Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nabend Matadore

Celle Stammtisch am Freitag 14 Februar

im

Klosterwirt Wienhausen

Hauptstrasse 9

29342 Wienhausen

ab 19:30 Uhr

Heimspiel Teil 2 ... geil.

Muss ich noch n Valentinstagsdate organisieren oder komm ich als Single so rein? :-D

FritzBox hab ich Montag fast gelyncht. Macht die das Update morgens als ich Musik als stream höre...

Ging aber danach.

Boah, wat is' dat langweilich baie Maloche bei heute. Gleich faellt mir der Kopf auf die Tischplatte.

Du KZH ist auch langweilig. Hab mich schon quer und schräg durch watchever geschaut.

hmmm yummie kuchen und pizza :drool:

Boa, jetzt hab ich auch Hunger da drauf :-(

Mal sehen was das Lager hergibt :-D

Hättest du neulich haben können. .. Wo seid ihr jetzt eigentlich in Lübeck gewesen?

da komme ich auch sehr sehr gerne nochmal drauf zurück falls es dann noch steht?  :rotwerd:

wir waren im Hieronymus das war sehr nett vielen Dank  :thumbsup:

Das Schwimmbad in Scharbeutz war so lala... sehr teuer und es könnte mal einen neuen Anstrich vertragen finde ich 

ahrensburg kenne ich nicht, ja die preise sind echt gesalzen, mit zwei leuten mal eben 40€  :blink:

fein fein dann freue ich mich drauf, ich muss auch mal mit der frau klären wie das mit anrollern bei euch aussieht 

http://www.badlantic.de/ 22,50€ Tageskarte 2 Erwachsene mit 4 Kids

Anrollern in HL wird eine Sause  :cheers: http://www.germanscooterforum.de/topic/282955-20-jahre-kelten-ostholstein-rc-customshow-05042014/