Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ich dachte immer, das ist ein Rollertreffen und da fährt man mit dem Roller hin - na ja, man lernt ja jeden Tag was dazu...

Würde mit der 5 am Freitag mitfahren, aber in eins durch - 650 km sind doch pille-palle :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich dachte immer, dass jemand der selbst nach Peine mit dem Auto fährt bei sowas nicht so aufsprechen sollte! :-D

Geschrieben
@ racer: Weil ich bei der pennen werde. Nur sie weiß halt noch nix von ihrem Glück! :-D

@ Carrie: Skandal! Ich dacht wir fahren zusammen?!

Falls ich Freitag alleine gen Süden fahre, werd ich wohl auch eher mit'm Auto fahren, könnte dich dann also mit zurück nehmen...

<{POST_SNAPBACK}>

Nene Du, denn ich will da auch hin, und mit Roller! Also wenn schon denn schon!

Feierabend :-D

Geschrieben
Warum?!

Dann bin ich doch schon nicht mehr allein! Bis dahin müsstest du ja auch wieder einen haben!

<{POST_SNAPBACK}>

Es muss immer der mit dem neuesten Wagen fahren - das war schon immer so!

Geschrieben
Echt?!?

Wusste ich noch nicht - kann ja als Familien-Asi nicht alle Rollen übernehmen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann ja mal ein gutes Wort für Dich einlegen. Vielleicht finden wir noch 'ne bessere Rolle für Dich... :-D

Geschrieben
Und ich dachte immer, dass jemand der selbst nach Peine mit dem Auto fährt bei sowas nicht so aufsprechen sollte!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich lese da so einen agressiven Unterton heraus, der mir überhaupt gefällt! :-D

Ausserdem war ich mit dem Roller da, Heimscheisser...

Alles tacko mit der Verdauung?

Wann haste Zeit wegen Schrauben und wann soll ich die Rahmen aus eurem Inzuchtdorf abholen - reicht euch nächste Woche?

Geschrieben
Es muss immer der mit dem neuesten Wagen fahren - das war schon immer so!

<{POST_SNAPBACK}>

Falls Du mich damit meinst, stimmt, dass ich dann schon wieder ein neues Auto habe.

Allerdings hat der Lehrling ein "kampferprobtes" "Auto emocion".

Ich sage nur: "Lehrling! Kotzt :puke: Du noch oder schläfst Du schon?"

Geschrieben
Ich kann ja mal ein gutes Wort für Dich einlegen. Vielleicht finden wir noch 'ne bessere Rolle für Dich...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, fällt mir auch gerade ein: Als Gatte von V. und zukünftiger Enkelmacher :plemplem:

Geschrieben
Wann haste Zeit wegen Schrauben und wann soll ich die Rahmen aus eurem Inzuchtdorf abholen - reicht euch nächste Woche?

<{POST_SNAPBACK}>

Also mir wäre so schnell wie möglich recht. Insofern ich überhaupt gefragt werde. Ich habe auch leckeres Bier da... :-D

Geschrieben
Ja, fällt mir auch gerade ein: Als Gatte von V. und zukünftiger Enkelmacher :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt bist Du aber zu hart zu Dir selbst. :-D(

Vielleicht wärst Du als Gärtner nicht schlecht. Du kannst dabei auch fahrend den Rasen mähen. Und was Dein Schwager schafft, sollte für Dich doch kein Problem sein... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

meine mitfahrgelegenheit scheint gestorben zu sein, was?! :-D

hallo motorsumsi! was machst du denn hier? ;-)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Also mir wäre so schnell wie möglich recht. Insofern ich überhaupt gefragt werde. Ich habe auch leckeres Bier da...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kann mich dem nur anschließen! Zum schrauben hätt ich Mittwoch bis 18:30 oder Donnerstag Zeit. Sind die Teile denn schon da?

Geschrieben
Zum schrauben hätt ich Mittwoch bis 18:30 oder Donnerstag Zeit. Sind die Teile denn schon da?

<{POST_SNAPBACK}>

Gabel ist am Samstag gekommen. Donnerstag passt gut - so ab 17:00 Uhr oder dann am Samstag.

Brauche nochmal zwei Backen mit Innenverschluss und Blinker für den TÜV - am Sonntag hats den Rest der Blinkanlage zerrissen.

Geschrieben
Ich fürchte da hat ihr Neuer was gegen...

<{POST_SNAPBACK}>

wenn sie schon jemanden hat, dann könnte ich mir das auch voestellen. Aber je nachdem, wie das bei euch auseinanderging, kannste dir ein bierchen holen und mit ihm trinken, kann spaßig werden.... :-D

Geschrieben
Gabel ist am Samstag gekommen. Donnerstag passt gut - so ab 17:00 Uhr oder dann am Samstag.

Brauche nochmal zwei Backen mit Innenverschluss und Blinker für den TÜV - am Sonntag hats den Rest der Blinkanlage zerrissen.

<{POST_SNAPBACK}>

Backen hab ich hier noch Tonnenweise liegen! Kann ich dir dann am Donnerstag mitbringen.

Geschrieben (bearbeitet)
wenn sie schon jemanden hat, dann könnte ich mir das auch voestellen. Aber je nachdem, wie das bei euch auseinanderging, kannste dir ein bierchen holen und mit ihm trinken, kann spaßig werden.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schon passiert! :-D

Edith ist ganz überrascht und fragt Benni ob er wirklich Bock drauf hat bei ihr zu pennen! Und sie sacht, dass du dir das mit dem Bett stecken kannst. Da penn ich!

Bearbeitet von Lehrling
Geschrieben
Edith ist ganz überrascht und fragt Benni ob er wirklich Bock drauf hat bei ihr zu pennen! Und sie sacht, dass du dir das mit dem Bett stecken kannst. Da penn ich!

<{POST_SNAPBACK}>

Du steckst wohl mit ihr unter einer Decke, was??? :-D

Das werde ich mir merken... :-D(

Geschrieben
Du steckst wohl mit ihr unter einer Decke, was???  :-D

Das werde ich mir merken... ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Neee, sie hat 2 Decken im Bett, d.h. ich hab meine eigene! :-D

Aber nu beantworte doch mal meine Frage verdammt!

Geschrieben
Aber nu beantworte doch mal meine Frage verdammt!

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso sollte ich nicht bei ihr schlafen wollen??? Ich will sie ja nicht gleich heiraten. Und nett ist sie ja trotzdem, wenn sie nicht zuviel getrunken hat... :-D

Geschrieben
Wieso sollte ich nicht bei ihr schlafen wollen??? Ich will sie ja nicht gleich heiraten. Und nett ist sie ja trotzdem, wenn sie nicht zuviel getrunken hat... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... was aber ja in letzter Zeit so gut wie nie vorkommt! :-D

Dann werd ich sie die Tage mal kontaktieren!

Geschrieben
Und ich dachte immer, das ist ein Rollertreffen und da fährt man mit dem Roller hin - na ja, man lernt ja jeden Tag was dazu...

Würde mit der 5 am Freitag mitfahren, aber in eins durch - 650 km sind doch pille-palle :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der Doktor ist wohl gut im Futter, und hat noch gleich nen Hänger am Roller mit Ersatzzylinder, Kupplungen, reifen etc. :-D

Pille - palle schön und gut... aber doch ein mords Ritt.

Vielleicht bekomme ich Kotze-Rider soweit mit seinem Ollen Campingbus darunter zu orgeln, da passt wenigstens ein Roller mir rein für den Corso oder die Quartermile, jhe nach Motorisierung. ;-)

Vielleicht sieht man sich dann ja.... wollt schon immer mal an den Bodensee.

Geschrieben (bearbeitet)

In Erinnerung an unseren liebgewonnen Cunilingus, den Erfinder des blabla hannover und braunschweig topics.

Würdigen wir sein lieblings Hobby mit dieser kleinen Aufmerksamkeit

du2en6st.jpg

"alle drei zusamme..."

Dankt dem Erfinder ! :-D

Bearbeitet von issolaM