Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wird schon! Sonst mal den booster drauf?

Mal sehen, muss auch ohne gehen.

Oerge, wann kommt die neue Wunderbruelltuete? Zum WE ist wieder richtig Probefahrt-Wetter

Ich tippe mal nächste Woche.

Ihm sieht so aus :

post-14156-13917113560499_thumb.jpg

moin

ich habe gestern schön russisch meine sturz motorbacke repariert, dicker gummi hammer und ordentlich drauf rumjodeln, danach mit der flex den noch vorhandenen, gebrochenen spachtel entfernen. heute rostschutzt und matt schwarz drauf und ein paar schöne aufkleber :-D

SchwaMa rockt :satisfied:

Katte, was für eine Kupplung verwendest du? Bei dir dürfte sich eigentlich eine bgm oder ähnliches lohnen. Man wundert sich wie verschleissarm man mit überdimensionierten Teilen fährt.

Auf jeden Fall. Hab auch 2 davon. Traumhaft.

Gruß Oerge

Katte, was für eine Kupplung verwendest du? Bei dir dürfte sich eigentlich eine bgm oder ähnliches lohnen. Man wundert sich wie verschleissarm man mit überdimensionierten Teilen fährt.

Das war eine S&S, erste Serie

So sieht dem aus. Der Korb hält eigentlich ganz gut.......

Moin Jungs

Du kannst halt einfach nicht Roller fahren, da kann die Kuplung nix zu !!

;)

Naja

Es ist wohl eher grob fahrlässig mit ner lockeren Kupplung zu fahren oder vorher die nur mit 20 Nm anzuziehen und dann zu hoffen das da was hält bei 221ccm.

Meine Welle war auch kaputt und ich wusste das. Die Kupplung war allerdings bombefest.

Es war dann meine Fahrweise nach Kiel die überhaupt nicht ok war, da konnte die Kupplung und die Welle nichts für.

Also in dem Sinn:

Nix gegen Katte, ich mag dich. Es ist wie der heidekönich schrieb. 100 % funktionierende teile einbauen, pfusch holt einen immer ein.

Und auch die Fahrweise anpassen. Ich bin da auch zuviel Evil Knievel und Vollgasathlet so mit Wheelie und ruppig Gas und Bremse.

:-D so. Nu aber aufstehen.

Schönes Wochenende gleich jungs

Guten Morgen!

Irgendwie sind hier morgens immer die selben viel zu früh unterwegs. Früh aufzustehen Ist aber besser als im Stau zu stehen. Die letzten zwei Tage ohne Fahrgemeinschaft schon um 5:50h losgefahren und endlich mal wieder weniger als eine Stunde gebraucht und die Pool Position auf dem Parkplatz gesichert.

...meinste das ist nen klarer Anwenderfehler?

Also bei Computern liegt der Fehler immer mittig zwischen den Ohren... :-D

Wünsche allen einen fröhlichen Endspurt vor dem Wochenende!

... und die Pool Position auf dem Parkplatz gesichert.

Freibad bei dem Wetter? Mit Badetuch auffe Liege werfen und so? Sooo gut isses ja nun auch noch nicht ...

Oder haste jetzt auch ´ne Fümpf?

01-vespa-t5-pole-position.jpg

:-D

• Like 1

Morgendlicher Harndrang.....

Kennste ja.

Zelten is da imma praktisch!

Moin,

Is klar das Du dem Polizeioberdirektor verteidigst, ihr fahrt ja beide wie Dieter Hallervorden........;)

Du bist ja nur neidisch!

So, an alle föhnfrisurträger.. soll regnen...

Moin,

den Laden hatte ich noch auf der Messe in Bremen entdeckt. Waren echt nett und machen auch

einen fachlich guten Eindruck.(kennen sich mit Vesparahmen aus)

Habe mal die Preisliste und einen Rahmen, welcher dort ausgestellt war, eingestellt.

Gruß Creni

post-41679-0-53166300-1391758905_thumb.j

post-41679-0-98646400-1391758913_thumb.j

post-41679-0-27462800-1391758920_thumb.j

@Friedi: Bis wann muss ich bestellt haben, damit es nächsten Sa. da ist?

... und die Pool Position auf dem Parkplatz gesichert.

Freibad bei dem Wetter? Mit Badetuch auffe Liege werfen und so? Sooo gut isses ja nun auch noch nicht ...

Genau daran musste ich auch denken ...   :-D

moin champions :inlove:

morgen ab ölf garage garbsen. wenn wer mag kana rumkommen.

viele grüße von vorn herein

Würde das Angebot gerne mal annehmen, nur morgen gehts nach OL und dann weiter zum v.o.b.- Treffen ... ;-(

Aber 2014 ist ja noch lang!

Gut Schraub & Talk

Moin ihr Ferkelwemser.

Ja ja, ich weiß. War dolle fahrlässig mit dem laschen Anziehen der Kupplung. Aber hatte mir so gedacht, wenn sie abgeht, dann kommt sie nicht weit, weil eh kaum Platz zum Kupplungsdeckel.

Und den Spuren nach zu urteilen war dem auch so. Der S&S-Korb hat sich schön angelehnt. Man kann nur ein paar Schleifspuren an dem Deckel sehen.

Und Fahrweise dem minderwertigen Material anpassen??? Never ever!!!! Ich bin als Kind schon scheisse gefahren und da sind die Fahrräder reihenweise abgekackt oder sogar durchgebrochen. Taucht halt nix.

So, Drei-Wetter-Taft is in die Haare drin und nu kann ich mich nach draußen in den Sturm trauen :-D.

Moin ihr Ferkelwemser.

Ja ja, ich weiß. War dolle fahrlässig mit dem laschen Anziehen der Kupplung. Aber hatte mir so gedacht, wenn sie abgeht, dann kommt sie nicht weit, weil eh kaum Platz zum Kupplungsdeckel.

Und den Spuren nach zu urteilen war dem auch so. Der S&S-Korb hat sich schön angelehnt. Man kann nur ein paar Schleifspuren an dem Deckel sehen.

Und Fahrweise dem minderwertigen Material anpassen??? Never ever!!!! Ich bin als Kind schon scheisse gefahren und da sind die Fahrräder reihenweise abgekackt oder sogar durchgebrochen. Taucht halt nix.

So, Drei-Wetter-Taft is in die Haare drin und nu kann ich mich nach draußen in den Sturm trauen :-D.

Die Steckmutter zur Schnellmontage gibt es jetzt auch als selbstsichernde Stopsteckmutter!

Damit wird die schnelle und dauerhafte Kupplungsmontage zum Kinderspiel!!! :-D:-D:-D

Schönes Wochenende!

Und nicht vergessen: Kaffeetasse abwaschen, Blumen gießen und Espressomaschine ausschalten.

• Like 1