Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ui, ui, ui, ui Tiffi.... wenn da mal nicht das Wartezimmer voll ist, wenn der Torben da auf's Land zieht.... Ich seh schon die rüstigen Rentnerinnen, die Ihre Exzeme am Rücken mal wieder säubern lassen. Da bleibt dann keine zeit beim "Umbetten" der Arzthelferinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ui, ui, ui Tiffi.... wenn da mal nicht das Wartezimmer voll ist, wenn der Torben da auf's Land zieht.... Ich seh schon die rüstigen Rentnerinnen, die Ihre Exzeme am Rücken mal wieder säubern lassen. Da bleibt dann keine zeit beim "Umbetten" der Arzthelferinnen...

.. leg dich nicht mit Zohan an.

 

Mal gesehen? das dann auf dem Dorfe, da stehen die Mädels Schlange.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dirk ich hab der frau mitgeteilt, dass wir am 05.04. in lübeck zu sein haben, das bekommt morgen noch der chef zu hören und dann muss ich mal zusehen, dass die karren bis dahin alle laufen  :rotwerd:

 

 

 

in diesem sinne.... ab in die garage  :-D

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dirk ich hab der frau mitgeteilt, dass wir am 05.04. in lübeck zu sein haben, das bekommt morgen noch der chef zu hören und dann muss ich mal zusehen, dass die karren bis dahin alle laufen  :rotwerd:

 

 

 

in diesem sinne.... ab in die garage  :-D

Das ist doch mal eine Aussage  :thumbsup:

Basti und Tine haben sich auch schon angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man.. ich glaub ich hab langsam Vespa-burne out!

 

gott sei dank schmeiß ich montag die fuffi beim karosseriebauer meins vertrauens ab. dann bin ich eine sorge los...

geht aber nahtlos weiter zum anpassen der px gabel inne oldi, züge tauschen, benzinhahn wechsen und auf gleichtrom umrüsten, hanschuhfach lacken und verbauen, membrane tauschen und bissel kleinkram

 

dann warten ein motor auf spaltung und neumachen, auch züge tauschen, klenanschlag repair und kleinkram.

 

...bis dahin ist dann der roller hoffentlich vom pulvern zurück und kann zusammengebaut werden... und denn is schon wieder oktober! :-(

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man.. ich glaub ich hab langsam Vespa-burne out!

 

gott sei dank schmeiß ich montag die fuffi beim karosseriebauer meins vertrauens ab. dann bin ich eine sorge los...

geht aber nahtlos weiter zum anpassen der px gabel inne oldi, züge tauschen, benzinhahn wechsen und auf gleichtrom umrüsten, hanschuhfach lacken und verbauen, membrane tauschen und bissel kleinkram

 

dann warten ein motor auf spaltung und neumachen, auch züge tauschen, klenanschlag repair und kleinkram.

 

...bis dahin ist dann der roller hoffentlich vom pulvern zurück und kann zusammengebaut werden... und denn is schon wieder oktober! :-(

 

Stimmt. Langweilig wirds nimmer :-)

Aber wenn man dann bei Sonnenschein - eingehüllt im 2-Taktduft - gemeinsam mit anderen durch Wiesen und Wälder fährt, sind all die Mühe vergessen, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ui, ui, ui Tiffi.... wenn da mal nicht das Wartezimmer voll ist, wenn der Torben da auf's Land zieht.... Ich seh schon die rüstigen Rentnerinnen, die Ihre Exzeme am Rücken mal wieder säubern lassen. Da bleibt dann keine zeit beim "Umbetten" der Arzthelferinnen...

Patientinnen alt und Arzthelfer innen auch Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider: wenn du wüsstest, was da alles bei Martin grad liegt, sind 14 Tage eher harmlos ;-)

Hab' ich mir schon gedacht, is' ja Winter. Aber dennoch aus egoistischer Sicht desjenigen, der halt seine eigene Mühle feddich haben will und sich nicht um all die anderen schert, blöd.

Zumal auch ein paar Tage drauf gegangen sind, weil das Gehäuse wohl erst zum Lasern sollte, er das aber vergessen hat. So ging der Kram erst zu ihm und er hat das Paket gleich wieder weitergeschickt. Kostet ihn ja auch unnötig Geld. 3 Wochen waren angesagt, nun werden's eher 5. :???:

 

Wird schon werden. Sonst fahre ich halt mit der Fuffi zum Endpunkt des Anrollerns und stell' die auf die Rolle. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patientinnen alt und Arzthelfer innen auch Scheisse.

 

Oha. Schon in die männlichen Helfer reingeschaut ;-)

 

Ist halt so. Die Jungen wandern in die Stadt ab :-) Und die "Alten" dann wegen der Ruhe wieder aufs Land.

 

Also "Augen zu" & "Munter bleiben"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab auch heute im Gayfängnis zu Mittag gegessen...Mein Oberdoktor ist nämlich auch Knastarzt und wir haben dann schön die Haftuntersuchungen gemacht...krass wie verkorkst ein Leben schon mit 18/19 Jahren sein kann...

Montag bekomm ich noch ne Gefängnisführung...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht kinderchen, ich geh nun beseelt schlafen, nachdem ich 2 dosen Kaltreiniger verbraucht habe um den PK Motor vom gröbsten Schmutz zu befreien.

Träumt süß.

PS: als Gynäkologe muss man Abstriche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information