Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schönes Swastika Symbol bei 00:27 in der Bajaj Werbung :sly::-D

Die erinnert mich mit der Kaskade an son dickes Mädel mit Damenbart: Kannste machen - musste aber nicht :wheeeha:

Bearbeitet von Marucco

Moin

Ne gute Freundin von mir sucht recht dringend eine Wohnung grob im südlicheren Hannover mit Anbindung zur A7 bzw Messeschnellweg!

Gesichertes, gutes Einkommen gegeben.

2-3 Zimmer und kein Hartz 4 Loch :-)

Wenn wer was weiß oder nen Tip hat, bitte PM!

Danke

PS: Immoscout und HAZ ist klar ;-)

Bearbeitet von Goof

Ich hatte heute morgen ein Battle mit einer Vespa V50. Schon beim ersten Gasstoß seinerseits war mir klar: "Da hast nie eine Chance mit deiner 300 SS"- so war es dann meistens auch. An der Ampel hatte er tatsächlich null Chancen, und auch in diversen Zwischenspurts nicht, nämlich dann wenn er im falschen Drehzahlbereich war. Aber ansonsten...die Hölle.
Aus dem Stand weg, ich vorne, weit sogar. Dann, bei etwa Tempo 80 zieht das Teil mit infernalischen Drehzahlen jenseits der 10000 und einem Geschwindigkeitsüberschuß an mir vorbei, daß mich der Sog fast wegriss :aaalder: 
Ich bin noch nie so gerne gegradiert worden wie heute morgen...dazu immer dieser schön Zweitaktduft
:inlove: 
Durch mehrere Gespräche stellte sich dann raus, dass es sich um einen 153ccm Falc Motor handelt, also etwa doppelt so viel Leistung wie die 300er und nur etwa 65-70kg Gewicht
:thumbsup:

Zu der Aktion fällt mir immer Walter Röhrls Zitat ein:

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"

Herrlich! Übrigens, auch ich hatte die Freudentränen in den Augen :-D

Gürgen, danke!

Aber entweder zu klein (45qm oder so) oder erst ab 1.3. frei oder zu groß 95qm ...

Aber das entscheidende ist der zu späte Einzugstermin.

Danke

Stimmt. :-)

kommt dem sehr nahe -> http://vi.wiktionary.org/wiki/p%C3%AA-%C4%91an

Aber daraus einen ganzen Tisch?

Haha :-D

Ich hatte heute morgen ein Battle mit einer Vespa V50. Schon beim ersten Gasstoß seinerseits war mir klar: "Da hast nie eine Chance mit deiner 300 SS"- so war es dann meistens auch. An der Ampel hatte er tatsächlich null Chancen, und auch in diversen Zwischenspurts nicht, nämlich dann wenn er im falschen Drehzahlbereich war. Aber ansonsten...die Hölle.

Aus dem Stand weg, ich vorne, weit sogar. Dann, bei etwa Tempo 80 zieht das Teil mit infernalischen Drehzahlen jenseits der 10000 und einem Geschwindigkeitsüberschuß an mir vorbei, daß mich der Sog fast wegriss :aaalder: 

Ich bin noch nie so gerne gegradiert worden wie heute morgen...dazu immer dieser schön Zweitaktduft

:inlove: 

Durch mehrere Gespräche stellte sich dann raus, dass es sich um einen 153ccm Falc Motor handelt, also etwa doppelt so viel Leistung wie die 300er und nur etwa 65-70kg Gewicht

:thumbsup:

Zu der Aktion fällt mir immer Walter Röhrls Zitat ein:

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"

Herrlich! Übrigens, auch ich hatte die Freudentränen in den Augen :-D

Tja... aber vom Stand wech... da kannste der 300er kaum das Wasser reichen. Dem Getriebe sei Dank ;-)

Und die hät ich lieber als so ne zappelige, zu viel getunte Schmalfräme. :cool:

Gürgen, danke!

Aber entweder zu klein (45qm oder so) oder erst ab 1.3. frei oder zu groß 95qm ...

Aber das entscheidende ist der zu späte Einzugstermin.

Danke

Schade... Dachte so nen lauschiges Nest mit 45qm reicht einer weibl. Person.

Na dann weiterhin gut Glück bei der Suche!

Haha :-D

Tja... aber vom Stand wech... da kannste der 300er kaum das Wasser reichen. Dem Getriebe sei Dank ;-)

Du erinnerst Dich schon noch, dass die 210er Polini Sprint auch ausm Stand mithält? Aber ne Smallframe bei, was weiß ich, 7000-9000 erst in Reso geht, sieht das anders aus...aber dann :aaalder:

Du erinnerst Dich schon noch, dass die 210er Polini Sprint auch ausm Stand mithält? Aber ne Smallframe bei, was weiß ich, 7000-9000 erst in Reso geht, sieht das anders aus...aber dann :aaalder:

DAS waere der Grund irgendwan nochmal beien SF Motor bei zu gehen. Aber die Fingerbrecherei - und die Falc Preise - das ist dann doch wieder ziemlich abschreckend.  :cry:

DAS waere der Grund irgendwan nochmal beien SF Motor bei zu gehen. Aber die Fingerbrecherei - und die Falc Preise - das ist dann doch wieder ziemlich abschreckend.  :cry:

Genau deswegen mache ich es auch nicht, die perfekte Basis steht hier...noch...

Moin!

So'n Quartsch, immer volle drauf - Drehzahl statt .....

naja, egal statt was, hauptsache 5-stellig.

Auf jeden Fall !

Drehen muss es. Deshalb auch 139er und die neue Drehbrülltüte mit Reso von 5 bis 9 tausend und Drehvermögen bis 10-11 K :inlove:

Rheinhaun.

Bea meint der 221kubikvogel konnte auch nix unter 5k, deshalb auch echte 100 im 3ten bevor man gemütlich in den kurzen 4 schaltet, welcher dann bis 150 km/h drehte. Werd mal den normalen testen :-D