Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

 

falls jemand lust hat hier in hamburg wird wohl am 13.04. angerollert, ich würde mich freuen ein paar von euch zu sehen, gerne auch noch auf ein getränk danach bei mir   :cheers:

 

Zu den Terminen...

Wollen -> Ja. Können -> Nein :-(

Bin zu dem Zeitpunkt noch im Land der Vespen.

Allerdings nicht zum rollern, sondern auf einer Insel beim familieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder unter den Lebenden.

Moinsen

@polizeipräsi haste heute Nacht wieder auf uns aufgepasst ?

Sehr nett :)

 Jap, in deinem Hometown wars ruhig!

Blieb es nur beim Gucken oder wurde gedremelt?

Tachsen :-)

 

Jetzt gibt´s ja nichtmal mehr Bronze... :-D

 

Ja das hatta fein gemacht :-)

Keine besonderen Vorkommisse ;-)

Na ja, unser Bereich is ja schon groß, wo dann auch die Homebase vom Strippenzieher reinfällt. Aber in Linden passen andere auf.

  

Und am 12.4. in Celle, ich kann dann also auf dem Rückweg in HH Zwischenstopp machen :-D

Ui, habe letzte Nacht grad meine Dienstvorplanung für April gemacht. Und demnach kann ich zum Celler Anrollern kommen. Nach Hamburg wird's leider nix, weil zwischen zwei 12Std-Nachtdiensten. Da bin ich doch eher Lusche und muss ma pennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil !

 

Ziehst Du auch wieder so eine huebsche Rauch-Fahne hinter Dir her?

Du Doofmann;-).

DER Motor wird ja grad hergerichtet. Gestern hab ich das Gehäuse und die Vergaserhauptteile vernünftig gereinigt.

Und der nächste Schritt is das anpassen des Malossi Sport aufs Gehäuse. Is doch mehr Arbeit als gedacht. Inklusive Metall aufbringen.

Die Kante zum Boostport is doch recht gewaltig:-(. Und dann noch den Kolben bearbeiten und den Vergaserpart noch mehr ovalisieren.

Aber vor allem dann alles penibel zusammenbauen, damit ich nich wieder ne fahrende Räucherei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist der boostport vom alten malle am gehäuse größer als der vom sport, da wird also der zylinder ans gehäuse angepasst

Ich hatte da auch mal auf die Dichtflächen geachtet. Die wäre dann bei entsprechender Bearbeitung des Zylinders aber wahrlich nicht mehr viel vorhanden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da auch mal auf die Dichtflächen geachtet. Die wäre dann bei entsprechender Bearbeitung des Zylinders aber wahrlich nicht mehr viel vorhanden!

Boostport vergrößern bringt gar nix! Oft im Gegenteil!

Lass das bloß so, wie von Malle geplant!

Nur so funktioniert die Spülung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leistung verspreche ich mir davon auch nicht, ich möchte nur keine kante in spülrichtung des Gemisches haben die man vermeiden kann

Wenn der Zylinder kleiner ist, als das Gehäuse, ist da keine Kante in Spülrichtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chilli, so war meine Denke auch, dass die Suppe bei ALLEN Öffnungen von unten in den Zylinder reinströmt!?!

Am Zylinder wollte ich allerhöchstens zur Gratentfernung beigehen. Gehe da mit Goof kondom.

Is auch so! Müde Autofahren und denken und tippen klappt nicht ;-)

Bin halt kein Mädchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stört doch die Kante. Bei mir übrigens auch so umme 2mm. Und das is ein Happen zu viel.

Goof, komm du erstmal gut nach Hause. Und ich verwarne dich wegen dem Handy mündlich gebührenfrei ;-) !

Mach ich bei mir selbst auch immer :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stört doch die Kante. Bei mir übrigens auch so umme 2mm. Und das is ein Happen zu viel.

Goof, komm du erstmal gut nach Hause. Und ich verwarne dich wegen dem Handy mündlich gebührenfrei ;-) !

Mach ich bei mir selbst auch immer :-D !

Welches Handy?

Ich habe hier ein Navi in der Hand! Das kann auch Bilder machen und Licht und so, Herr Oberförster

Ach, das kann auch telefonieren?!

Danke ihnen für den Hinweis, eure Oberigkeit, die Funktion kannte ich noch gar nicht ...

:-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information