Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten morgen Freunde!

PK Motor hat schonmal Zündfunken und soll gleich nen selbst gebauten Motorständer bekommen und im Idealfall darin heute erste Lebenszeichen von sich geben...

Und weiß jemand zufällig wieviele Wellscheiben (?) jeweils oben und unten bei dem Brems- und Kupplungshebel verbaut werden?

Grütze an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Freunde!

PK Motor hat schonmal Zündfunken und soll gleich nen selbst gebauten Motorständer bekommen und im Idealfall darin heute erste Lebenszeichen von sich geben...

Und weiß jemand zufällig wieviele Wellscheiben (?) jeweils oben und unten bei dem Brems- und Kupplungshebel verbaut werden?

Grütze an alle!

 

PK ist ja 'nen Tick anders, aber generell: oben eine M6 und unten eine M5.

Die originale obere ist etwas dicker, als die, welche man im Baumarkt bekommt, das geht aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK ist ja 'nen Tick anders, aber generell: oben eine M6 und unten eine M5.

Die originale obere ist etwas dicker, als die, welche man im Baumarkt bekommt, das geht aber trotzdem.

Sehr gut, danke Friedi!! Die hab ich nämlich auf Lager :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Freunde!

PK Motor hat schonmal Zündfunken und soll gleich nen selbst gebauten Motorständer bekommen und im Idealfall darin heute erste Lebenszeichen von sich geben...

 

Aber nicht wieder auf dem Schriebtisch im Schlafzimmer,  oder? :-) Ach ne, Du bist ja gar nicht in Hannover...

Ich drücke die Daumen - solche erste Lebenszeichen sind immer ein erhebendes Gefühl :-)

 

Dem Guntram (der.Guen) alles Gute zu seinem Ehrentage :cheers:

 

Auch von hier dann so!

Edit sagt aber, daß man ihn aber gar nicht in der Liste sieht. Ist das eine Info aus einem Fremd-Netzwerk?

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht wieder auf dem Schriebtisch im Schlafzimmer, oder? :-) Ach ne, Du bist ja gar nicht in Hannover...

Ich drücke die Daumen - solche erste Lebenszeichen sind immer ein erhebendes Gefühl!

Ja das stimmt, wobei ich da erstmal alles auf eine Karte setze. Motor ist weder gespalten noch sonst irgendwas...erstmal nur kontrolliert, habe bis jetzt kein Spiel oä feststellen können, keine Leckagen und Kolben + Zylinder sehen auch noch gut aus...erstmal gucken ob er läuft. Und wenn nicht, tjoa dann mal auseinander das Ding. Und vielleicht kann ich meine Freundin dann auch zumindest zu 75ccm überreden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps um Reifen von der Felge zu zwingen erwuenscht...

Allen Geburtstagskindern.... eierlaufen topfschlagen und schokokusswettessen.... und gesundheit.

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Ach so und zeit... brauchta auch... wen da jemand was von abgegeben mag. Ich hol die mir auch ab.

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I flip out: Motor eingehängt in den Rahmen, bisschen Bremsenreiniger rein, einmal gekickt, läuft :-)

Glückwunsch!

Aber da warste ja auch nicht dran, wie du geschrieben hast  *duck und weg* :-)

 

Aber auf jeden Fall eine mögliche Baustelle weniger und einen großen Schritt weiter :-)

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information