Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Oleole und Moin

Heute erst zu einer Trauerfeier Exrollerfahrer......(:

Und heute Abend nachen Bollo hin, Werkstatt verströmen und Fachgespräche am Glas ;)

Die Welt ist komisch.

Nachen Micha hin, besser Dich.

Und von Annabol und so kriegst Du ein kleines Gemächt.....

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleineres Gemächt kann ich mir leisten. Aber wer ist Anna Bohl? Haste mal ne Nummer?

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Wenn Anna Gemächt verkleinert, bitte auch Nummer an mich! Mit Ü40 soll man sich ja von Ballast trennen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

 

gestern einen halben Lichtschacht vorm Kellerfenster weggekloppt.

Massive Grundplatte 10- 15 cm! Nur, damit das Wasser abläuft......

MANNNNNNNNN!!!!!

Tja immerhin hast du nen Kellerfenster und es ist deins ;-)

 

 

Anna Bol steht unter Dienstleistungen in den gelben Seiten.....

Viel Glück !!

Anna Bolika ?

 

anna-bolika-272e197f-c8e6-4575-9b67-2ede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was in der Cosa  für Birnchen im Tacho als Beleuchtung und Warnlampen sind. Find im Buch nur die Angabe 1,2W.

Klaus

 

Ich denke die sollte es sein: SCK 7675489 (Haette ich auch da.)

 

Mir ist grade die PK vom Hauptständer gekippt...keine Schramme drin, aber Sicke im neuen Trittbrett ist matsch. Hab echt ne Träne weggedrückt :-(

 

Doppeltes Aua !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wirklich der beknackteste Schraubertag seit langem! Nichts funktionierte so wie ich wollte, alles 5 mal losgehabt und dann kippt dieses Scheißteil auch noch vom Ständer!

Beim Einhängen der schaltzüge (gebraucht aber gut) spleißen die Enden auch noch auf, ich häng sie aber noch knapp ein, aber natürlich seitenverkehrt gedacht und die ganze Chose kann wieder raus...vllt nehm ich jetzt noch nen neuen Satz Züge, bevor ich das ganze Geraffel da nochmal durchpfriemeln muss mit seinen aufgespleißten Enden.

Hab nun für heute aufgehört, geh jetzt Bier trinken und weinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal schnell russisch gedacht: passen auf die schnelle Bremszüge vom Fahrrad als Schaltzüge? Durchmesser passt laut Internetz, passen aber die Nippel oben ;-) ?

Weil die bekomm ich hier morgen auf die Schnelle und kann so ohne neue Hüllen erstmal weitermachen...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal schnell russisch gedacht: passen auf die schnelle Bremszüge vom Fahrrad als Schaltzüge? Durchmesser passt laut Internetz, passen aber die Nippel oben ;-) ?

Weil die bekomm ich hier morgen auf die Schnelle und kann so ohne neue Hüllen erstmal weitermachen...:/

 

Nimm die Rolle mit zum Fahrrad-Haendler und probier es aus. So aus dem Bauch heraus wuerde ich sagen, dass die Fahrrad Tonnen kleiner sind.

 

Wahhh. Tacho Ausfall. Hat wer noch im Raum Hannover eine Tacho Schnecke für ne PX 80 auf Lager?

 

Jo, im Aussenlager Celle gibt es sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonnen von Schaltungen von Fahrrädern sind dünner und anders ausgerichtet. Du solltest wenn, dann Fahrrad Bremszüge (Cantilever) probieren. Das Blei kann man leicht runter Feilen bei Bedarf.

Bist du im H?

Wo ist das Lager in Celle und habe die morgen (Sa) betrieb? :)

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information