Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

WASN HIER LOS ???? Erst Attacke den ganzen vormittag und dann nüx mehr !! :plemplem: :-D

Naja ich hab jetzt EIER-ABEND und geh heim.

Gruß an alle, besonders Sanja und Stuhli die ja vermutlich nachher hier wieder aufschlagen werden :grins:

Na denn bis morgen oder vielleicht auch doch heuer abend nochmal... :-D

Ich muss wieder bis 10...t4 bs Du wenigstens auch?  :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

nee hab glück gehe heute schon 20 uhr ,muss aber zuhause weiter arbeiten :plemplem:

werde also weiterhin noch dabei sein

Bearbeitet von t4 bs

was immerhin? bist nicht alleine oder wie?
Yo! :-D
ich habe mal eine frage kann ich bei unseren Phaeton das signal für nicht anschnallen abstellen!

Anschnallsignal:

Aus Sicherheitsgründen und aufgrund der bestehenden Anschnallpflicht in Deutschland ist der Warngong, der zum Anschnallen auffordert, nicht deaktivierbar.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Yo!  :-D

Anschnallsignal:

Aus Sicherheitsgründen und aufgrund der bestehenden Anschnallpflicht in Deutschland ist der Warngong, der zum Anschnallen auffordert, nicht deaktivierbar.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

gibt es da keine sicherung dafür? weiß du ob das reicht wenn ich ein alten gurt abschneide und den reinstecke-oder braucht er das signal des orginalen gurt-ich hatte jetzt schon immer den gurt reingesteckt und mich draufgesetzt aber es ist nicht gerade schon

Bearbeitet von t4 bs

Gruß an alle, besonders Sanja und Stuhli die ja vermutlich nachher hier wieder aufschlagen werden  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, wir werden hier doch irgendwie vermisst??? :-D Danke!!

Obwohl von vermissen hat ja niemand watt gesacht.... :-D

Na, ich seh das eibfach mal so. Danke Dir, lieben Gruß zurück, Heulsuse!! ;-)

Lass Dich nicht ärgern, Dicker! ... äh.... ne... sorry... gemeint wie "Kumpel"! ;-)

Oh, wir werden hier doch irgendwie vermisst??? :-D  Danke!!

Obwohl von vermissen hat ja niemand watt gesacht.... ;-)

Na, ich seh das eibfach mal so. Danke Dir, lieben Gruß zurück, Heulsuse!! :-D

Lass Dich nicht ärgern, Dicker! ... äh.... ne... sorry... gemeint wie "Kumpel"! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Problem, hab doch ne DICKE Haut ;-)

Vermissen naja, das schreiben immer die Mädels, als Mann ist man(n) dann ja uncool wenn man das sagt :-D Aber ich lese immer brav nach was ihr Bremers so loswerdet und schreib ja, wie gesehen, auch mal einen gruß an euch.

Bis zum nächsten mal...

Ach, kommt ihr eigentlich am 1 Mai zum "Ausfahren" nach Hannover ?

Da kann man dann mal wieder ein lecker ;-) trinken..

Ach, kommt ihr eigentlich am 1 Mai zum "Ausfahren" nach Hannover ?

Da kann man dann mal wieder ein lecker  :-D  trinken..

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Ahnung... Erstmal muss ich jetzt meine Halle fertig machen und zusehen, dass ich am WE die Karre noch besser abstimme. Hat man ja Ostern aufm Satnd gehört dass sie zu sehr spottert! Dann wenn ich Urlaub am Montag kriege den Kleinkram aufer Rolle abstimmen und alles was so inne Papiere soll, auf den Ausdruck schreiben! ;-)

Dann noch TuF Zweite Runde nächste Woche und Sanjas Hobel brauch auch noch etwas Lieb (KULU)!! Du, mal sehen, mein Bruder kommt auch am 04. Mai nach einem Jahr HongKong wieder und Kiel ist ja auch noch zwischendurch... Da könntet Ihr eigentlich auch hinkommen! Da gibts auch Bier, hoffe ich!? :-D

Keine Ahnung... Erstmal muss ich jetzt meine Halle fertig machen und zusehen, dass ich am WE die Karre noch besser abstimme. Hat man ja Ostern aufm Satnd gehört dass sie zu sehr spottert! Dann wenn ich Urlaub am Montag kriege den Kleinkram aufer Rolle abstimmen und alles was so inne Papiere soll, auf den Ausdruck schreiben! :-D

Dann noch TuF Zweite Runde nächste Woche und Sanjas Hobel brauch auch noch etwas Lieb (KULU)!! Du, mal sehen, mein Bruder kommt auch am 04. Mai nach einem Jahr HongKong wieder und Kiel ist ja auch noch zwischendurch... Da könntet Ihr eigentlich auch hinkommen! Da gibts auch Bier, hoffe ich!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kiel....ach ja da war ja was, mal sehen obs mich dahin treibt, will meine 200er demnächst ENDLICH mal vom Lacker abholen und zusammenbauen, dafür brauch ich Zeit und Geld. Will ja vielleicht Pfingsten nach Stockach.

Naja aber sonst kommst halt zum WURST Treffen....

Gruß an alle, besonders Sanja und Stuhli die ja vermutlich nachher hier wieder aufschlagen werden  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Gürgen, herzlichen Dank und lieben Gruß zurück... Habe Im Moment leider seeeehhhhr lange, arbeitsintensive Tage und kaum noch Zeit fürs GaySF oder ähnliches!!! :-D

Aber wenigstens einer, der an uns denkt!!!!!!!! ;-)( :-D

;-)

*allenmalfixzuwinkundwiederverschwind*

bronze (juhu)

guten morgenfick euch allen - ich dachte immer schäferstund hat gold im mund ;-)

naegal! sonst geht es euch hoffentlich allen gut und ihr seit pilzfrei in die woche gekommen... :-D

also habe die tage...

der real cunilingus :love:

PS: gerold lass uns mal funken wegen termin. :-D

SCHEISSE DOCH NUR BLECH ! ;-)

Bearbeitet von cunilingus

morgen um 16 uhr bei ihm in god seinem horn ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, gut. Ich fasse zusammen:

- Morgen

- Donnastach

- 14. April 2005

- sechzehn null null

- hier bei mir und Mike auf dem Hof

Jo, gut. Ich fasse zusammen:

- Morgen

- Donnastach

- 14. April 2005

- sechzehn null null

- hier bei mir und Mike auf dem Hof

<{POST_SNAPBACK}>

100%ig - sehr gut kombiniert.

haste denn die schlussel für due T5 ?? und ist die angemeldet ??