Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wart Ihr auch alle fleißig? Na dann Füsse hoch und Prost....

Mal sehen, ob am WoEnde Zeit ist, den Auspuff zu montieren. blöd, dass sich dafür den Hauptständer ausbauen muss, echt oldschool... bahhhh, wer macht den sowas.

Irgendwer hatte doch noch verstärkungsbleche für unter das Trittblech, oder?

Jo, ist dem Karla seine. Den Dämpfer haben wir hier vorhin verbaut, ich denke, dass er hier im Forum von der Heimfahrt berichten wird.

meine fresse der kann was.

deutl. Verbesserung in jeder Hinsicht.

Bin ja immer sehr skeptisch. Erst recht wenn da bgm oder so draufstehen tun tut.

stufe ist im Moment bei 12. Ist minimal zu hart denke ich.

wenn der hält ist er sein geld wert.

jedenfalls welten zu cif und so zeuch.

hatta vorhin noch mit dein Handschuhes geschraubt getan. Geht gut.

danke nochmal

Moin!

Wart Ihr auch alle fleißig? Na dann Füsse hoch und Prost....

Mal sehen, ob am WoEnde Zeit ist, den Auspuff zu montieren. blöd, dass sich dafür den Hauptständer ausbauen muss, echt oldschool... bahhhh, wer macht den sowas.

Irgendwer hatte doch noch verstärkungsbleche für unter das Trittblech, oder?

Blech hätte ich auch eins hier.

Könnte ich dir geben und ich nehm dann das von nille im april.

Müssta checken.

Moinsen da draußen und dem Klemmer_139 alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

Birne ausbauen?

Das... bringt nichts denn

a) gehen dadurch die anderen Airbags auch nicht wieder (Fahrer, Beifahrer, Seiten, alles tot!) und b) wissen die schlauen Tüv-Prüfer das die Leuchte kurz an sein muss wenn Zündung an und dann

erst ausgeht. Daher beides keine Option. Doof nur das der Seitenairbag im E36 erst ab 1997 Serie war und der vom Touring anders ist als vom Coupe (wo die M3 schon länger mit einem ausgerüstet waren).

Aber wer sucht der findet...

Kauf doch Allwetterreifen Gürgen.

Neee, da bin ich kein Freund von. Auch weil....

Die taugen weder im Sommer noch im Winter (meine Frau hatte die Testsieger des Allwettermistes). Dann lieber günstige 2. Marken Reifen (Uniroyal oä), deine Kilometerleistung ist jetzt ja nicht so das du sie so schnell runter fährst.

... das was Pitt sagt auch mein Eindruck war. Hatte schonmal welche aufm Auto und die Waren nix.

Und genau, die Kilometerleistung ist nicht mehr so üppig und außerdem sollen die schönen BMW- Sommeralu´s nicht gesalzen werden ;-)

Moin

Bohar ich werde alt jetzt wache ich schon so früh auf wie die Rentner......

Kenn ich. Jeden Morgen vorm Wecka wach. Besonders nach Alk :-D

Warum regnet dass, wenn ich heute doch den R5 veranhängerkupplungen will? Is ja auf nix Verlass hier!

Warte mein holder Freund! Ab Mittag soll es trockener werden! :)

Moin!

Klemmer: Allet Jute!

@ Gürgen: Einfach den Airbag elektrisch gehen nen Widerstand tauschen. Meine aus dem Kopf 50 Ohm! Wert kann falsch sein. Kann man aber nachlesen. Dann "denkt" das Steuergerät AIRBAG DA UND HEILE und schaltet frei.

Im Fall eines Unfalls gehen dann alle restlichen Airbags.

Bearbeitet von Goof

Auch hier herrscht traute Zweisamkeit ... :-)

Dolomiti???? Gibbet das in deutschland etwa wieder? Mein absolutes Lieblingseis! :drool:  Habe jede :"Bringt Dolomiti wieder"! Petition unterstützt, hilft mir aber nicht, in Österreich wird es das nie geben :crybaby:  :crybaby:

Dolomiti???? Gibbet das in deutschland etwa wieder? Mein absolutes Lieblingseis! :drool:  Habe jede :"Bringt Dolomiti wieder"! Petition unterstützt, hilft mir aber nicht, in Österreich wird es das nie geben :crybaby:  :crybaby:

Jepp seit knapp zwei Wochen ist es wieder als !Classic!-Edition auf dem Markt. Aber erst gestern haben wir es endlich in Hannover an ner LTG-Tanke entdeckt.

Aber du bist bestimmt dieses Jahr noch mal in  Good-old-Germany. Dann kannste du geschmacklich  auch wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen :-)

Aber zu deiner Beruhigung. Zitrone schmeckt wie früher. Also lecker!!! Bei meinem Testexemplar konnte mich Himbeer und Waldmeister nicht ganz überzeugen. Aber es werden noch weitere Tests folgen!

Bearbeitet von der.guen