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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Glückswusch Buschi! :cheers:

 

Aber wer das Auto kennt, den wundert das noch mehr als den normalen "Leser" hier das das wirklich wahr sein soll :-D

 

 

 

Ey doh - dat ist nen stattlichen Audowagn :sly:

Dies Jahr bekommt er auch zur Belohnung mal wieder nen Satz neue Sommerreifen auf die Borbets!

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Gürkchen: Verdrahten sollte doch mit fahrzeugpsezifischem E-Satz ein Kinderspiel sein :cheers:

Denke ich auch. Mehr arbeit macht die Blende mit "Loch". Wie es aussieht, wird die Anstelle der originalen

als ein Teil am Stoßfänger ausgewechselt. Na mal gucken... ;-)

 

Jedenfalls cool das ne abnehmbare, sonst kosten Starre in Neu bei Ebay schon mehr als das dreifache ;-)

Und dann "nur" ausm Zubehör ;-)

 

Ach wie cool! Da hätte ich ja auch Böcke drauf gehabt!

Aber nun schon doppelt verabredet für heute abend... kann mich nicht noch mehr teilen :lookaround:

 

Euch da viel Spaß! :cool:

 

Ey doh - dat ist nen stattlichen Audowagn :sly:

Dies Jahr bekommt er auch zur Belohnung mal wieder nen Satz neue Sommerreifen auf die Borbets!

 

 

Al.

Hehe jaaaaaa! Und schon soooo lange treu bei dir. :satisfied:

 

Passat 35i GT 16V sind glaube ich auch sonst alle schon beeerdigt oder in Sammlerzustand und Händen ;-)

Der letzte der noch richtig ackern darf ist deiner :-D

Geschrieben

gestern den puff mit einer schicht zinkstaub versehen und anschl. gelackt.

 

 

 

 

düsen sind dank friedi auch am start.

5mm set bis 122.

 

 

optik an der gs3... muß ich mir dran gewöhnen tun

 

 

 

 

moderner kopf aussem vollen.

der ist aber schon länger drauf.

 

 

deckel aus sicherheitsgründen gg. orginal getauscht.

 

 

hd freilegen, erstmal 112.

 

 

 

 

fettich.

 

 

 

getze soundcheck machen.

oder um es mit det zu sagen:

prohbähfaaht.

 

video kommt noch...

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Geschrieben (bearbeitet)
Hat aber nur bis 21 Uhr offen

 

 

ach...

dann bin ich mal wieder raus.

muß bis 20:45 arbeiten.

 

linden mag ich eh nich, genauso wie den pfiffi midden baaht.

 

is ja eckelich.

 

@makkaroni

ja is.

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

Bäm! Geil!

 

Bei uns ist das anders zeitlich geregelt, weil wir nach Tertialen aufgeteilt sind. Hab ab dem 21.3 frei und dann ab Ende April nur noch bis zum 3.7 :cheers:

Und dann Examen :gsf_chips:

 

Bunkt.

Geschrieben

 

Hehe jaaaaaa! Und schon soooo lange treu bei dir. :satisfied:

 

Passat 35i GT 16V sind glaube ich auch sonst alle schon beeerdigt oder in Sammlerzustand und Händen ;-)

Der letzte der noch richtig ackern darf ist deiner :-D

 

Dies Jahr wird er 25 und davon isser schon 17 Jahre mein treuer Diener :thumbsup:

Im 35i-Forum treiben sich noch nen paar rum, aber sonst sieht man die echt kaum noch auf den Straßen - insbes. hier im Süden nicht!

Ich mag ihn - zumal er mit Vollausstattung auch recht erhaltenswert ist.

 

So sieht er mittlerweile aus:

 

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(im Sommer dann wieder mit 9x16 Borbet A :inlove: )

Für die nächsten Winterreifen such ich mir dann wieder einen Satz 6x15 "Kleeblatt"-Felgen vom G60, wie er sie damals zum Kauf drauf hatte.

Allerdings sind die ganz schön teuer geworden.....

 

 

Al.

Geschrieben

Alder. .. heut 3 reifen auf felge gezogen und bei fuffi das beinschild rausgerupft.

Bis 4 bohrer durch waren. Issa vom arsch bis nache kackskade gekommen. Morgen früh: baumarkt und action.

@karala: FEINI!!!

Hoffe ich komm da dann noch mit 160ccm hinterher.

Jetz: PILS

Geschrieben

Allen ein guten Start ins Wochenende. Viel Spass beim Schrauben, Konzerten, Erholen, Tanzen, Trinken und Messenbesuchen!

Anstelle vom sportlichen Kicken gibts heute mal einen Film mit Familienmitgliedteilnahme.

Spätestens bis Dienstag!

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    • Hallo,  ist glaub ich für PX. Nie ausprobiert. Soll hier im Forum jemand neues finden. Was kann ich für die Verlangen? Danke!  
    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
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