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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das ist mir wohl klar. Aber diese Fussrasten sind gleicheitig der Halter fuer die Sturzbuegel. Und ohne den sind die Sturzbuegel zweckfrei. Deswegen denke ich, dass der Besitzer das wenn nicht einzeln veraeussern wollen wuerde.

Hab die ohne Sturzbügel als Rest rumliegen :-) Freue mich also über einen Abnehmer.

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Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?

Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt...

 

mit dem dremel fräser) ringsherum freilegen, neues kabel anlöten und mit 2 komponenten epoxit (oder auch als kaltmetall verschrien) - gibt es günstig bei conrad im röhrchen - verkleben/verschließen, fertig

Bearbeitet von müsli
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Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?

Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt...

Gibt es schon einige Threads zu dem Thema:

http://www.germanscooterforum.de/topic/89215-erdungskabel-von-z%C3%BCndbox/

Bearbeitet von dirk_vcc
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Das funktioniert auch ohne, wenn das weisse Kabel heile ist. Das erfüllt den gleichen Zweck.

Kann, wird es meistens auch, muss aber nicht. Thema Übergangswiderstände bei den Steckverbindungen. Piaggio baut das Kabel da nicht zum Spaß dran ;-)

Bearbeitet von dirk_vcc
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So, kurze Frage am rande.

 

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

 

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

 

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

 

Hat da wer ne idee?

 

Danke

 

 

VM

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So, kurze Frage am rande.

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

Hat da wer ne idee?

Danke

VM

War da evtl. Schnaps und Pils beim Zusammenbauen im Spiel ?

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So, kurze Frage am rande.

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

Hat da wer ne idee?

Danke

VM

Er mein er hatt mal gelesen, das leute behaupten es wurde an zu magererer bedüsung liegen können.

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So, kurze Frage am rande.

 

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

 

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

 

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

 

Hat da wer ne idee?

 

Aiaiaiai, ganz vorsichtig mit solchen Nummern bei Gusszylindern. Dem ist VIEL zu mager. Mit sowas habe ich mal bei der erste Probefahrt 'nur kurz umme Ecke' einen Zylinder im dritten Gang festgesetzt.

 

Edith erzaehlt noch: das war bei mir derzeit nicht die zu kleine Duese sondern die zu grosse Falschluft.

Bearbeitet von Friedi
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