Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. treffen

2. warten

3. losrollern

4. ankommen

5. relaxen

6. abrollern

7. ankommen

8. platz suchen

9. getränk verkonsumieren

10. nach gegebener zeit abrollern

Da sind ja gar keine Pausen/Unterbrechungen für's Schrauben vorgesehen... :grins:

Wer fährt denn da aus BS und WF hin?

Geschrieben
1. treffen

2. warten

3. losrollern

4. ankommen

5. relaxen

6. abrollern

7. ankommen

8. platz suchen

9. getränk verkonsumieren

10. nach gegebener zeit abrollern

Da sind ja gar keine Pausen/Unterbrechungen für's Schrauben vorgesehen... :grins:

Wer fährt denn da aus BS und WF hin?

<{POST_SNAPBACK}>

Da steht ja nicht, wie weit wir fahren! Wer da eine Panne hat, kann problemlos bis zum Zielpunkt schieben und dann da schrauben! :-D Ist sowieso als Rahmenprogram vorgesehen!

Geschrieben
Da steht ja nicht, wie weit wir fahren! Wer da eine Panne hat, kann problemlos bis zum Zielpunkt schieben und dann da schrauben! ;-) Ist sowieso als Rahmenprogram vorgesehen!

<{POST_SNAPBACK}>

dat sagt einer, der in der Klemmer-Hit-Liste mitspielt ;-):-D:-D ..

Doctore, ich werde, wenn der Roller bis dahin rennt, nach H fahren. Können dann ja gemeinsam fahren...

GB

Geschrieben
Da steht ja nicht, wie weit wir fahren! Wer da eine Panne hat, kann problemlos bis zum Zielpunkt schieben und dann da schrauben! :-D Ist sowieso als Rahmenprogram vorgesehen!

<{POST_SNAPBACK}>

Erstmal nach H kommen - das wird schon schwierig genug, wenn wir wieder wie die Frisöre aus WF losfahren!

Geschrieben
Doctore, ich werde, wenn der Roller bis dahin rennt, nach H fahren.  Können dann ja gemeinsam fahren...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr gerne!

Mein Schwager und Danny kommen bestimmt auch mit - Lehrling wollte wohl zum Nürburgring...

Geschrieben
dat sagt einer, der in der Klemmer-Hit-Liste mitspielt ;-)   :-D   :-D ..

Doctore, ich werde, wenn der Roller bis dahin rennt, nach H fahren.  Können dann ja gemeinsam fahren...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Mit einem Klemmer spiele ich jaweohl noch nicht in der Klemmer Hitliste mit!

Frag mal den Veranstalter des 01. Mai Corsos! Der führt die Klemmer- und Pannenstatistik nämlich ganz klar an! Deshalb auch eher kurze Wege beim Corso!

Geschrieben
Erstmal nach H kommen - das wird schon schwierig genug, wenn wir wieder wie die Frisöre aus WF losfahren!

<{POST_SNAPBACK}>

Frisöre aus WF :-D

Naja, ich denke mein Gaser sollte halten, da habe ich jetzt sonen Gewebeschlauch drauf. Die Kupllung mache ich grade und regnen wirds wohl nicht, also fällt Wasser in der Black Box auch aus...

Hm, war dann noch was, keinen Ahnung!

Aber ich weiss nicht, ob ich da wirklich mitkomme, denn der Ring ist wohl auch interessant!

Schauen wir mal!

Geschrieben

Danny,

war doch nur Spaß! :grins:

Willste echt zum Nürburgring? Mit dem Roller oder PKW?

Das ist ja schon eine Teufelsstrecke von uns aus mit dem Wagen und das Wochenende danach ist doch schon Himmelfahrtskommando in Ramelsloh!

Da müssen wir hin... :-D

Geschrieben
Wie lief die Rückfahrt?

<{POST_SNAPBACK}>

Besser als die Hinfahrt. Etwas über 110km/h auf dem Westschnellweg! Auch beim Gas wegnehmen keine Zicken.

Ich bin zufrieden..

Geschrieben
lehrling, biste dabei?!

http://www.schaltroller.com/index.php?show...=0entry793362

die quartermile steht! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Da würd auch ICH mal gerne hin, aber sooo weit weg fürn Wochenende, da müsst ich ja wenigstens den Montag opfern als Urlaubstag.

Nochmal Frage: Wo fährt den das Tascha-lein in den Urlaub hin?

Frage 2 : Nimmst mich mit ? :grins:

--------------

Hab nicht die Tage.....

nix ficken

da unreal Gürgen

*gruß an cuni* :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D   Da würd auch ICH mal gerne hin, aber sooo weit weg fürn Wochenende, da müsst ich ja wenigstens den Montag opfern als Urlaubstag.

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: ..der 16. ist Montag, da ist eh frei, da Pfingsten..

;-)

nix ficken

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Das heißt für Dr. D. R. er muss auch mit dem guten Geist  :-D   des Hauses Krä... auskommen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer soll denn das sein?

Geschrieben
Nochmal Frage: Wo fährt den das Tascha-lein in den Urlaub hin?

<{POST_SNAPBACK}>

das "taschalein" findet diese vertrauliche tour schon wieder zum brechen und hat deshalb nicht geantwortet! :plemplem:

Frage 2 : Nimmst mich mit ?  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

bestimmt... :-D

Geschrieben

Mahlzeit!!! Ich hab ma wieder die Asi-Spätschicht bis 10. :-D Naja, wenigstens Wochenende war gut und nächstes muß ich auch nich arbeiten. Is ja noch auszuhalten... :-D

,..pennah!

Geschrieben
das "taschalein" findet diese vertrauliche tour schon wieder zum brechen und hat deshalb nicht geantwortet!  :plemplem:

bestimmt...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) alles klar Tante Tascha? frag doch mal im Flugzeug nach diesen kleinen braunen Tüten, dann lässt Du wenigstens Dein Büro sauber wenn du anschließend im GaySF surfst.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mit meiner ex wegen S noch nicht gesprochen, das müsste aber klar gehen. Dann bin ich auf jeden Fall auch am Start!

<{POST_SNAPBACK}>

wann fährste denn dann los?! ich bin ab 11.5. (mittwoch) in stuttgart.

du fährst dann aber mit dem roller, gell? ich such nämlich noch jemanden, der mich pfingstmontag wieder mit nach bs nimmt! TORGE???? :-D

@ben: ich denke drüber nach... ;-)

wieso mußt du das mit deiner ex besprechen??

<{POST_SNAPBACK}>

neugierig is er ja ma gar nicht... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

@ racer: Weil ich bei der pennen werde. Nur sie weiß halt noch nix von ihrem Glück! :-D

@ Carrie: Skandal! Ich dacht wir fahren zusammen?!

Falls ich Freitag alleine gen Süden fahre, werd ich wohl auch eher mit'm Auto fahren, könnte dich dann also mit zurück nehmen...

Geschrieben
Falls ich Freitag alleine gen Süden fahre, werd ich wohl auch eher mit'm Auto fahren, könnte dich dann also mit zurück nehmen...

<{POST_SNAPBACK}>

Wäre in Deinem Kfz für mich vielleicht noch ein bescheidenes Plätzchen frei???

Geschrieben
@ Carrie: Skandal! Ich dacht wir fahren zusammen?!

<{POST_SNAPBACK}>

ich komm doch am 10.5. erst ausm urlaub (wir fliegen ab/bis stuggi) und bleibe dann gleich dort.

wenn das mit deiner ex nicht klappen sollte, kannste bestimmt auch bei phil schlafen (sag ich jetzt einfach mal so... :haeh: müsste ihn natürlich erst noch mal fragen!).

gemeinsame rückfahrt?! ich hör mich nicht nein sagen! :-D wird sich ja sicher demnächst klären, ob noch wer mitfährt.

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich dachte immer, das ist ein Rollertreffen und da fährt man mit dem Roller hin - na ja, man lernt ja jeden Tag was dazu...

Würde mit der 5 am Freitag mitfahren, aber in eins durch - 650 km sind doch pille-palle :-D

Geschrieben
Wäre in Deinem Kfz für mich vielleicht noch ein bescheidenes Plätzchen frei???

<{POST_SNAPBACK}>

Warum?!

Dann bin ich doch schon nicht mehr allein! Bis dahin müsstest du ja auch wieder einen haben!

Aber biste dir sicher, dass du Bock drauf hast bei Lina zu pennen??? :-D :wasntme:

Geschrieben
Na ich!

Frag mal Deine Schwiegermutter. Die ist davon stark überzeugt...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Echt?!?

Wusste ich noch nicht - kann ja als Familien-Asi nicht alle Rollen übernehmen...