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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachsen :-)

 

Feines Filmchen! Da sieht man schön, dass er genau das tut, was er soll. :thumbsup:

Oh ja, dann werd ich den doch mir auch mal gönnen :-)

Endlich mal ein hoffentlich mehr als sinnvolles Tuning ;-)

 

 

Moin! 

 

Kurze Frage: Hat hier wer noch einen 20er SI Vergaser für meine PX80? Der 24er ist wohl doch zu groß für den 139er Malossi. Habe meinen alten Vergaser bei den ganzen Umzügen wohl irgendwem geschenkt...

 

Und Herr IssolaM: habe Dir eine PM geschrieben bzgl. Emailverteiler :).

 

Grüße!

 

Ja Herr Lev, auch gesehen und geantwortet.

Bin halt nicht (mehr) täglich hier ;-)

Geschrieben

Moin ihr lieben :inlove:

nach meiner längeren pause, werde ich mich mal wieder in sachen 2t blechroller austoben.

damit mein projekt ein verschleiertes gesicht bekommt, bin ich auf der suche nach einem

schwarzen front gepäckträger. Mich stört an dem Roller einfach das nasenbein :-D

hat zufällig jemand von euch noch einen abzugeben?

Bild ist unterwegs ;-)


Indarin

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

post-10436-13896054383021_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

'nen neuen Nachbaukicker habe ich noch da.

moin. danke fürs angebot. ich würde erstmal den gebrauchten von micha checken.

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Was ein Kackstuhl.......;)

Mach doch einen Banner drauf, Vespaclub India !!

Da siehste gar nix mehr !

 

erst findest du das teil so hammer geil und hättest es mir am liebsten gleich vom hänger geklemmt...

und jetzt fällst du mir so in den rücken :-( das tut mir doch auch weh :crybaby:

gayschmack ist glücksache :cheers:

Geschrieben

Moin Mal Zündkerze gewechselt? Die nascht der 139er wohl mal öfters wenn es ihm zu fett wird, hab ich auch hinter mir.Kolben bearbeitet zu haben macht auch Sinn.20er SI reicht normalerweise bei dem was du willst. Kupplungsritzel? Das 20er der 80er ist eigentlich Mist. 21 oder 22 würd besser sein.Test mal 20er SI...

Neues 22er ritzel ist drauf.

Neue Zündkerze kommt mit den Düsen und dem Endtop. Montage leider erst am Mittwoch, da ich 400km weit weg von der Garage bin.

Kolben zu bearbeiten traue ich mich nicht - kann aber einen Generator, drehmel und den Kolben zum nächsten Wurst mitbringen :)

Geschrieben

gayschmack ist glücksache :cheers:

Ebend gefällt mir. :satisfied:   Mal was anderes im Rückspiegel :-D

 

 

müsli wir machen nen india club auf  :-D

:music:

Geschrieben

...nochmal etwas zum anheizen ;-)

Ich werde wohl doch eine Sprint Sitzbank verbauen. Hat jemand noch eine "zu liegen"? Vom Axel habe ich gerade eine zum Probe gucken... Gayfällt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

post-10436-13896191374479_thumb.jpg

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Geschrieben

...nochmal etwas zum anheizen ;-)

Ich werde wohl doch eine Sprint Sitzbank verbauen. Hat jemand noch eine "zu liegen"? Vom Axel habe ich gerade eine zum Probe gucken... Gayfällt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

 

îck hätt da noch ne spanische... ist wie sprint, nur flacher!

Geschrieben

wir wollen bilder

hier mal ein sneakpreview.

muss noch hier nach hanoi "überführt" werden. wahrscheinlich im april als direkte-selbstrückfahrt aus ol :-) in kombo mit dem anrollertermin in ol oder dem in whv :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

post-12463-1389628291601_thumb.jpg

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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