wann ich mal dazu komme die 5. anzugehen, keine Ahnung. Zustang gesandstrahlt und grundiert, kleinere Blecharbeiten sind da wohl nötig und dann soll sie lackiert werden, wofür ich erstmal sparen muss.

also ich habe 5, davon fahen 5: das sind 100%

 

Kann das einer toppen :-)

 

ach ja: und zwei aus Celle, davon fährt eine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Crono 187 brauch ein längeres Pleuel, 60/110. Den 177er kannst du mit 105er Pleuel fahren. Ich möchte auch den 177er mit 60/105 bauen, steht über den Winter an.
    • Irgendwie stehe ich im 177er Wald    Was ist denn der Unterschied zwischen VMC Crono 177 und 187? Schließlich hat der 177er mit ner 60er Welle doch auch 187ccm.   Also Crono 187 mit 60er Welle und 110er Pleuel und und Crono 177 mit 60er Welle und 105er Pleuel ???   Holt mich mal bitte vom Schlauch runter oder macht bitte ein eigenes Thema für den Crono 177    Vielen Dank
    • Tornado gibst noch, wenn man leichte Langlöcher in den Zyl. macht kann man den problemlos mit T5 oder Pinasco 251 Kopf montieren
    • Beschreibung: moin ich bin auf der Suche nach einem Motorgehäuse Serveta Serie 3 Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information