Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Schnee, oder was?

Hier is' nur kalt. Und der Schwalbe-Schrauber von gegenüber ist eben knallhart losgeknattert. :blink:

Ist 5 cm oder so...

Drift ging super :drool:

Jetzt bin ich aber noch nicht schlauer, worum es sich handelt...Auto oder moppedwagen?

Apropos Schnee: nächste Woche wollte ich eigentlich mal zum TÜV mit der Mofa...o.O

Überlegung laufen heute den Gianellibrülltüte zu testen ...

moinsen aus cold celle,

tuta gleuch nach verden fahren die rollers vom strahlen abholen!!!!!

man watt bin ich aufgeregt!!!! hoffe feinstrahlen taugt was!

hm... danach noch kaffee auf´m bohrturm???

Viel Erfolg!

Hallo ihr lieben :-)

einige wissen es schon, aber ich möchte es hier noch mal schreiben, jessi und ich lassen uns scheiden!

Kacke :-(

Hab ich im kleinen auch so hinter mir.

War besser so und auch überfällig.

Kopf hoch!

Hatta doch garnüscht gaysagt :-D

Ich wollt das Thema garnicht so sehr vertiefen tun. Weil... kanns mir eh nicht leisten.

Oder soll ich mein schwachverzinstes plündern? :???:

So richtig ne Wertanlage is ne GTS ja (noch?) nicht.

moinsen,

heute bin ich zu Hause. Die Kinder sind krank...

Oh nee. Aber bei so nem Wetter kennen die Viren keine Gnade vor den lieben Kleinen :-/

GTS? Oder ein Suzuki burgman??

Siehe oben.

Hallo ihr lieben :-)

einige wissen es schon, aber ich möchte es hier noch mal schreiben, jessi und ich lassen uns scheiden!

Och Mensch! So lange hat es dann ja leider nicht gehalten :???:

Ist 5 cm oder so...

Drift ging super :drool:

Proleht du :-D

Tach!

+2°C, heut Morgen etwas geschneit - ist aber nicht liegen geblieben.

Gleich mal inna Werkstatt den quitschenden Keilriemen vom Passaten tauschen und gucken, wo der schei*** Auspuff diesmal wieder raus bläst :angry:

Der muss nämlich dringend zun TÜV :lookaround:

Sind das Auspuffrohlinge??? :-D

Nochmal ein letzter versuch bevor ich anfange teile zum pulverbeschichten zu geben.

Hatt noch wer nen regionalen lacker an der hand, der 2 schmalfrehms lackiert für max.1000 - 1200??

Meine Special habe ich 2009 für 450 euronen lackiert bekommen.

Über nem Freund eines Freundes. Zwar inner Lackerwerkstadt, die aber - soweit ich weiss - nicht direkt auf alte Vespen spezialisiert.

Müsste nachfragen, ob der sowas  aktuell noch macht. War aber mit gewissem "Zeitfenster" :-(

Ergebnis war aus meiner Sicht gut.  Wenn du dir das ansehen willst, sag Bescheid - steht hier in der Südstadt!

Wenn ich wg. dem Lackernamen nachfragen soll, sag auch Bescheid!

Meine Special habe ich 2009 für 450 euronen lackiert bekommen.

Über nem Freund eines Freundes. Zwar inner Lackerwerkstadt, die aber - soweit ich weiss - nicht direkt auf alte Vespen spezialisiert.

Müsste nachfragen, ob der sowas aktuell noch macht. War aber mit gewissem "Zeitfenster" :-(

Ergebnis war aus meiner Sicht gut. Wenn du dir das ansehen willst, sag Bescheid - steht hier in der Südstadt!

Wenn ich wg. dem Lackernamen nachfragen soll, sag auch Bescheid!

Wie sagt man immer so schön?

Das nein hab ich, das ja muss ich mir holen. ;-)

Deher gern. Check mal bitte.

Cheers

Marcus

Nochmal ein letzter versuch bevor ich anfange teile zum pulverbeschichten zu geben.

Hatt noch wer nen regionalen lacker an der hand, der 2 schmalfrehms lackiert für max.1000 - 1200??

Also ich kenne einen hier in Hannover, der sich langsam mit Vespa (Heinkel, Lambretta) auskennt.

Stöhnt zwar jedes Mal, wenn ich was neues anschleppe, aber macht es dann doch ganz gut :-) - wenn man ihm Zeit lässt. Hat immer so ca. 4 Wochen gedauert. Bei der 160er wars etwas länger wegen Hagelschäden aus dem Sommer.

Sind das die komplett gestrahlten?

Wenn da nicht mehr viel Blecharbeiten dazukommen, könnte das preislich hinkommen. Würde aber vermutlich über 450 pro Stück liegen.

Aber das müsstet ihr selbst ausmachen.

Bei Interesse, melde Dich :-)

Bearbeitet von 166er

Also ich kenne einen hier in Hannover, der sich langsam mit Vespa (Heinkel, Lambretta) auskennt.

Stöhnt zwar jedes Mal, wenn ich was neues anschleppe, aber macht es dann doch ganz gut :-) - wenn man ihm Zeit lässt. Hat immer so ca. 4 Wochen gedauert. Bei der 160er wars etwas länger wegen Hagelschäden aus dem Sommer.

Sind das die komplett gestrahlten?

Wenn da nicht mehr viel Blecharbeiten dazukommen, könnte das preislich hinkommen. Würde aber vermutlich über 450 pro Stück liegen.

Aber das müsstet ihr selbst ausmachen.

Bei Interesse, melde Dich :-)

Moinsen.

Genau. Ist alles komplett gestrahlt, aber trotzdem noch was an blecharbeiten und zu schweissen. Würden wir aber mehr oder weniger vorab machen (lassen).

Generell wäre nen kontakt fein. :-D

Alles Gute zum Geburtstag Claire :-)

Was gab's als Geschenke? :whistling:

Boa, mein Wetter.com sagt -12° C

Zum Glück hab ich gestern gefeiert und noch Frostschutz wenn es gleich in die Garagenwerkstatt geht.

Frohes Rheinhauen zusammen

Moinsen an diesem kalten Tag :-)

Claire clv auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen, der Tag gehört dir :-)

Gleich mal inna Werkstatt den quitschenden Keilriemen vom Passaten tauschen und gucken, wo der schei*** Auspuff diesmal wieder raus bläst :angry:

Der muss nämlich dringend zun TÜV :lookaround:

-> Wer, der Auspuff? :-D

Gönn' Dir was ;-)

:rotwerd::lookaround:

@Micha -> Vorhin in der "Klo.Lektüre" entdeckt! :-)

Coole Klo-Lektüre :cool:

Bearbeitet von issolaM