Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also mir is dat zu weit...hab bestimmt eh keine Zeit wegen der Butze...finds aber auch nich sooo schlimm. Hauptsache ich schaffs nach Peine dies Jahr!!!

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Na Peine sollte doch wohl drin sein ;-)

Und na klar Berlin Scooters, bei uns in Hannover (Großburgwedel). :-D

Ob ich da runter fahre, wees ick och noch nich. Ist recht weit und für 2 Tage saufen = 120 Euro Spritkosten + SPRIT-Kosten :grins: + Fressen... dat muß ich mir noch mal janz genau überleegen.

Will ja auch meine PX 200 endlich mal fertig motieren, und dafür brauch ich auch noch ne menge Geld ;-) Wer hat, her damit :-D

Vielleicht sieht man sich dann ja.... wollt schon immer mal an den Bodensee.

<{POST_SNAPBACK}>

da bin ich ja mal gespannt, ob du wirklich zu uns ins südliche feindesgebiet kommst nachdem du es ja nichtmal bis bs zu echt blech schaffst. ne große fresse im internet haste ja... mal sehen was du dich dort beim aufsprechen traust... :-D egal... is ja dein erster run... wird für dich bestimmt unvergesslich... so oder so :-D;-)

und bitte: hör auf zu schleimen und zu heulen! biste ne pussy oder was!? manchmal frage ich mich, wie es menschen wie du schaffen den tag zu überleben... :plemplem:

Hey Holgi, alles tutti??????????????? ;-)

Musste gerade erstmal seitenweise nachlesen :plemplem: , was ihr hier in den letzten Tagen so verzapft habt... :-D

Aber wer sind denn all die Neuen hier?????? Und warum zicken sich hier manche so an??????? Und wo sind die denn bloß alle??????

Fragen über Fragen... :-D

Servus Timmi!!! ;-) *nachhongkongrüberwink*

Bearbeitet von Sanja

@Lehrling: Wie sieht es denn jetzt mit Stockach aus? Hast da noch nix zu gesagt. Jökeln wir da mite Rollers hin????

ich mein, wenn wir Samstach gaaaaaanz früh loskommen, dann schaffen wirs bis Nachmittags...

Ok, nur wenn mein Ansaugummi hält :-D

Mann, hier is ja genauso viel los wie bei mir auffe Arbeit grade.... :-D

Hallo Stuhli! Dann eben nich... :-D   ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry!!! Schau in letzter Zeit hier nur noch kurz rein oder les heimlich mit... is ja irgendwie nicht mehr so wie früher... ;-)

Nicht persönlich gemeint, ausserdem musste ich noch Bier und ne Arbeitsplatte für meine neue Halle kaufen!! Da hat man nun n schönen Platz, aber nix zu schrauben, läuft ja alles!!! :-D

Aber mein Bruder kommt ja Anfang Mai wieder, der will bestimmt auch endlich Leistung untern Arsch!?

Tja, manche Leute schreiben auch um halb 10 noch E-Mails: "Wie kann ich denn die Gepäckraumwendematte in meinen Touareg einbauen? Die Anleitung hab ich mit entsorgt..." :uargh:

Mannmannmann... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Tja, manche Leute schreiben auch um halb 10 noch E-Mails: "Wie kann ich denn die Gepäckraumwendematte in meinen Touareg einbauen? Die Anleitung hab ich mit entsorgt..."  :uargh:

Mannmannmann... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

genau solche leute habe ich als gäste,verdienen millionen sind aber voll neben der spur.

was machst du?

Ich sitz hier in WOB in der Kundenbetreuung für Touareg und Phaeton. Eigentlich ganz lässiger Job, besser als als Meister inne Werchstatt zu Buckeln. :-D Keine dreckigen Fingers, nie kaltes Werkzeuch und den janzen Tach im GSF! :-D

,..pennah!

Ich sitz hier in WOB in der Kundenbetreuung für Touareg und Phaeton. Eigentlich ganz lässiger Job, besser als als Meister inne Werchstatt zu Buckeln. :-D Keine dreckigen Fingers, nie kaltes Werkzeuch und den janzen Tach im GSF! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt ich glaube wir beide sind immer online

Dachte man hat sich gesehen, aber ich war ja eh nur kurz da. Meine Scheese hats ja in Wenden zerlegt, aber nur leicht... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiß habe deine vespa in wenden gesehen komme aus wenden,ich war mit eine beige t4 da.