Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Boar is das früh. Kack Frühdienst.

@Chilli

Schönen Dank, aber ich habe noch selbst genug Kaltmetall. Aber ich werde es innen aufbringen, weil ich beim Zylinder quasi nix wegnehmen will.

Wenns miaut ist es nicht immer einen Katze...

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Bergfest Kinder :-)

 

 

Na ja, unser Bereich is ja schon groß, wo dann auch die Homebase vom Strippenzieher reinfällt. Aber in Linden passen andere auf.

Dacth ich mir schon. Die machens aber auch meistens gut. Keinen Stress usw. ;-)

 

 

Du Doofmann;-).
DER Motor wird ja grad hergerichtet. Gestern hab ich das Gehäuse und die Vergaserhauptteile vernünftig gereinigt.
Und der nächste Schritt is das anpassen des Malossi Sport aufs Gehäuse. Is doch mehr Arbeit als gedacht. Inklusive Metall aufbringen.
Die Kante zum Boostport is doch recht gewaltig:-(. Und dann noch den Kolben bearbeiten und den Vergaserpart noch mehr ovalisieren.
Aber vor allem dann alles penibel zusammenbauen, damit ich nich wieder ne fahrende Räucherei bin.

Oh! Dann muss dein Avatar-Titel wohl bald mal vom t4 geändert werden.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Aber ich werde es innen aufbringen, weil ich beim Zylinder quasi nix wegnehmen will.

So hätte ich das jetzt auch empfohlen. Überströmer am Gehäuse wieder etwas auffüllen, vorher dafür sorgen, dass das Zeug auch hält.

 

 

...wenn es raucht, ist es nicht immer ein Katte...

 

Gleich mit Miez zum Doc...

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einfach mehr trainieren. macht der hsv jetzt auch. dann wird das   :thumbsup:

Oh Mann, man wird nicht jünger ... gestern Abend beim Türken gewesen lecker essen, zwei Bier, zwei Schnaps, danach in 'nen Irish Pub, zwei Kilkenny ... heute hab' ich Kopfaua.

Das kann doch nicht sein!

 

edith macht die Schreibung recht.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... irgendwie faengt heute die woche erst an... und bei leipzig regnet es....

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

 

 

Man man man man man. Kaum kommt der Fruehling, heult Ihr schon wieder alle rum.

Inna Hauptstadt is' blauer Himmel :-D

 

 

Korregiere: Hier bei Läiptsch scheint jetzt auch die Sonne! Gleich mal Mittagessen gehen... und dann weiter auf Arbeit warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Kilkenny-Gebräu auch nur genommen, weil ich mal was anderes wollte als Warsteiner.

Ich glaube hier in Papenburg gibt es eine Warsteiner-Mafia, gefühlt haben alle (!) Hotels und Restaurants Warsteiner im Ausschank. Bei mir im Hotel hat Warsteiner vor kurzem auch Veltins verdrängt ... das kann doch nicht sein.

 

Papenburg, heiter bis wolkig, die Frisur sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hätte ich das jetzt auch empfohlen. Überströmer am Gehäuse wieder etwas auffüllen, vorher dafür sorgen, dass das Zeug auch hält.

...wenn es raucht, ist es nicht immer ein Katte...

Gleich mit Miez zum Doc...

Geiler Spruch, Danke :-D :-D :-D

Gleich mal inne Signatur genommen, als Gegensatz zum anderen Spruch. Mal sehen, welcher nachm Neuaufbau des Motors Bestand hat.......

Und fürs Kaltmetall werde ich natürlich ordentlich Erker zaubern, dass der Kram auch da bleibt, wo dem hin gehört.

Moin

80 km einfacher Weg mit dem Roller bei Nieselpieselregen um beim "Kunden" festzustellen das er das Material erst morgen kriegt......

Nix Friese, hatta ne Helmfrisur !

Naja netter Test für dir Winterhandschuhe, machen warm !

Alten, du harter Hund!!! Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Spruch, Danke :-D :-D :-D

Gleich mal inne Signatur genommen, als Gegensatz zum anderen Spruch. Mal sehen, welcher nachm Neuaufbau des Motors Bestand hat.......

Und fürs Kaltmetall werde ich natürlich ordentlich Erker zaubern, dass der Kram auch da bleibt, wo dem hin gehört.

Alten, du harter Hund!!!

Nö hatta nur keine Alternative ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

 

Zylinderkopfdichtung? Bei höherer Drehzahl geht das Geräusch dann im allgemeinen Krach unter.

 

 

Ich denke auch, dass der am Kopp vorbeiblaest.

 

 

das müsstest du doch recht schnell sehen können, wenn die Zylinderhaube runter ist, oder?

 

Die Zylinderkopfdichtung habe ich grade auf vielfache Empfehlung aus dem Motovespa Topic rausgenommen wegen mangelnder Leistung. Anderen Kopf hatte ich auch schon drauf. Und dicht scheinen die auch ohne Dichtung zu sein - alles merkwürdig. Ich sehe keine Spuren am Kopf und in der frischlackierten Haube sind auch keine Spuren von durchblasen zu sehen. Das Geräusch kommt auch wirklich eher aus Richtung Lüra. Ich werde mich das jetzt am Wochenende noch mal alles vornehmen. 

Er springt plötzlich auch ohne Choke gut an und läuft viel zu fett.... Ohne, dass ich etwas am Vergaser gedreht habe. Ein spanisches Rätsel :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, heute Abend meinen Rahmen vom Lackierer wieder bekommen, das Warten hat sich gelohnt. Wenn ich im März Zeit habe wird Zusammen gebaut. Waschmaschine ist auch wieder integriert, es kann wieder normal werden.

????

Du hast ne Waschmaschine in den Rahmen integriert ;)

Neues Kostümkonzept ?

Jörg dat is was für Dich :)

Bearbeitet von V50N69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information