Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ihr Raser.

Heute morgen empfiehlt es sich, sehr langsam zu fahren. Boar, is dat ein fies dichter Nebel :-( .

Und ich geh nu in Bett rein und am frühen Nachmittag scheint dann bestimmt schon die Sonne :-) .

Geschrieben

mit 139er?  :rotwerd:

jo

Mobile Blitze mit Polizei, dann haben sie dich oder war es eine feste mit Bild nur von vorne?

festes Blitze - und ich wollte wissen, ob der Tacho spinnt oder nicht - tut er nicht. Wenn es in der 100-er Zone auf der B3 "Zosch" macht, bist'e schnell unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

Fester Blitzer B3... da warste aber schon fast in Hannover...

Edith sagt allen: "Guten Morgen"

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Moinsen ...

allen einen nebellfreien Resttag ....
ich bin dann mal für 9 Tage Vespenwitwer ...

habe aber ne Bremsbacke zum Kuscheln dabei :-)

Geschrieben

Nach einem Rückfall gestern, bin ich heute anscheinend durchgegrünt :-) nun hat's aber die Frau erwischt und die säuft mir hier jetzt meinen Rossmann Erkältungstee weg...

Viel Spaß allen Urlaubern mit den Bremsbacken, süße Träume an Katte und ein schönes Foto an Friedi :-D

Auf auf, Sonne!

Geschrieben

Moinsen ihr Moschkoten :-D

Nach einem Rückfall gestern, bin ich heute anscheinend durchgegrünt :-) nun hat's aber die Frau erwischt und die säuft mir hier jetzt meinen Rossmann Erkältungstee weg...

Frechheit. :-D Aber besser sorum als umgekehrt.

Mist, hab grade meinen Milchbart abrasiert, jetzt seh ich wieder aus wie 12 :-(

:wheeeha:

Geschrieben

Moinsen!

Fester Blitzer B3... da warste aber schon fast in Hannover...

Wo ist denn seit wann eine feste Blitze auf der B3 Ri. H?

Ich kennn nur diesen damaligen überdiemensionierten uralt-Blitzer vor Schillerslage .. aber der ist ja schon lange Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

aus hannover kommend an der brücke vor der abfahrt nienhagen in beiden richtungen.

wenn ich mich nich irre.

irgendwann letztes jahr haben sie die aufgestellt.

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

Alda.. haett ich bock auf rollerschrauben... uebrigens brauch ich im fruehjahr sommer mal starke maenner meinen rollerschuppen aufbauen 5x4 m sollten wohl erstmal reichen...

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Geschrieben

Alda.. haett ich bock auf rollerschrauben... uebrigens brauch ich im fruehjahr sommer mal starke maenner meinen rollerschuppen aufbauen 5x4 m sollten wohl erstmal reichen...

:thumbsup:

Geschrieben

Wenn du tausend Jahre vorher genau Bescheid sagst welcher tag bin ich dabei

Geschrieben

Tacho!

Noch 2 Tage auffe Schicht - dann mach ich 3 Kreuze und freue mich nächste Woche mal wieder auf eine "normale" Arbeitswoche...

Wobei:  bei den ganzen Überstunden, die ich in den letzten 4 Wochen gemacht hab, könnt ich die nächste Woche auch ganz locker komplett zu Hause bleiben :-)

Werd dann aber wohl inna Garaasch verschwinden und am Fahrwerk weiter machen.

Mist - nachdem ich vom Kollegen den 11/16tel Schlüssel bekommen hatte und die einzige zöllige Mutter schnell gelöst war, musst ich mir doch noch nen Traggelenk-Abzieher kaufen. Die scheiß Dinger wollen einfach nicht raus :???:

Hoffentlich passt der dann auch und die Achsschenkel bleiben heil :lookaround:

Hat jemand nen Tipp, was für Schmiermittel ich für PU-Buchsen nehmen kann/soll, damit die nicht Quietschen?

Und, kennt jemand einen guten Online-Schraubenhandel? Ich bräucht da so nen paar M10, M12, M14 Feingewinde Sicherungsmuttern....

Gruß,

Al.

Geschrieben

Guten Morgen Vespafreaks :-)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1394096569.555020.jpg

Lust auf ne Runde zum Kröpke?!

Coooles Bild mal wieder Herr Goof! :cheers:

Wennde es genuch früh sägst, sag ich mal ich kann nen Arm heben ;.)

Du Cosa haben??

Nee, daran habe ich mich bisher auch nicht versucht.

Never touch... oder so ähnlich :lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

Kocki...  DAS ist mir alles zu VIEL Text! Haste mal ein BILD für mich....

ich habe schon in der Schule Textaufgaben gehasst....

Edith fragt sich, wie Luigi im Piaggiowerk das so grundsätzlich montiert hat bei der Montage.... Ist es möglich, dass das Ding da schon dran war, bevor es montiert wurde und das Gedös dann später weiterverlegt wurde... dem würde bedeuten, du müsstest das ggf. wo annas erst abmachen dranschrauben montieren und da wo du er an den anneren stelle vorlaeufig abgeschraubt hast wieder anschrauben...

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Moin, war ganz schön Nebelig heute. Wenn die Leute in ihren dicken Karren mit der Lichtautomatik auch noch begreifen würden das das Licht nur bei Dunkelheit und nicht bei Nebel angeht wäre die Straße auch noch sicher.