Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Die Steckmutter zur Schnellmontage gibt es jetzt auch als selbstsichernde Stopsteckmutter!

 

Damit wird die schnelle und dauerhafte Kupplungsmontage zum Kinderspiel!!! :-D :-D :-D

 

 

 

 

 

Schönes Wochenende!

 

Und nicht vergessen: Kaffeetasse abwaschen, Blumen gießen und Espressomaschine ausschalten.

Super! :-)

Gibts die auch als Radmuttern?

Sowas hab ich schon so lange gesucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steckmutter zur Schnellmontage gibt es jetzt auch als selbstsichernde Stopsteckmutter!

 

Damit wird die schnelle und dauerhafte Kupplungsmontage zum Kinderspiel!!! :-D :-D :-D

Sehr geil :-D !!! Nehme ich ein Dutzend von für meinen vollautomatischen Kupplungswechsler.

Wird ein 6er-Wechsler. Sollte dann für um und bei 2000km reichen ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht heute Fahrrad reparieren auf dem Programm. Ein Rücklicht geht nicht weil das Kabel durchgerissen ist  :wacko:

Inja zum Handball begleiten und heute abend gibt es für uns und die Kinder (Gesa hat nach eine franz. Austauschschülerin zu Besuch) selbstgebaute Pizza :drool:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens!!

 

 

Kurze Verständisfrage meinerseits: Beim Ölpumpe stilllegen werden die beiden Löcher im Block ja idealerweise mit dem VSR Set verschlossen. Und trotzdem muss ich dann noch in den Vergaser das M4 Gaywinde reinschneiden und verschließen, sowie den Ölkanal der Wanne abdichten und ne PX alt Dichtung verwenden? Hoffe, ich hab das jetzt alles richtig aus 34 FAQs zusammengereimt :satisfied:

 

 

Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal das Wetter genutzt und 100km gefahren.

Neues entdeckt. Ab 6500u/min setzt ein vibrieren ein, läuft dennoch schön weiter bis 7500, aber stört mich, was könnte das bei dieser Drehzahl sein.

Hab einen neuen Auspuff drunter (ist der geschraubte wegen Alu Zylinder) kann das damit zusammen hängen?

Habe auch festgestellt, das meine schwarze Kunststoff Motorverkleidung an der Motorhalteschraube abgerissen ist. Kann natürlich auch vibrieren aber eigentlich nicht so das man dies beim fahren merkt.

Hat zufällig jemand so eine noch in ganz rumliegen?

 

Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal das Wetter genutzt und 100km gefahren.

Neues entdeckt. Ab 6500u/min setzt ein vibrieren ein, läuft dennoch schön weiter bis 7500, aber stört mich, was könnte das bei dieser Drehzahl sein.

Hab einen neuen Auspuff drunter (ist der geschraubte wegen Alu Zylinder) kann das damit zusammen hängen?

Habe auch festgestellt, das meine schwarze Kunststoff Motorverkleidung an der Motorhalteschraube abgerissen ist. Kann natürlich auch vibrieren aber eigentlich nicht so das man dies beim fahren merkt.

Hat zufällig jemand so eine noch in ganz rumliegen?

 

Grüße Klaus

Eine der drehenden Komponenten könnte eine leichte Unwucht haben, also Lüra, Kupplung oder Kurbelwelle. Manchmal kann es auch der kolben sein. Wenn dies eher Geschwindigkeitsabhängig ist halt bei Komponenten die mit der Geschwindigkeit sich schneller drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der großen Nachfrage:

 

Ich kann jetzt zu den selbstsichenden Steckmuttern auch noch die dazu passenden Steckschrauben anbieten. Stückpreis 1,- €

Die kleinste Verpackungseinheit ist 1000 Stück.

 

Größen L5 bis L8, inkl. der seltenen Größe L7 für das Motorgehäuse, sind innerhalb gar nicht so langer Zeit lieferbar. Alle anderen Größen auf Anfrage. (L = Lochdurchmesser)

 

Ab 5 Packungen gibt es 10 % Rabatt!!!

 

 

 

 

post-50168-0-46567300-1391889599.jpg

post-50168-0-31016300-1391889617.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der großen Nachfrage:

Ich kann jetzt zu den selbstsichenden Steckmuttern auch noch die dazu passenden Steckschrauben anbieten. Stückpreis 1,- €

Die kleinste Verpackungseinheit ist 1000 Stück.

Größen L5 bis L8, inkl. der seltenen Größe L7 für das Motorgehäuse, sind innerhalb gar nicht so langer Zeit lieferbar. Alle anderen Größen auf Anfrage. (L = Lochdurchmesser)

Ab 5 Packungen gibt es 10 % Rabatt!!!

attachicon.gifSteckschraube.jpg

attachicon.gifSteckmutter.jpg

Geil! Das Gerät was ich bis jetzt fand aber nie suchte, nun aber garantiert brauche ohne es zu wissen!

Ich schwanke zwischen Zrei und Zwünf Packungen. Damit kann ich mit Malossi zusammen den 200er Gehäusemarkt durchkrempelt und ein Duopol aufbauen.

moin,

wie issas am freitach?

stammtisch findet statt?

Freitag Stammtisch, wo kommt wohl heute/morgen.

Moin...

Ich meine da Feingewinde erkannt zu haben... welche Steigung haben die Sicherungsmuttern und die Schrauben noch ma?

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Nee oder? Der Schlosser erkennt das als Fachfrau? Das ist - wenn überhaupt - ein VLNS-Gewinde, welches dort mit Dachsfell reinpoliert wurde.

Anders bekommst du das "Von links nach schräg" Gewinde NICHT am Markt ...

Was Ingo alles organisiert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information