Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Matt geht immer !!!

Find ich auch :-D

post-14156-1389209634295_thumb.jpg

Moin

hat noch jemand ein 200er oder 150er Lusso Getriebe?

Habe ein 200er Alt übrig :-D

Willst du ein hakeliges Getriebe haben statt Gangspringen ? :-)

Ich würde ja das alte nehmen...

Gruß Oerge

Tach!

So langsam werden auch die Kollegen wach....

In meinem Brueller ist auch ein "Alt-Getriebe", das laesst sich mir hoher Leistung einfacher fahren.

attachicon.gifbier.gif

Alkoholfreier Monat :thumbsup:

Seit Sonntag und noch bis zum 12.02. (da gehts wieder nach Finnland auf Erprobung und da kann man nicht ohne Alkohol :-D )

Sa. dann seit langem mal wieder eine Geb.Feier von nem Kumpel, ohne was zu trinken.

Da bin ich gespannt, ob ich das aushalte...

Al.

Da antworten wir doch brav noch mal.

Ja, alle! :wheeeha:

Man weiß ja gar nicht, was man schrauben soll, wenn man nich Asylroller da hätte...

Ich hätte da meine kleine 50 Special mit dem "andauerndem" Leistungsproblem :satisfied:

Wenn du "Langweile” haben solltest ....ich habe nichts gegen einen draufwerfenden Blick :-D

PK: zu 100%

rote Zora: ja, alerdings ohne Hauptständer :-)

schw. Diva: Motor immer noch komplett zerlegt :???:

T4 :whistling:

V50N: letzten Motorlauf bei Kauf in 2005! Seitdem nur mal durch die Gegend geschoben

Prio für die nächsten Monate:

1. Passat TÜV-fähig zu machen

2. rotes Auto große Inspektion mit Fahrwerksupdate

3. rote Zora beständern und abstimmen

dann iss das 1. Quartal auch schon wieder rum!

Dann folgen die schwarze Diva, PK "mädchenfähig" machen und dann die Ypse.

In der Hoffnung, dass da nicht wieder eines der 4-räderigen dazwischen funkt :sly:

Also - viel zu tun.....

Al.

Moin

Bin auch auf der Arbeit, noch bis Samstag.

Laufen tut nur ein Roller,mündender läuft immer! Steht nur leider in celle bei nem freund :)

Aber es wird, hamburg schlägt bald zurück mit purer Leistung :D

TÜV ist auch so ne Sache, wird aber völlig überbewertet.

Grüße von Zivi

Tach!

So langsam werden auch die Kollegen wach....

Alkoholfreier Monat :thumbsup:

Seit Sonntag und noch bis zum 12.02. (da gehts wieder nach Finnland auf Erprobung und da kann man nicht ohne Alkohol :-D )

Sa. dann seit langem mal wieder eine Geb.Feier von nem Kumpel, ohne was zu trinken.

Da bin ich gespannt, ob ich das aushalte...

Al.

Na denn gut durchhalten :-)

Ich schaffe max. 2 Wochen, dann ist wieder soviel Grund da eins zu heben :lookaround:

Und laufen Eure Roller?

Keine Ahnung... habe ich einen?

Ach ja, unter der Decke hinten in der Ecke... :-D

Es läuft... was aus. :wow::sigh:

Hallo,

so Sprint ist zugelassen. War aber, wie alles bei der Kiste, nicht so einfach. Roller war ja seit 2001 abgemeldet und ich hatte einen deutschen Brief bekommen. Tüv alles war niegelnagelneu, aber

der Creni hatte keinen Fahrzeugschein und auch die Abmeldebescheinigung habe ich damals beim Kauf nicht bekommen. (habe ich auch gar nicht so auf dem Schirm gehabt)

Die Gemeinde kann/will/darf aber ohne Schein + Brief nicht zulassen. Mein Verkäufer war aber nicht der letzte der im Brief eingetragen war und daher nütze mir auch der Kaufvertrag nix.

Mir müßte der letzte eingetragene Eigentümer im Brief bestätigen das der Schein abhanden gekommen ist. Puuuuuh das wäre aber schwierig geworden.

Ich bei der Zulassungsstelle Am Schützenplatz angerufen, weil da der Roller mal zugelassen und 2001 auch abgemeldet wurde. Ein freundlicher Herr bot mir an vorbeizukommen und

hat mir kostenlos eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt.

Damit hat es dann geklappt.

Bin ich froh.

Creni

Und jetzt wird es kalt. Was fürn scheiß.;)

Oha, ich versuche dann auch mal zu prioisieren:

1) PX: TÜV neu, vorher neue Reifen drauf + Felgen innen versiegeln, Versager überholen, verSIProaden, Abdüsen, ZZp abblitzen, diesdas verschönern + wieder mal die Monositzbank drauf

2) PK: Motor nach Hannover holen, einbauen, komplettieren und gucken wie der Motor läuft (wahrscheinlich schlecht) --> Motor machen (erster SF Motor ever :gsf_chips: )

3) Volvo: Frontscheibe neu, Schweller schweißen, Heckscheibenwischer + WiWa wieder zum wischen bringen :sneaky: (schon wieder)

4) Dax: TÜV

Hallo,

so Sprint ist zugelassen. War aber, wie alles bei der Kiste, nicht so einfach. Roller war ja seit 2001 abgemeldet und ich hatte einen deutschen Brief bekommen. Tüv alles war niegelnagelneu, aber

der Creni hatte keinen Fahrzeugschein und auch die Abmeldebescheinigung habe ich damals beim Kauf nicht bekommen. (habe ich auch gar nicht so auf dem Schirm gehabt)

Die Gemeinde kann/will/darf aber ohne Schein + Brief nicht zulassen. Mein Verkäufer war aber nicht der letzte der im Brief eingetragen war und daher nütze mir auch der Kaufvertrag nix.

Mir müßte der letzte eingetragene Eigentümer im Brief bestätigen das der Schein abhanden gekommen ist. Puuuuuh das wäre aber schwierig geworden.

Ich bei der Zulassungsstelle Am Schützenplatz angerufen, weil da der Roller mal zugelassen und 2001 auch abgemeldet wurde. Ein freundlicher Herr bot mir an vorbeizukommen und

Bin ich froh.

Creni

Congrats!!! :wheeeha:

Und .... warm wird es auch wieder :-) #durchhalten :thumbsup:

Hallo,

Bin ich froh.

Creni

Bei Dir kommt der Zulassungsbeamte zu Dir nach Hause?!?

Geiler Scheiß :-D

Al.

Wo?  Hier nich'.

F... Gerade mal Wetter.Com gecheckt. Ich muss den Garten wohl doch noch Winterfest machen. Und ganz schnell den Kundenroller zerlegen, der da noch vor sich hin vegitiert.

Bearbeitet von Friedi

Wo?  Hier nich'.

F... Gerade mal Wetter.Com gecheckt. Ich muss den Garten wohl doch noch Winterfest machen. Und ganz schnell den Kundenroller zerlegen, der da noch vor sich hin vegitiert.

Das mach mal, denn nächste Woche es es vorbei mit dem Frühling.

Und laufen Eure Roller?

Arbeite gerade an der Optimierung des 50:50 Fahr-Verhältnisses des fahrenden Rollerbestandes.

Und zwar durch Zuwachs auf das Verhältnis 2:1 -> also 66,66% fahrbar und 33,33 reparierbar

Orangina soll einen schwarzen 200-Soulbrother als Alltagsfreund bekommen :-D

Mal sehen, ob`s was wird....

In meinem Brueller ist auch ein "Alt-Getriebe", das laesst sich mir hoher Leistung einfacher fahren.

{style_image_url}/attachicon.gif bier.gif

Bierdurst !!!

Moin!

Isch kann kein Französisch mehr und mein Italienisch wir auch immer schlechter...

Ach was soll's, bald ist ja Wochenende, da kann ich dass dann wieder auffrischen...

Tschö Ihr Knaben!

Und laufen Eure Roller?

PxBastard läuft, wartet auf den speziellen Auspuff für 139er vom FalkR dann 110 kmh knacken

Sprint bekommt den quattrini, da muss ich das 23/65 80er Getriebe zu 67er Sprint Getriebe tauschen.

Nach Italien kommt dann der MHRMotor da rein, vorher zusammenbauen...

Nils: sprint ist ein ALT, quasi 150er PX

Der braune PKsHaufen und die v50Restekiste warten auf Hochzeit nach der vnb oder davor.

Die VNB wartet darauf das meine harley fertig ist.

Die harley wartet, das die Sprint aus der Garage kommt.

Gruß Oerge