Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Clausi war eigentlich ueberall.. und auf dem Parkplatz stand eone v50 in orange mit silbernen jaguar vorne drauf. Die gehoerte mal zur familie... bis die meine schwester ohne zu fragen verkauft hat wie ihre charlston ente... uaahhhhhh

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Geschrieben

Clausi war eigentlich ueberall.. und auf dem Parkplatz stand eone v50 in orange mit silbernen jaguar vorne drauf. Die gehoerte mal zur familie... bis die meine schwester ohne zu fragen verkauft hat wie ihre charlston ente... uaahhhhhh

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Auch die ist bekannt:-) Der Roller und die Schwester :cheers:

Geschrieben

..und Dein Roller noch auf dem Moppedparkplatz in der Burgstraße stand:-)

Nee, ich habe immer hinter der Raucherecke bei den Kunsträumen geparkt.

Dann konnte man Zeit sparen, wenn man sowieso schin zu spät war!

• Like 1
Geschrieben

Nee, ich habe immer hinter der Raucherecke bei den Kunsträumen geparkt.

Dann konnte man Zeit sparen, wenn man sowieso schin zu spät war!

Du hast mal geraucht?! :wacko:

Geschrieben

Spider: kannste mir die PDF ma bitte zukommen lassen? Email per PM

Spider, hast Du da auch einen Link für, oder kannst den mal schicken...

Moin!

pdf vom Rollershop hätte ich auch gern ;-)

Ich hätte schreiben sollen, dass ich nur den V50 Teil habe, allerdings in guter Qualität und Farbe.

Wer Interesse hat, kann ich gern mal irgendwo hochladen oder per Mail.

Geschrieben

Blödes DHL :-(

Sendung angekündigt für ab 11.00h, um 8.34h ne Karte am Briefkasten, dass ich nicht erreichbar war...blöd nur, dass ich um 8.34 hellwach und anwesend war und meine Bude nicht so groß ist, dass ich eine Klingel nicht hören würde...ein Schelm wer böses denkt...!

Nun erst Montag zum Paketshop...und ich hab mich soooooo gefreut :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen.... ;)

So langsam hab ich fast alle Teile für meine orange PX zusammen :)

Fehlt nur noch ne ordentliche Kupplung , Lager und Dichtsatz, Luftfilter,"nen langer 4 Gang" .... und dann kann es bald losgehen....leider ist gerade mal wieder das Geld alle ..... um den Kram bestellen zu können :(

Bis jetzt hab ich ....

PX 200er Motor VSE1M

Polini GG + GS Kolben + Kopf ausgedreht, Mec Eur 60mm Welle gelippt verschweißt und gewuchtet , Sip Road 1 oder S+S Newline , Kupplungsdeckel ausgedreht , Original Lüfterrad auf 2000gr abgedreht und gewuchtet , 28 PHBH , MRP Ansauger ist bestellt.

Was haltet ihr von dem "Setup" ?

Schönes Weekend *Good Thing *

Bearbeitet von Good Thing
Geschrieben

Moin zusammen.... ;)

So langsam hab ich fast alle Teile für meine orange PX zusammen :)

Fehlt nur noch ne ordentliche Kupplung , Lager und Dichtsatz, Luftfilter,"nen langer 4 Gang" .... und dann kann es bald losgehen....leider ist gerade mal wieder das Geld alle ..... um den Kram bestellen zu können :(

Bis jetzt hab ich ....

PX 200er Motor VSE1M

Polini GG + GS Kolben + Kopf ausgedreht, Mec Eur 60mm Welle gelippt verschweißt und gewuchtet , Sip Road 1 oder S+S Newline , Kupplungsdeckel ausgedreht , Original Lüfterrad auf 2000gr abgedreht und gewuchtet , 28 PHBH , MRP Ansauger ist bestellt.

Was haltet ihr von dem "Setup" ?

Schönes Weekend *Good Thing *

Also ich persönlich würde den polini mit si fahren und pis road. langer vierter muss.welle ist auch topp. Sofern nicht das schweine pleul verbaut ist.